|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verbotene Beläge
Ich denke, die entgültige Liste wird noch auf sich warten lassen....
Doch der Link an dieser Stelle sollte schon recht deutlich machen, was uns erwartet..... http://www.wsport.com/infos_tec/revaut_ind.php
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene Beläge
Manches in der Liste im Link hat mich ja doch heftig verblüfft. Joola Tango Ultra ist eine griffige Kurznoppe, aus welchen Gründen ist z.B. dieser Belag als möglicher Streichkandidat markiert ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite werden einige Beläge (zum Beispiel 2 von Doc Neubauer) genannt, die neu zu sein scheinen, jedenfalls entziehen sie sich meiner Kenntnis....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits zeigt sie zumindest deutlich welche Beläge dann auf jedenFall nicht mehr erlaubt sind ab Mitte nächstes Jahr. Da wissen die Leutre die das jetzt spielen wenigstens das sie dann was neues brauchen und können auch gucken zb bei den neuen Belägen welche dann noch ok sind... Das griffige LN wegfallen kann aber auch daran liegen das der Hersteller sie dann nicht mehr neu eingereicht hat zur Zulassung und sie deshalb aus dem Programm fallen (Herstellerwunsch)... Klar kann auch mal der eine oder andere Fehler auftauchen. Fakt ist aber auch das so mittelglatte Noppen durch das Raster fallen. ZB der Bamboo oder der 8512
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wäre er übergeordnet besser plaziert gewesen.... Jedenfalls würde mich, egal ob LN, KN oder NI schon interessieren, welche Eigenschaften diese Beläge haben... Selbst beim Doc auf der HP hab ich bisher nichts gefunden... Zitat:
![]() Aber wie schon mehrmals erwähnt, gehe ich davon aus, dass die Alternativen im Frühjahr verfügbar sein werden.... Dementsprechend werden sich nach dem Verbot der GLNs zukünftige Threads sicher um die neuen "Wunderbeläge" drehen... ![]() Ich bin gespannt, was uns da alles erwartet... Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei mich der Hallmark Original doch etwas verwirrt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich warte erstmal das kommende Frühjahr ab, davon abgesehen werde ich Tests in dieser Form eher nicht durchführen...... Aber ich finde es interessant, die Testergebnisse von Euch allen zu lesen.....also fleissig reinschreiben!!!
|
|||
|
|||
|
Hallmark Original hat Super Block Qualitäten, von daher müsste er zu den verbotensten der verbotenen Verbotsbeläge zählen.
![]() Ich trau der Liste jedenfalls erst, wenn alle meine LN-Beläge dabei sind.... ![]() Hübsch auch, dass der 755 faster im Gegensatz zum normalen 755er verboten wird. Der 837 scheint aber durchzugehen... Na, ich weiß nicht...
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (15.10.2007 um 23:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der HO wird definitiv verboten.
Der Belag wurde gar nicht erst zum Test eingereicht.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
||||
|
||||
|
Aber warum erscheint die Liste Nr. 28B nur auf einer französischen Seite,
während auf ITTF.com noch die Listen 27B bzw. im Download auch 28 zu finden sind ? Ist diese Liste 28B überhaupt autorisiert und wenn ja von wem ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.