|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Also ich hoffe natürlich das das Spiel von Lendringsen gegen Hiltrop nicht so klar wie zum Beispiel 8 zu 3 ausgeht. natürlich ist hiltrop vorne sehr stark doch es zählt das gesamtergebnis. Freue mich schon auf das Spiel.
Viele Grüße <mÄx> |
|
|||
|
|||
also ich bin auch mal gespannt wie sich max und co. gegen die jungs von hiltrop schlagen. aber ich hoffe natürlich auch das wir unser spiel am sonntag gewinnen wär auf jedenfall schonmal gut 6 punkte in der tasche zu haben aber das werden wir ya am sonntag sehn.
|
|
|||
|
|||
Da ich auf Grund der Uhrzeit nur ein Spiel tippen möchte!
Hiltrop ---- Lendrinsen 8:4 Wenn wir unerwarteter weise gewinnen gebe ich unserer Manni einen aus
http://www.facebook.com/ttcdjklendringsen Geändert von Pummes (18.10.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Borussia Düsseldorf : DJK BW Annen 8:0 TTC Post Hiltrop : TTC DJK Lendringsen 8:1 Platteheide : DJK Unitas Langenfeld 8:3 Borussia Düsseldorf (mS) : TTV Bielstein 04 5:8 TSV 1860 Hagen : Borussia Düsseldorf II 8:5 |
|
|||
|
|||
TTC Post Hiltrop:TTC DJK Lendringsen 8:4
|
|
|||
|
|||
wir TTC Post Hiltrop gewinenn 8:4 gegen lendringsen . Einen ausführlichen spielbericht könnt ihr morgen auf unserer Homepage lesen.
Siepmann/Kühlem 0:1 Borchert/Schröter 1:0 Siepmann 3:0 Kühlem 1:1 Borchert 2:1 Schröter 1:1
|
|||
|
|||
ja hiltrop hat verdient gewonnen.
Klarer sieg. aber rückrunde wirds hoffentlich nicht leichter. (= ne war verdint Viele Grüße mÄx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel: Die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen und Kompliment an die Spieler aus Lendringsen. http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
der TSV Hagen 1860 gewinnt 8:6 gegen Borussia Düsseldorf 2!!!
er waren sehr spannede spiele dabei und es war echt eng doch zum glück konnten wir das spiel für uns entscheiden und stehen jetzt in der tabelle auch recht gut da . gruß marcel Geändert von schröttinho 2 (19.10.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein tolles Spiel und ihr habt verdient gewonnen. Ich hoffe mal, dass das Rückspiel noch ein bisschen spannender wird Glückwunsch Marcel! Hat Numan wieder alle Punkte geholt? Vlg Hendrik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.