|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Ich hatte heute Morgen beim Zugriff einen Datenbankfehler.
Wahrscheinlich wurde auf den letzten Stand der Sicherung zurückgestellt. Warten wir auf ein Statement vom Admin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein dreifach Hoch dem B-Staffel-Thread!
|
|||
|
|||
Ein Hoch in der B-Staffel reicht mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na und dann noch ein "Hoch" daheim und das Wochenende ist gerettet
![]() ![]() p.s.: Liebe Ladenburger, ich bin echt einwenig entäuscht das man hier immernoch nichts von euch lesen kann, kein kampfgeist??? es wird übrigens schon gemunkelt das ihr schlechte verlierer seid, der meinung bin ich übrigens absolut nicht, denn 1. entschieden ist noch nichts 2. kennen wir euch ja als kampfsäue..... aber das man jetzt von euch gar nichts mehr hört finde ich schon recht enttäuschend ![]() uns interessiert nämlich ob in euch ein feuerchen noch brennt oder alles erloschen ist was erlöschen kann??? gebt uns doch mal eine kleine info, sodaß wir uns dementsprechend auf den 10.03. vorbereiten können.... ![]() |
|
|||
|
|||
Laut Wetterprognose des renommierten Wetterdienstes Kachelmann-Rohr folgt am Wochenende vom 02.03. bis 04.03. ein Sturmtief über Oftersheim und Hockenheim. Zieht Euch also warm an...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Meisterschaft ist entschieden, da brauchst du nicht so zu tun. ![]() Wenn ihr euch die Butter noch vom Brot nehmen lasst, seid ihr selbst schuld. Ihr habt ein leichtes Restprogramm, so dass ihr vermutlich gegen Ladenburg verlieren könntet und trotzdem am letzten Spieltag gegen Heddesheim selbst ein Unentschieden reichen dürfte. Also nicht gegen andere sticheln und schon gar nicht tiefstapeln. ![]() Geh lieber mal einkaufen, wir sind durstig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sonst gebe ich Dir Recht- ich wäre auch frustriert. Aber das Forum schreiben würde ich mir selber nicht verbieten ![]() ![]() Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
mmhhhh vielleicht sollte ich mich auch nicht mehr im forum zu wort melden, immerhin bin ich auf dem weg eine der schlechtesten bilanzen der liga zu spielen...... bevor noch jemand stichelt... ich denke manchmal wird die wichtigkeit des sports in unseren klassen einfach nur übertrieben. bullshit: es lebe der spaß am sport und am dummgebabbel und natürlich die noppen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So sind wir auf einem guten Weg zum Forums-Oscar (für den lebhaftesten Regional-Thread) ![]() Wünsche allen hier ein schönes Wochenende, gehe jetzt auf den sonnigen Schlossplatz ins Kaffeehaus (haben schon draußen Stühle aufegstellt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.