Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Komme nicht rein.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rübe und henry, na na na...., glaube ich nicht dran.
Da halt ich's erneut mit Rübe:
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ich halte diese Behauptung jedenfalls weiterhin aufrecht. - Bis der Gegenbeweis angetreten wird.
...wobei ich diese Umkehrung der Beweislast für höchst bedenklich halte; darüber sollten sich auch die Betreiber dieses Forums mal Gedanken machen...
Alt 27.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Stänker-Accounts

´

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Überprüf' doch bitte mal jemand die IP's von Rübe und Henry!

Ganz kalt, Amigo.

Aber ich gebe euch einen Tip:

Zitat:
Zitat von Waterhouse

Rumstänkern aus der Anonymität oder unter einem Zweitaccount ist echt mies...
Eben. Dieses Motiv scheidet auch bei mir komplett aus: Gestänkert und gestresst wird - im Gegensatz zu vielen anderen Multiplen Forenpersönlichkeiten - stets unter dem Original...
Alt 27.11.2007, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stänker-Accounts

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Eben. Dieses Motiv scheidet auch bei mir komplett aus: Gestänkert und gestresst wird - im Gegensatz zu vielen anderen Multiplen Forenpersönlichkeiten - stets unter dem Original...
Glaub' ich Dir sogar.

Aber wißt Ihr, welche Spezies mich viel mehr ankotzt?
Diese zwei oder drei (mehr sind es nämlich nicht...) anonymen Flachwi...ser, die in sämtlichen GB's höherklassiger Vereine im norddeutschen Raum rumspuken und mit Vorliebe darüber sinnieren, ob denn nun der Westen, Süden oder Norden, die Regionalliga dieses oder letztes Jahr und die zweite Liga unten besser als die RL oben ist.
Und - um den Bogen zu schlagen - exakt diese Kleingeister sind auch hier bei tt-news unterwegs, unter Mehrfachaccount wohlgemerkt.
DENEN sollte man mal das Handwerk legen!
Alt 27.11.2007, 23:26
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...wenn wir so weitermachen, wird bald jeder Beinzipfel als Zweitaccount gedeutet...
Aber nein.

Ab und zu erwischt's freilich schon mal den ein oder anderen Einfaltspinsel: So zum Beispiel jüngst unsern guten Sriver Killer alias Taxi Driver: Hier wurde der Tatbestand der anonymen Stänkerei allerdings eindeutig erfüllt - und der Nick unseres übereifrigen Heuchelkillers daher auch völlig zu Recht von der Benutzerliste gestrichen...
Alt 27.11.2007, 23:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein völliger Griff ins Klo lieber Uwe...

User mit unter 50 Beiträgen tauchen nie in der Benutzerliste auf. Also schön weitermachen, Sherlock. Sonst stimmte ja alles...

PS: Wieso löst du eigentlich nicht Herrn Pfeiffer ab?
Alt 28.11.2007, 00:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

....sonst stimmte ja alles.

Ein erstes Eingeständnis...? - Schön, dass du zumindest die anonymen Stänkereien nicht dementierst.
Freilich werden hier in den kommenden Wochen noch einige Enthüllungen folgen.

Die Frage ist nur, ob du später - nach dem IP-Vergleich - zu deiner Entlastung eine ähnlich plausible Erklärung vorbringen kannst wie diese:

Zitat:
Zitat von bibu 09

Die Theorie mit den Usern, die immer gemeinsam vor dem Rechner hocken, fand ich persönlich am Besten
´

Geändert von Rieslingrübe (28.11.2007 um 00:46 Uhr)
Alt 28.11.2007, 01:13
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe aber instaendig, dass ihr bei all der Aufregung hier nicht die wirklich wichtigen Dinge ganz aus den Augen verliert. Ganz konkret denke ich da an die "Miss Tischtennis Wahl 2007".

Ausserdem stehen noch ganz andere Sachen zur Debatte: hier z. B., in meinem momentanen Lieblings-Thread, waere etwas Rat Eurerseits auch recht hilfreich.

Wer's schafft den ersten Beitrag fehlerfrei und ohne Folgeschaeden zu lesen (und bitte unter 1.8 Promille!), bekommt 'ne Postkarte von mir:

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=50537

Nicht das der Stammtisch hier so einlastig wird, gell?!?!
Alt 28.11.2007, 06:33
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also ich meine auch man sollte sich zwischenzeitlich wieder den aktuellen Themen zuwenden und die entgültige Entscheidung einen User zu löschen oder zu entsperren obliegt dem Betreiber.

Und meiner Meinung nach führt (um weitere Hetzkampanen zu vermeiden) letztlich der Weg zu einem kostenpflichtigen Forum. Die Anmeldung erfolgt über polizeilichem Führungszeugnis unter persönlicher Vorlage des Personalausweises und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Krankenhauses in dem man geboren wurde.

Sofern dies gewünscht ist sollte man ruhig so weiter machen wie bisher und sich von einer Schlammschlacht in die nächste stürzen.
Alt 28.11.2007, 07:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

...in meinem momentanen Lieblings-Thread...:
Wer's schafft, den ersten Beitrag fehlerfrei und ohne Folgeschaeden zu lesen (und bitte unter 1.8 Promille!)...

Hab's nicht geschafft. Klappt leider auch stocknüchtern nicht

Zitat:
Zitat von harzentt

Zwischendurch wieder den aktuellen Themen zuwenden...

Was ist denn in deinen Augen gerade aktuell und interessant ?

Aber nur zu. Munter mit gutem Beispiel voran, mein lieber harzentt. - Lasse mich hier im Falle eines Falles gerne positiv überraschen...

´

Geändert von Rieslingrübe (28.11.2007 um 07:27 Uhr)
Alt 28.11.2007, 23:21
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bezüglich "anonymen Heckenschützen" gehen wir konform, wobei man auch da differenzieren muß.
Wohingegen ich Ersteres, dass jemand sich "selbst die Bälle vorlegt", sogar für ein ganz originelles und belebendes Element eines Forums halte...setzt nämlich auch einen gewissen Intellekt voraus...allerdings sollte man sich nicht dabei erwischen lassen; das kann doch nicht soooo schwer sein, mein lieber Noob;-)

...kann mich noch nicht mal gänzlich davon freisprechen, "andernorts" diese Strategie auch schon mal angewandt zu haben...
Erklär` es uns doch mal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »