|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Die Wette hat der Provokateur schon ziemlich sicher verloren.
Ich weiß niemanden, gegen wen der Armin in der Rückrunde noch gewinnen sollte. Mein Tipp: PLANKSTADT KANN SICH SCHON MAL AUF DIE KREISLIGA FREUEN ! |
|
|||
|
|||
Da würde ich lieber nicht drauf wetten..... Plankstadt hat nämlich seine erste Mannschaft in der Bezirksliga zurückgezogen und darf daher im nächsten Jahr AUF JEDEN FALL Bezirksklasse spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eigentlich wird normalerweise schon so verfahren, wie du es beschrieben hast, lieber Mannschaftsführer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Ausschuss muss dann entscheiden, wenn man in eine Klasse eingestuft werden möchte (d.h. mehrere Klassen runter wie z. B. bei Karlsruhe dieses Jahr). Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bringst in Deinem Übereifer mal wieder alles durcheinander. Ruhig Blut, Speedy Gonzales! Für Dich und alle anderen aus der A-Staffel, die sind nämlich die Hauptbetroffenen in der Runde 2007/08, nochmals zum Mitschreiben: Plankstadt 2 steigt dieses Jahr nicht ab und Plankstadt 1 hat für die A-Staffel-Runde 2006/07 folgende Spieler im Kader: Twardzig, Treiber, Kolb, Beschorner, Gaa, n.n. Was will Brühl und MTG 3 dagegen ausrichten? Und jetzt zu den Fakten: Plankstadt 2 steht mit zwei Punkten Abstand zum Tabellenvorletzten zur Zeit auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz der B-Staffel. Unseren nächsten Gegner Oftersheim hatten wir in der Vorrunde (mit Maier und ohne Piwi) trotz vollmundigem Wetteinsatz von Piwi sicher im Griff. Während die Umstellung bei Oftersheim (Maier raus - Geberzahn rein) uns gelegen kommt und unsere Umstellung (Ense runna - Wiegand nuff) eher noch eine Verstärkung gegenüber dem Vorrundenspiel ist, sehe ich der Oftersheimer Begegnung äußerst gelassen (in Zahlen ausgedrückt: 2 Punkte für uns)entgegen. Zwei Tage später spielen wir gegen Hockenheim und Roland, Ralph und Co. haben noch bestens in Erinnerung, wie schwierig ihr Vorrundensieg war. Folglich sind die Ausgänge der Weizen-Wetten offen. Gegen wen ich in der Rückrunde noch gewinnen kann, werden Dir die Betroffenen aus Oftersheim und Hockenheim besser beantworten können. Einzig die dritte Aussage hat ihre Berechtigung: Unsere "Dritte" freut sich tatsächlich auf ein weiteres Jahr in der Kreisliga. Und Bössel, so ganz nebenbei, gegen wen aus dem zukünftigen hinteren Paarkreuz der Plänschda Erschdä will z.B. än Hensels-Werner gewinnä?
|
|||
|
|||
Ich habe auch nicht Plankstadt 1 sondern Plankstadt 2 meint, die sich schon mal auf die Kreisliga freuen darf !! Kann mich auch irren, aber ich glaube nicht das ihr gegen Oftersheim oder Hockenheim gewinnen werdet, aber warten wir es ab.
Wenn alles nach Plan läuft, haben wir ganz sicher keine Angst vor der ersten aus Plankstadt, aber ich will den Mund "NOCH" nicht zu voll nehmen. |
|
||||||||
|
||||||||
Tipp-Auswertung des 13. Spieltages:
Gichtanfälle und Arthrosebeschwerden an den Händen machten es dem Tipp-Staffelleiter unmöglich, die Auswertung früher zu veröffentlichen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 13. Spieltages: 1. bastifantasti 6 Punkte Mr. Bombastic, very fantastic! 2. rad 3 Punkte 2. Armins Angstgegner 3 Punkte 4. willi22 2 Punkte 4. Metzgergeselle 2 Punkte 6. Mannschaftsführer 1 Punkt 6. Berserker 1 Punkt 6. Provokateur 1 Punkt Kurzanalayse: Hauptverantwortliche an diesem Tipp-Debakel mit minimaler Punktausbeute aus 5 (!) Spielen sind die Vereine Hockenheim (gegen Oftersheim), Ladenburg (gegen Hockenheim) und Weinheim (gegen Hemsbach). Das Ergebnis ist noch vorläufig, da sich Verdachtsmomente einer Bestechung von Tag zu Tag erhärten. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, können weitere Details wie Namen und Höhe der Bestechungsgelder nicht genannt werden. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Aktuelle Tabelle nach 13 Spieltagen: 1. willi22 52 Punkte Der Faschingsprinz bleibt auch während der Kampagne auf seinem Thron. 2. bastifantasti 50 Punkte Ei, wolle ma denn do roilossä, den Aufsteiger des Tages? - Tusch! - Ob diese Höhenluft zu weiteren Sensations-Tipps animiert? 3. Berserker 48 Punkte Meisterschaft futsch und der Abstand zur Spitze vergrößert sich - Aschermittwochs-Stimmung! 4. Metzgergeselle 47 Punkte Der letzte Ladenburger Kämpfer - Tusch! 5. rad 46 Punkte Bleibt dran, ein Indianer kennt keinen (Noppen)Schmerz 6. Mannschaftsführer Die Doppelbelastung durch Kreisliga und Tipp-Spiel fordert ihren Tribut 7. Armins Angstgegner War lange Zeit (auf den Maledivien) abgetaucht und schwingt sich zu nie gekannten Höhen auf (aber nur bis Freitag, 02.03.) 8. Provokateur 43 Punkte Galt lange als Geheimfavorit auf den Titel auf Grund der Erfahrung, aber zwischen seinen plausiblen Theorien und der knallharten Praxis klaffen TT-Welten. 9. Büffelschnitt 0 Punkte und TV Brühl 0 Punkte Gemeinsam trägt sich die Rote Laterne leichter - heute ausnahmsweise keine Anspielung auf die Stärke der A-Staffel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bössel und ich haben drüben in der A-Staffel noch genug zu tun, als dass wir uns mehr als nur hin und wieder in unwichtige und überbewertete Tippspiele und Planckstädter Abstiege ( ) einmischen würden. Die einzigen zwei Gründe, warum ich im B-Staffel-Thread relativ aktiv bin, sind einmal die Tatsache, dass das mit dem Internet in der A-Staffel noch nicht sooo weit verbreitet zu sein scheint, und dass ich in Eurer Gurken-Staffel bis zu unserem Aufstieg vorletzte Runde selbst aktiv war und mich daher "halbwegs" auskenne. Ahoi!
|
|||
|
|||
...ich droh' Dir mit dem Schlimmsten: Nächste Runde werde ich mit fachlich kompetenten Geschwätz in beiden Bezirksklassen-Thread voll und ganz einbringen.
gez. Provokateur alias Mc Babbel Narhalla-Marsch!
|
|||
|
|||
Was ist jetzt los?
Es fehlen Postings der zwei letzten Tage!
|