|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
| gut |
|
22 | 39,29% |
| schlecht |
|
5 | 8,93% |
| neutral |
|
3 | 5,36% |
| nicht getestet |
|
26 | 46,43% |
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Ekrips & Ekrips-Soft
So, ein neuer Ekrips war nach über 3 Monaten mal wieder fällig. Ich kann nur sagen der Ekrips hat eine Wahnsinnshaltbarkeit, echt Super und lässt sich extrem geil kleben. Er wiegt 59,8 gramm und die Verpackung wiegt 22,5 gramm allerdings ist er diesmal nur 17,6 x 16,6cm groß ;-). Die Shorehärte dürfte so bei gefühlten 43° liegen.
Mein neuer Mambo H bringt es auf 60,6 gramm, die Verpackung wiegt genau 20,4 gramm. Grösse 17,4 x 16,6. Shorhärte dürfte ebenfalls bei 43° liegen. Was mich echt wundert ist das der Ekrips noch weicher ist als mein alter, damals dachte ich schon das ich einen weichen erwischt habe. Mein Händler sagte mir aber,daß alle anderen Ekrips die er hatte eher so um 80 gramm und leichter wären, somit war mein damaliges Exemplar wohl doch eher ein etwas festerers. Der Ekrips ist wohl eher bei durchschnittlichen 43-44° Shorehärte anzusiedeln jedenfalls spielt er sich so. Der Schwamm mag tatsächlich ein bißchen härter sein aufgrund des extrem elastischen Obergummis spielt sich der Belag jedoch weicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben und butterfly ekrips???
ich spiele jetzt schon 15 stunden mit dem ekrips habe ich gespielt mit je 3 normalen schichten aber er hat immer noch keinen effekt??kann mir jemand helfen???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fischkleben und butterfly ekrips???
kann mir ma jemand sagen???
|
|
|
|||
|
|||
|
so leuzzzz........cih spiele schon seit 4tagen den ekrips frischgeklebt mit 3 schichte(normale schichten)eigentlich müsste er jetzt schon einen coolen effekt haben aber es will nit funkt......kann mir jemand sagen wie ich da einen effekt reinkriege oder keinen bekommme.ihr wäret mir ne coole hilfe
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Ekrips frischkleben
Zitat:
PHILIPP ?????? ich helf dir mal nächstes training kleiner mann^^ -.- nenene
|
|||
|
|||
|
Unglaublich der Klebemeister hat einen neuen Schüler gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
wer seit ihr????matthias???????????????bender???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der spielt einen schnelleren spieler als ich ![]() alsoooo schweig unwissender nee bin patrick^^
|
|||
|
|||
|
hey ich weiß wie man klebt,aber das geht mit dem ekrips nit........................
|
|
|
|||
|
|||
|
ohhhhhhhhhh du musst offen schreiben privat geht dat bei mia nit
|
![]() |
| Lesezeichen |