Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2016, 17:12
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Blödsinn erzählen und die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen versuchen, das geht dennoch nicht.

Ist so ziemlich genau das was Du sehr häufig versuchst. Erzählt man es oft genug wird es für manche zur Wahrheit, aber zum Glück nicht für alle.
Alt 05.11.2016, 18:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von der Diskussion um Bolls Aufgabe habe ich mich längst verabschiedet.

Unredlich und unaufgeklärt ist aber doch auch folgende Sichtweise: Wenn man Bolls Aufgabe nicht so bewertet wie Timo Boll selbst, verbreite man nur Blödsinn.

Dann sollte man das Forum aber ganz schnell schließen...
Alt 05.11.2016, 18:54
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Unredlich und unaufgeklärt ist aber doch auch folgende Sichtweise: Wenn man Bolls Aufgabe nicht so bewertet wie Timo Boll selbst, verbreite man nur Blödsinn.
Es ist ja nicht verboten, eine andere Bewertung vorzunehmen, aber wenn man diese auf eine polemische und beleidigende Art und Weise kundtut ...
Zitat:
Einen ganz hohen Stellenwert räumt dieser Musterprofi den Europameisterschaften ein.
Zitat:
Irgendwann wird dieser "Profi" bei bestimmten Turnieren nicht mehr erst genommen. Wenn Boll an der nächsten Europameisterschaft teilnehmen sollte, weiß man spätestens jetzt, welch niedrigen Stellenwert der Wettbewerb für ihn hat.
... dann steht das einer zielführenden Diskussion im Weg. Blödsinn eben.
Alt 05.11.2016, 19:12
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe mich geirrt, als ich glaubte, die Europameisterschaften hätten einen hohen Stellenwert.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
2005 (EM Aarhus) reiste Boll vor der Siegerehrung ab. "Spätestens dann" hätte man es wissen müssen

Ich denke, der Olympia-Fahnenträger und -Medaillengewinner wird es verschmerzen, dass ein paar TT-News-Nörgler ihn weder verstehen noch leiden können.
Sie sind wohl eben nicht, wie P.I. behauptete, der wichtigste kontinentale Wettbewerb für einen Europäer, für den man sich den A... aufreißt. Von dieser Annahme ausgehend, war ich enttäuscht von Bolls Aufgabe. Freut mich aber, wenn er für seinen Verein und seine Fans in der Champions League schmerzfrei spielen kann und wichtige Punkte holt.
Alt 05.11.2016, 20:39
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du willst halt einfach Anti sein, Argumente hörst Dir nicht an, hast selbst keine stichhaltigen. Kannst und willst Dich nicht in Bolls Haut begeben.

In erster Linie steht da mal ein Mensch. Soviele erwarten da eine Halbgott der gefälligst alles für Euch tun soll. Was erlaube Boll.....Der soll springen und laufen so wie auschließlich ihr Expertenkritiker es wollt, der hat kein Recht auf eine eigene Meinung, ein eigenes Leben....

Man wie langweilig wäre Eurer Leben ohne Boll. Der spielt in erster Linie mal für sich, seine Familie, den Sport. In der Reihenfolge ist das richtig. Er muß nämlich auch klar kommen wenn die Schulterklopfer weg sind, die ihn zerfetzen sobald es nicht läuft.

Wirklich sinnloß die Diskussion mit zuvielen Leuten hier, aber leider ein allgemein starker Trend heutzutage.
Alt 05.11.2016, 21:51
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schöner/guter Beitrag. Manche kommen aus dem "Kellerrandkäfig" nicht raus. Ihr Schicksal....

Geändert von Hansi Blocker (06.11.2016 um 09:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.11.2016, 22:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Dann sollte man das Forum aber ganz schnell schließen...
Zustimmung!

Wenn man ein Mainstream- und Jasagerforum möchte, in dem unpopuläre Meinungen verpönt sind, dann macht Euren Scheiß ohne mich.

Allerdings sehe ich durchaus noch etwas Licht am Ende des Tunnels, denn was ML heute im Pokalthread geposted hat, lässt hoffen.

Mal schauen, wie sich das hier entwickelt.
Ich jedenfalls werde mich auch weiterhin nicht scheuen, auch Dinge zu schreiben, die ungern gehört werden.
Und kann nur an alle anderen appellieren, es mir gleich zu tun.
Alt 05.11.2016, 23:18
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Forum lebt vom Unterhaltungswert. Zur reinen Information reichen einige Rundschreiben.
Unterhaltung kommt nun mal nicht ohne Gerüchte, Provokationen und Zuspitzungen aus. Als in einem anderen Forum eine Rubrik mit kritischen Beiträgen geschlossen wurde, ging es bergab. Aus Sicht der Betroffenen waren manche Äußerungen sicherlich grenzwertig. Dennoch hätte man nicht nachgeben dürfen.
Alt 06.11.2016, 03:25
RasMarc RasMarc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niemand hat etwas gegen unpopuläre Meinungen, dem Unterhaltungswert eines Forums, noch Ausgrenzung von Kritik geschrieben. Aber wem der Schuh passt ...

@TT News Team
Finds prima, daß ihr Flagge gezeigt habt
Alt 06.11.2016, 07:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Trifft nicht ganz zu. Die zweite Zeit hatte nichts mit der Nazizeit zu tun. War ja der soziallistische Teil Deutschland. Im Endeffekt waren diese Herrschaften totalitäre Systeme. Welche Farben so ein System ist eigentlich völlig wurscht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »