|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Komme nicht rein.
Da halt ich's erneut mit Rübe:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
´
Ganz kalt, Amigo. Aber ich gebe euch einen Tip: Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Stänker-Accounts
Zitat:
Aber wißt Ihr, welche Spezies mich viel mehr ankotzt? Diese zwei oder drei (mehr sind es nämlich nicht...) anonymen Flachwi...ser, die in sämtlichen GB's höherklassiger Vereine im norddeutschen Raum rumspuken und mit Vorliebe darüber sinnieren, ob denn nun der Westen, Süden oder Norden, die Regionalliga dieses oder letztes Jahr und die zweite Liga unten besser als die RL oben ist. Und - um den Bogen zu schlagen - exakt diese Kleingeister sind auch hier bei tt-news unterwegs, unter Mehrfachaccount wohlgemerkt. DENEN sollte man mal das Handwerk legen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab und zu erwischt's freilich schon mal den ein oder anderen Einfaltspinsel: So zum Beispiel jüngst unsern guten Sriver Killer alias Taxi Driver: Hier wurde der Tatbestand der anonymen Stänkerei allerdings eindeutig erfüllt - und der Nick unseres übereifrigen Heuchelkillers daher auch völlig zu Recht von der Benutzerliste gestrichen... |
|
|||
|
|||
Mal wieder ein völliger Griff ins Klo lieber Uwe...
User mit unter 50 Beiträgen tauchen nie in der Benutzerliste auf. Also schön weitermachen, Sherlock. Sonst stimmte ja alles... PS: Wieso löst du eigentlich nicht Herrn Pfeiffer ab? |
|
||||
|
||||
Ein erstes Eingeständnis...? - Schön, dass du zumindest die anonymen Stänkereien nicht dementierst. Freilich werden hier in den kommenden Wochen noch einige Enthüllungen folgen. Die Frage ist nur, ob du später - nach dem IP-Vergleich - zu deiner Entlastung eine ähnlich plausible Erklärung vorbringen kannst wie diese: Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (28.11.2007 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe aber instaendig, dass ihr bei all der Aufregung hier nicht die wirklich wichtigen Dinge ganz aus den Augen verliert. Ganz konkret denke ich da an die "Miss Tischtennis Wahl 2007".
![]() Ausserdem stehen noch ganz andere Sachen zur Debatte: hier z. B., in meinem momentanen Lieblings-Thread, waere etwas Rat Eurerseits auch recht hilfreich. Wer's schafft den ersten Beitrag fehlerfrei und ohne Folgeschaeden zu lesen (und bitte unter 1.8 Promille!), bekommt 'ne Postkarte von mir: http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=50537 Nicht das der Stammtisch hier so einlastig wird, gell?!?! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich meine auch man sollte sich zwischenzeitlich wieder den aktuellen Themen zuwenden und die entgültige Entscheidung einen User zu löschen oder zu entsperren obliegt dem Betreiber. Und meiner Meinung nach führt (um weitere Hetzkampanen zu vermeiden) letztlich der Weg zu einem kostenpflichtigen Forum. Die Anmeldung erfolgt über polizeilichem Führungszeugnis unter persönlicher Vorlage des Personalausweises und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Krankenhauses in dem man geboren wurde. ![]() Sofern dies gewünscht ist sollte man ruhig so weiter machen wie bisher und sich von einer Schlammschlacht in die nächste stürzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab's nicht geschafft. Klappt leider auch stocknüchtern nicht ![]() Zitat:
Was ist denn in deinen Augen gerade aktuell und interessant ? Aber nur zu. Munter mit gutem Beispiel voran, mein lieber harzentt. - Lasse mich hier im Falle eines Falles gerne positiv überraschen... ´ Geändert von Rieslingrübe (28.11.2007 um 07:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.