|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Was macht ihr denn, wenn Wulff sein Amt bis zum Abschluss der Ermittlungen "ruhen" lassen will? Das wäre ja nur ein halber Rücktritt^^
|
|
||||
|
||||
Hat Peter Igel schon eine Pressekonferenz angekündigt?
|
|||
|
|||
Das hielte ich eher für ein aussichtsloses Unterfangen...
Die FDP wird in ihrer augenblicklichen Lage 'nen Teufel tun und gegen die Kanzlerin stimmen um sich selbst in die politische Bedeutungslosigkeit zu katapultieren. Die CDU/CSU hat wohl eher auch kein Interesse daran. Die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag sind klar und es würde die CDU/CSU-Fraktion einige Pöstchen kosten.. Aber wer weiß Aber vielleicht würde es der Kanzlerin sogar recht sein? Um die schwache FDP loszuwerden, wäre das ein geeigneter Augenblick. Sieht ja augenblicklich so aus, dass es auf eine große Koalition hinauslaufen würde und in der würde sie Kanzlerin bleiben können und das Kalkül, das ihr die Pöstchen ihrer Fraktionskollegen egal sind, so lange sie an der Macht bleiben kann, traue ich ihr durchaus zu Geändert von User 17544 (17.02.2012 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und der Rechtsstaat! bin verschnupft lasse mein Amt so lange ruhen, bis es mir wieder besser geht |
|
|||
|
|||
Das wäre erst mal mit rechtsstaatlichen Mitteln zu klären
Nach meiner Auffassung ist jemand, der sein Amt ruhen lässt nicht mehr im Amt, weil er ja den Amtsgeschäften nicht mehr nachgeht. Und das er bis zum 31.3. nicht mehr im Amt ist ging doch unsere Wette, oder? Vorschlag: Wenn er sein Amt ruhen lässt und bis zum 31.3. wieder ins Amt zurückkehrt hasste gewonnen. Ansonsten Wolle und ich |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einer neuen Wette?
Wird Wulff bei einer Rücktrittserklärung von Emotionen geschüttelt und fängt das Flennen an, oder bleibt er cool? ..ach nee, besser nicht... wäre 'ne ebenso miese Wette wie die Erste |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging um Rücktritt ja oder nein. Nix anderes. Kannste gerne nachlesen. Aber ich fürchte, eure Chancen stehen auch ohne solche Mauscheleien recht gut.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Historische Leichtgewichte III
´
Bereits jetzt - bei solch leichtem Gegenwind - hinschmeißen ? .... ....................... Kein Kampfgeist, keine Schlussoffensive... ? Tztz.... sollte sich ein Beispiel an den Herren Lee & Longstreet nehmen, die Berliner Memme. Und an Stonewall Jackson... ................................... http://www.youtube.com/watch?v=dSraO...eature=related ........................................ http://en.wikipedia.org/wiki/Stonewall_Jackson ´ Geändert von Rieslingrübe (17.02.2012 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin zu faul, glaub dir auch so
Bist ja trotz all deiner kleinen Fehler 'ne ehrliche Haut |
Lesezeichen |
|
|