|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene Beläge
Zitat:
Nur wenn von Verboten geredet wird, dann sollte dies auch belegt werden können. Nun habe ich aber auch kein Noppenproblem, da die Gegner auch bei meinen Antis genügend Fehler machen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manche Spieler suchen den Fehler immer bei den anderen, da macht es keinen Unterschied, ob man mit einer Noppe oder einen Anti spielt. Dabei erkennen sie nicht, dass gerade dies der Grund für ihr Niederlage ist.
|
||||
|
||||
|
Ich habs dafür schon x-mal gehört:
- "Gott sei Dank ist Dein Belag in der kommenden Saison verboten!" - "Wieso dürfen in der kommenden Saison keine Noppen mehr gespielt werden?" Also es ist definitiv sehr viel im Unklaren und nicht jeder Spieler interessiert sich für eine Zulassungsliste geschweigedenn schaut sich selbige an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zulassungsliste will bei uns aber auch keiner sehen, das führt dazu, dass man immer noch gegen einen Original Barna spielen kann.
|
|||
|
|||
|
Dieses Thema ist alt bekannt. Spiele Bezirklasse vrone musste mir mit dem Doc neubauer sehr oft anhören, dass ich kein tischtennis spielen kann. Mit diesem belag würden sie auch gewinnen. Nach meiner meinung ist das lachhaft sie wissen einfach nicht wie man gegen so einen belag spielen musste. Jetzt hab ich auf den Milky Way Neptune OX gewechselt. Mit diesem Belag kann man zwar keine SU reinbringen beim Block aber sobald man in die lange abwehr geht dann ist da sehr viel unterschnitt drin . Nehme in der kommenden Runde einen Ausdruck von der Belag-Liste mit, da zu 100% manche Gegner die verlieren anzweifeln, dass dieser Belag zugelassen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die frage ist nun, ob du nur deine beläge ausdruckst oder die komplette liste.... jedenfalls wirst du damit den ein oder anderen mundtot kriegen....
|
||||
|
||||
|
Den einen oder anderen ja aber die anderen werden dann einfach sagen der steht zwar auf der Liste aber du hast da irgendwas mit gemacht der ist so bestimmt auch nicht zugelassen.
Denn auf der Zulassungsliste steht der Dr Neubauer ja jetzt auch. Oder sie sagen du gewinnst nur wegen der Noppe ob griffig oder glatt ist doch egal. Oder es kommen dann so Sprüche wie man sollte alle Noppen verbieten usw Vieleicht zweifeslte einfach im Gegnzug mal jeden NI Belag dann an, ob der nicht getunt oder mit VOC Kleber geklebt wurde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist nicht jeder ein Materialspieler? Ich hab noch vor kurzen einem Noppengegner gesagt, er soll doch seinen Belag (Schwammdicke 2,0) einen Belag mit dünnerem Schwamm ersetzen, denn wenn das Material egal sei, könne er auch mit diesem Belag gut spielen. Er wird seinen Belag nicht runterschmeissen. Da jeder anderes Material spielt, ist jeder Materialspieler, zumindest könnte man es so interpretieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn dies habe ich auch schon erlebt, dass ein ehemaliger LL-Spieler vor dem Spiel sich gedopt hat mit Schnaps!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle spielen wir mit Material, auch spielen alle mit Noppen, die einen zeigen sie, die anderen spielen sie versteckt. Doch das ist ja auch nicht immer verboten. Vor längerer Zeit spielte ich mal einen NI mit sehr dünnen Schwamm, auch darüber beklagte sich einige. Selbst über den damals noch zugelassenen Barna gab es Klagen. Was mich ärgert, sind Leute, die behaupten, dass bestimmte Beläge verboten seien, dann aber nicht die Stelle nennen können, an der dies steht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.