|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Werne 98 II 5:9
SuS Oberaden vs. SV Stockum 7:9 Fortuna Walstedde II vs. FC Nordkirchen 9:6 SV Herbern vs. TTC SG Selm II 9:4 TTC Südkirchen vs. TuS Westfalia Vorhelm 5:9 TTC Horneburg II vs. Fortuna Walstedde II 5:9 Unsere Auswärtsschwäche bleibt wohl erstmal... und lass mich mal überraschen, mit welcher Truppe Walstedde aufläuft... oder könnt ihrs mir schon verraten? |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Aufstellung entscheidet sich kurzfristig. Wir sind aber natürl. bemüht eine Truppe aufzustellen, die dagegen halten kann.
Es ist das erste Heimspiel in der neu renovierten Halle u. dieses möchte ich äußerst ungern verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Preußen - Werne 2:9 Ich denke dazu gibt es nichts zu sagen... @ Spieler aus Werne: einer von euch hat sein Trikot bei uns vergessen...
|
||||
|
||||
|
Walstedde - Nordkirchen 8:8
Alles aus Noki-Sicht: Eingangsdoppel: 2:1 (Nur Doppel drei Schlecht/Trahe geht weg) Oben: 0:4 (Nur Limberg gewinnt einen Satz gegen Freiherr) Mitte: 3:1 (Schulze Zumkley verliert gegen Nummer vier) Unten: 2:2 (Walsteddes Nummer fünf gewinnt beide) Abschlussdoppel: 3:1 für uns. Nach Sätzen gewinnt Walstedde, trotzdem ist das Unentschieden nach einem 4:7-Rückstand eher für uns als ein Erfolg zu werten. Die Liga bleibt also weiter spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorhelm gewinnt 9:3 gegen Südkirchen.
Leider war heute das erste mal in der Vereinsgeschichte das wir uns ohne eine Verabschiedung vom Gegner trennen mussten. Was da geboten worden ist nennt man wohl "unter aller". Details nenne ich hier erst gar nicht. einfach total unsportliches Verhalten !!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr Details bitte.... Und Glückwunsch zum Sieg, jetzt seid ihr ja oben auch mitten drin
|
|
|
|||
|
|||
|
In Südkirchen haben sie tolle Platten die man sehr gut mit den Füßen im Spiel durch die Halle treten kann . Die Netze werden auch auf Festigkeit immer geprüft weil sie müssen auch mal Fußtritte aushalten !! Die Banden waren das Stabielste weil sie den Fußtritten standgehalten haben nicht so wie das Netz !! Wenn das alles nicht so abgelaufen wäre hätten wir bestimmt einen netten Abend noch verbracht wiel nur zwei Spieler an den Tag die Sportart verwechselt haben!!!! Die anderen können einen nur Leid tun ansonsten Danke für Die Glüchwünsche .
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Details werde ich jetzt hier nicht erzählen...sollte verständlich sein.
Der "Sportsmann" weiss schon was ich meine !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja... nehme mal an es waren die Einzel der 2. Hälfte wo es los ging
![]() Ansonsten: willkommen im modernen 7 - Kampf um die Meisterschaft |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.