|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Zitat:
Ist so ziemlich genau das was Du sehr häufig versuchst. Erzählt man es oft genug wird es für manche zur Wahrheit, aber zum Glück nicht für alle.
|
|||
|
|||
Von der Diskussion um Bolls Aufgabe habe ich mich längst verabschiedet.
Unredlich und unaufgeklärt ist aber doch auch folgende Sichtweise: Wenn man Bolls Aufgabe nicht so bewertet wie Timo Boll selbst, verbreite man nur Blödsinn. Dann sollte man das Forum aber ganz schnell schließen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich geirrt, als ich glaubte, die Europameisterschaften hätten einen hohen Stellenwert.
Sie sind wohl eben nicht, wie P.I. behauptete, der wichtigste kontinentale Wettbewerb für einen Europäer, für den man sich den A... aufreißt. Von dieser Annahme ausgehend, war ich enttäuscht von Bolls Aufgabe. Freut mich aber, wenn er für seinen Verein und seine Fans in der Champions League schmerzfrei spielen kann und wichtige Punkte holt. |
|
|||
|
|||
Du willst halt einfach Anti sein, Argumente hörst Dir nicht an, hast selbst keine stichhaltigen. Kannst und willst Dich nicht in Bolls Haut begeben.
In erster Linie steht da mal ein Mensch. Soviele erwarten da eine Halbgott der gefälligst alles für Euch tun soll. Was erlaube Boll.....Der soll springen und laufen so wie auschließlich ihr Expertenkritiker es wollt, der hat kein Recht auf eine eigene Meinung, ein eigenes Leben.... Man wie langweilig wäre Eurer Leben ohne Boll. Der spielt in erster Linie mal für sich, seine Familie, den Sport. In der Reihenfolge ist das richtig. Er muß nämlich auch klar kommen wenn die Schulterklopfer weg sind, die ihn zerfetzen sobald es nicht läuft. Wirklich sinnloß die Diskussion mit zuvielen Leuten hier, aber leider ein allgemein starker Trend heutzutage.
|
||||
|
||||
Sehr schöner/guter Beitrag. Manche kommen aus dem "Kellerrandkäfig" nicht raus. Ihr Schicksal....
Geändert von Hansi Blocker (06.11.2016 um 09:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man ein Mainstream- und Jasagerforum möchte, in dem unpopuläre Meinungen verpönt sind, dann macht Euren Scheiß ohne mich. Allerdings sehe ich durchaus noch etwas Licht am Ende des Tunnels, denn was ML heute im Pokalthread geposted hat, lässt hoffen. Mal schauen, wie sich das hier entwickelt. Ich jedenfalls werde mich auch weiterhin nicht scheuen, auch Dinge zu schreiben, die ungern gehört werden. Und kann nur an alle anderen appellieren, es mir gleich zu tun. |
|
|||
|
|||
Ein Forum lebt vom Unterhaltungswert. Zur reinen Information reichen einige Rundschreiben.
Unterhaltung kommt nun mal nicht ohne Gerüchte, Provokationen und Zuspitzungen aus. Als in einem anderen Forum eine Rubrik mit kritischen Beiträgen geschlossen wurde, ging es bergab. Aus Sicht der Betroffenen waren manche Äußerungen sicherlich grenzwertig. Dennoch hätte man nicht nachgeben dürfen.
|
|||
|
|||
Niemand hat etwas gegen unpopuläre Meinungen, dem Unterhaltungswert eines Forums, noch Ausgrenzung von Kritik geschrieben. Aber wem der Schuh passt ...
@TT News Team Finds prima, daß ihr Flagge gezeigt habt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|