Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2002, 17:06
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
meiner meinung nach, stehen höchstens die aufsteiger oder die, welche oben mitspielen werden fest! ich denke, dass es unten einen harten kampf geben wird. ich denke dass es ein großes mittelfeld geben wid bei dem auch einige duchschnittliche mannschaften probleme bekommen werden...
...aber das wird sich alles noch zeigen
Alt 16.06.2002, 17:12
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das sehe ich etwas anders Eddie, denn Bönen ist einfach viel ausgeglichener als ihr, und auch Dortmund und Brackwede sind stärker, ihr fallt meiner Meinung nach ab Platz vier extrem ab, und der Kowitz wird vorne auch nur zwei gewinnen können, du wenns super genial läuft, spielst ausgeglichen, dein Vater wird sicher ne Bank sein, aber das reicht einfach nicht für den Klassenerhalt, denn in der Oberliga weht einfach ein anderer Wind als in der Verbandsliga.
Alt 16.06.2002, 17:17
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Barop und Herne-Vöde

@ bleib mal locker
Also, wenn du das so formulierst, muss ich dir sagen, dass du nicht die Ahnung hast. Es kann durchaus sein, dass Barop absteigt, ist ja auch garnicht so unwahrscheinlich, aber das steht sicher jetzt noch nicht fest. Björn & Co. können Teams wie uns, Hiltrup oder Brackwede schlagen. Und das meine ich ernst. Die Herne-Vöder habe ich länger nicht mehr gesehen. Ich weiß aber noch, dass sie immer einen guten Zusammenhalt in ihrer Truppe hatten. Und auch sie werden als Verbandsligameister sicher einigermaßen konkurrenzfähig sein.
Ich gehe also von einem wirklich knappen Abstigskampf aus und freue mich darauf....
Take care....
Alt 16.06.2002, 17:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Oberliga

@ bleib mal locker
So anders kann der berühmte Wind ja dann doch nicht sein. Kann mich dran erinnern, dass Hiltrup knapp als Zweiter aufgestiegen ist und sich ohne Verstärkung in der Oberliag gehalten hat...
Alt 16.06.2002, 17:21
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, daß sehe ich etwas anders, Bönen mit Goecke,Lüke,Berkenkamp,Werner,Hürmann,Lang, Hiltrup mit Hillebrandt,Witt,Anders,Halsbenning,Becher und Brackwede mit Klopstock,Gerstmayr,Sekic,Hoppe,Schulz,Strack sind einfach viel ausgeglichener als Barop und Vöde, und ich würd mich echt wundern, wenn Vöde und Barop nicht absteigen, da braucht man gar nicht viel Ahnung von TT haben um das feststellen zu können.
Alt 16.06.2002, 17:26
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Hiltrup

Zu den Hiltrupern muss man sagen, daß sie aus vielen jungen Spielern bestehen, die auch viel Potential haben.
Der Hillebrandt übrigens hatte schon früher mal hoch gespielt und immer stark, von daher war klar, daß er sich der Oberliga auch anpassen konnte, war doch der beste in der Mitte gewesen.
Und auch Peter Anders hat früher schon höher gespielt gehabt, von daher war der Verbleib in der Oberliga gar nicht so überraschend für mich gewesen.
Alt 16.06.2002, 17:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool Barop

Naja, du kannst ja deine Auffassung dazu haben. Ich weiß nur, dass wir großen Respekt besonders vor Barop haben. Björn und Kowitz sind oben sicher mindestens so stark wie ich und vor allem gegen vermeintlich stärkere Gegner gefährlich, Ralf Helbing kann in der Mitte kaum was verlieren und Sparding ist unten auf keinen Fall ein Opfer. Und gute Doppel haben sie auch. Zwei Paarungen haben in der Rückrunde zu null gespielt. Über das andere Doppel reden wir dann aber mal nicht... ....
Take care....
Alt 16.06.2002, 17:35
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Barop

Zitat:
Original geschrieben von Marc Arnold
Über das andere Doppel reden wir dann aber mal nicht... ....
ich bitte drum!!!!
Alt 16.06.2002, 17:52
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Mein Tipp
1.DJK Germania Lenkerbeck
2.TuS Bad Driburg
3.TuS Warstein
4.DSC Wanne-Eickel
5.ZuS 09 Erkenschwick
6.TTF KiK Bönen II
7.TuS Hiltrup
8.BVB Dortmund II
9.SV Brackwede
10.TTSG Löhne
11.TV Einigkeit Barop
12.TTC Herne-Vöde
Alt 17.06.2002, 09:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mr. "bleib mal locker"

Moin! Also, ich habe nie gesagt, dass ich dieses Jahr 100% gegen ihn gewinne, aber ich bin der Meinung, dass er hier ein wenig überschätzt wird. Wir werden es ja sehen (spielen 5. Spieltag gegen Lenkerbeck)!
Wäre doch schön, wenn es nach Driburg einen 4-5 Kampf geben wird, wo Warstein, Lenkerbeck, Erkenschwick und vielleicht auch Wanne zugehören.
Mit Hagen ist eine sensationelle Überraschung und man wird jetzt sehen müssen, wie sich Herne... verstärkt oder nicht. Ohne Verstärkung wird es sicherlich fast unmöglich sein. Außerdem weiß ja noch keiner, ob wie letztes Jahr 2 oder dieses Jahr 3 Mannschaften absteigen.
In Warstein kann aber jede Mannschaft besiegt, außer vielleicht Driburg, weil bestimmt in den Spitzenspielen gegen Driburg, Lenkerbeck, Erkenschwick, usw. mindestens 50-100 Zuschauer sein werden - das ist dann eine hervorragende Stimmung und vielleicht hilft sie uns ja. Aufsteigen wollen bzw. müssen wir auch nicht unbedingt. Uns reicht es, wenn wir uns im Gegensatz zum letzten Jahr verbessern. Bitte vergeßt auch nicht, dass Andreas Nübel ( in den letzten Jahren immer einer der besten Spieler in der Mitte ) wieder fit sein wird ( Knorpelschaden ).
Freue mich auf die neue Saison....
Gruß Dorsch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »