|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Nein sollst Du nicht! Und was hast Du "hier" zu suchen?
Kusch zurück unter die TT-Platte!
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/news/standards/bi...8722.bild.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...-ist-1.1286401 http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815816,00.html Willste nun zahlen Peter, oder willste Dich mit dem Präser weiterhin drumrumdrücken ? Ich biete Dir nochmals an das nicht privat zu verrechnen, sondern ne Dreierspende an wen auch immer zu machen. Meinetwegen legen wir mit unserer Spende den Grundsockel für ne Politikercompliancestiftung. Nötig hätten die A******* das alle ..... EDITH: Ob damit nun auch die Koalition am Ende ist (politisch ist sie es ja schon) wird sich zeigen, aber ... wer sich wie Angie festlegt, hmmm ... das wäre beinahe ne neue Wette wert .... "Wird es ein Mißtrauensvotum geben ?" Wenn die Opposition nicht völlig verblödet ist wird sie das nutzen .... was nicht zwingend für sie spräche, aber so ist die Politik ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.02.2012 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich zahle dann, wenn ich verloren haben sollte
keine Sekunde eher (dann allerdings auch sofort) leider sehe ich dieses Szenario auf mich zukommen (obwohl das grobes Unrecht wäre, drängte man CW auf diese hinterfotzige Weise aus dem Amt....) und an wen du spendest, ist deine Sache ich für meinen Teil spende ggf an dich und an Bretti (is' ja gar nich' so einfach, mit 3000€ monatlich ne Familie durchzubringen, gelle?...(Wolles Diktion verkneif' ich mir...)) Gibt's hier weitere Spendenbedürftige? Wortmeldungen bitte, meinetwegen per PN; werden vertraulich behandelt.... Aber nicht dass mein Postfach überquillt aber noch ist nicht aller Tage Abend, Freunde! 1,20 ca, dass CW bis März zurücktritt bei den Wettbüros nicht viel, aber ich hab schon riskantere Wette gewonnen (allerdings auch 'sicherere' verloren....) Munter bleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß nicht ?
|
||||
|
||||
naja, mit etwas Glück haste ja im Februar oder März 3100 zur Verfügung
und ich muss mir den Gyrosteller vom Munde absparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiende Ungerechtigkeit |
|
|||
|
|||
Pedro .... wenn nix mehr sicher ist, eines ist sicher ... Du wirst nicht mein Stilberater .... da fehlts Dir an .... na ja, vielleicht vertragen wir uns wieder besser wenn der Pausenclown endlich eliminiert ist .... gemeinsame Ziele haben wir hier ja durchaus auch schon verfolgt ....
|
||||
|
||||
a) kann ich nix für deine etwas "merkwürdige" Wortwahl; mir fiele zB. nicht ein, Deutschlands First Lady als "Schlampe" zu titulieren...."Respekt" nennt man das glaub' ich....bzw die Abwesenheit selbigens
und b) bist du glaub' ich eh beratungsresistent; da haben wir eventuell was gemeinsam.... |
|
||||
|
||||
• NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG: Das Blatt warnt vor einer Schnellverurteilung. Die Politik wäre aber schlecht beraten, der Aufhebung der Immunität nicht zuzustimmen. „Die Aufarbeitung der Vorwürfe gegen Wulff ist damit auf der sachdienlichen juristischen Ebene angelangt, endlich”, kommentiert die Neue Osnabrücker Zeitung.
der einzige objektive und vernünftige Kommentar zu diesem Thema abgesehen von meinen und denen von refabs |
|
|||
|
|||
Ich muss zugeben, dass es eines der Dinge ist, dich ich an dir schätze
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..warst du es nicht, der die über jeden Zweifel erhabene Hanne als Lügen-Hanne bezeichnet hat? ...und über die vielen kleinen sexistischen Seitenhiebe in Richtung Frauen der LINKEN, will ich mal den Mantel des Schweigens ausbreiten Also entscheide dich mal!! Wollen wir hier Respekt vor hoch gestellten Persönlichkeiten einführen oder gemeinsam so weiter machen wie bisher ..und hier mal ein seriöser Link für dich Vor allem der Kommentar von Jörg Schönenborn (ab Minute 11) sollteste dir mal reinziehen... |
Lesezeichen |
|
|