|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regelkunde/Streitfragen usw.
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Alles ist gut, Werte sind on! Dann kann ja lustig geplant werden. Zum Glück gab es bei uns keine böse Überraschung bei den Werten.
Schönen Abend noch und Danke für die schnellen Antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Ich bin ja Anfänger... aber bei mytischtennis habe ich noch keinen Wert und das gleiche im Click-TT. Bei beiden Seiten noch " - " als Wert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Danke hdd.
Also auf mytischtennis.de ist jetzt der Wert aktualisiert. Mal sehen was im click-tt passiert... da stehe ich immer noch mit einem Strich da Aber eilt ja nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich dann auch noch ne Frage. Am We findet ja nun die erste Runde der Rangliste statt. Wie ich das System kennen gelernt habe, gehört das auch zur QTTR, oder? Wird das dann in nächste Saison rüber genommen, oder wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Turnier fließt nicht mehr in den QTTR ein der zur RR Aufstellung maßgeblich ist.
Allerdings fließt es in den TTR ein. Bis zum nächsten QTTR im Februar wird es noch gewisse bedeutung haben weil man bis da wenig spielt. ABER: Bis zum nächsten wichtigen QTTR im Mai werden die meisten Spieler nach der Rangliste noch einige Spiele machen. das heißt wenn man dort viele Pubkte gewinnt oder verliert wird das Systembedingt bis zum 10.5. wieder geglättet. Beispiel: Du hast 1700 Punkte und machst auf der Rangliste 50 Punkte Plus. dann spielst du bis zum 10.5. 35 Spiel ca. und hast dann 1760. Dann wäre es ungefähr so das du 1755 hättest wenn du die Rangliste nicht gespielt hättest. nach ca 35 neuen Einzeln bleiben im Normalfall ca 10% der gewonnen oder verlorenen Punkte bei einem Ereignis über. Ergo: Turniere Ergebnisse kurz vor einem QTTR Stichtag haben sehr grpße bedeutung für diesen QTTR aber Turniere kurz nach einem Stichtag haben vorausgesetzt man spielt danach noch einiges nur geringe bedeutung für den nächsten QTTR. das ist systembedingt so.
|
|||
|
|||
|
Ok, dann weiß ich Bescheid. 1700 Punkte habe ich nur gerade nicht
, aber ich weiß wie du meintest. Danke für die schnelle Antwort..
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim ausführlichen Studium der Tageszeitung stellte sich wieder eine Frage, die ich mir spontan nicht selber beantworten konnte. Seit dieser Saison zählt bei Punktgleichheit ja nicht mehr der direkte Vergleich, sondern das Spielverhältnis. Was ist denn da besser, 66:36 oder 63:33?
|
|
|
||||
|
||||
|
In dem Fall werden die gespielten Sätze herangezogen (WSO G9.1).
|
|