Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2007, 16:18
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
10.000,-- netto im Monat, Kost und Logis bei Rechercheterminen frei, Geschäftswagen Mercedes SL bis zum 30. Lebensjahr, danach nur noch Mercedes 500er S-Klasse bis zum Renteneintritt im Alter von 50 Jahren
Vergiss es!

Für den Betrag steh ich noch nicht mal auf.

Im Ernst: ich bin so arm, dass ich sogar Kreisliga-Spieler dazu nötigen muss, mit mir utopische Wetten abzuschließen...
Alt 23.02.2007, 18:38
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Laut Wetterprognose des renommierten Wetterdienstes Kachelmann-Rohr folgt am Wochenende vom 02.03. bis 04.03. ein Sturmtief über Oftersheim und Hockenheim. Zieht Euch also warm an...
und dieses Sturmtief wierd die Plaenkstaer wegblose
Alt 23.02.2007, 19:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Im Ernst: ich bin so arm, dass ich sogar Kreisliga-Spieler dazu nötigen muss, mit mir utopische Wetten abzuschließen...
Frechheit!

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
und dieses Sturmtief wird die Plaenkstaer wegblose
...also sprach Zarathustra Piwi, alias Wotan Wahnwitz...

Was zuviel ist, ist zuviel! Jetzt habt Ihr den Salat - Ausnahmsweise geh' ich heute noch trainieren (und zwar kondolieren nach der Niederlage) und am Wochenende belege ich kurzfristig einen Aufbau-Crash-Kurz für aussichtslose Loser. Selber schuld, Ihr habt's nicht anders gewollt!
Alt 23.02.2007, 20:02
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Als ich soeben meine Siebensachen schnappen wollte, vernahm ich das erbärmliche Rufen meiner Couch. Ich hab' einfach ein zu weiches Herz. Bier aus dem Kühlschrank, Chipstüte aufgerissen und auf die weiche Garnitur plotzen lassen. Ich kann eine Couch nicht weinen sehen. Das Leben kann so schön sein...Warum quälen, für Euch zwei Stichler reicht's auch so...
Alt 24.02.2007, 14:04
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Provokateur;836279]Als ich soeben meine Siebensachen schnappen wollte, vernahm ich das erbärmliche Rufen meiner Couch. Ich hab' einfach ein zu weiches Herz. Bier aus dem Kühlschrank, Chipstüte aufgerissen und auf die weiche Garnitur plotzen lassen. Ich kann eine Couch nicht weinen sehen. Das Leben kann so schön sein...Warum quälen, für Euch zwei Stichler reicht's auch so... [/Q

mal gespannt ob du naechste woche auch noch so sprueche drauf hast oder dich nach eueren niederlagen gegen uns und gegen hockene im keller einsperrst. werde dann im telefonbuch nach einem guten psyater fuer dich suchen .
wie war das eigentlich mit unserer Wette????
Alt 24.02.2007, 18:02
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
wie war das eigentlich mit unserer Wette????
Da Du auf Grund der Vorrundenbilanz in einem für mich unerreichbarem Paarkreuz spielst, steht nur der Gesamtsieg unserer Teams zur Debatte. Soweit ich mich erinnern kann haben wir vereinbart, dass Du bei der Oftersheimer Niederlage von der der Halle bis zu Eurem Gourmet-Vereinskeller naggisch die 1,5 km laufen musst. Hierbei trägst Du ein Spruchband mit der Aufschrift: Ich war so wahnwitzig und habe es gewagt einem anerkannten TT-Fachmann zu widersprechen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Schwetzingen und Umgebung haben sich bereit erklärt, die Strecke auszuleuchten. Die ortsansässige Presse (rad) wird einen Bericht mit der Schlagzeile veröffentlichen: Oftersheimer Kampfsau wurde erbarmungslos durch's Dorf getrieben.
Alt 26.02.2007, 09:56
Foren-Stammgast 2000

Die Faschings-Spielpause ist vorbei und der 14. Spieltag steht an:

02.03.2007 20:00 TTG EK Oftersheim IV - TSG Eintracht Plankstadt II
03.03.2007 17:00 LSV Ladenburg - TTC Heddesheim
17:00 TTC Hockenheim II - TTF Hemsbach II
17:30 TTG Birkenau II - DJK Vogelstang
04.03.2007 09:30 TSG Eintracht Plankstadt II - TTC Hockenheim II

Auf den ersten Blick sind für die Experten die Spielausgänge der Begegnungen 2 bis 5 unter Berücksichtigung der aktuellen Tabelle ohne wenn und aber vorherzusagen. Lediglich das Spiel Oftersheim gegen Plankstadt erscheint offen (für mich natürlich nicht!).

Bei einer genauen Analyse stellt sich der Fachwelt die Frage, ob Ladenburg es noch mal wissen will oder die Runde locker ausklingen lässt?

Das Spiel Plankstadt gegen Hockenheim unterliegt auch einer gewissen Brisanz. Nicht nur die Tatsache, dass immense Wetteinsätze getätigt wurden, sondern auch die Angst eines im Nacken sitzenden Abstiegsgespenstes wird Plankstadt Red-Bull-Flügel verleihen und die Hockenheimer Crew vor eine beinahe unlösbare Aufgabe stellen.
Alt 26.02.2007, 10:44
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich fang' mal an zu tippen:

TTG EK Oftersheim IV - TSG Eintracht Plankstadt II 8:8
Piwi und Armin werden also gemeinsam nackt durch das Provinznest laufen....

LSV Ladenburg - TTC Heddesheim 9:7
Brisantes Nachbarschaftsderby. Mein Tipp geht davon aus, daß Ladenburg nicht mit der Top6 auflaufen wird.

TTC Hockenheim II - TTF Hemsbach II 9:5

TTG Birkenau II - DJK Vogelstang 3:9

TSG Eintracht Plankstadt II - TTC Hockenheim II 6:9
Alt 26.02.2007, 11:45
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Piwi und Armin werden also gemeinsam nackt durch das Provinznest laufen....
Das Copyright für's "Naggisch-Schaulaufen" hab' ich bei Dir gemopst. Ich könnt' brüllen, wenn ich dran denke, wie Ihr mit Bimmel und Bommel um den Hockenheimring saust und Piwi mit den freigelegten Glocken von Rom im Vereinskeller einläuft. Ich selbst denke gerade über ein Penis-Enlargement nach, wenn schon dann muss man auch was bieten!
Alt 26.02.2007, 11:48
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das Copyright für's "Naggisch-Schaulaufen" hab' ich bei Dir gemopst. Ich könnt' brüllen, wenn ich dran denke, wie Ihr mit Bimmel und Bommel um den Hockenheimring saust und Piwi mit den freigelegten Glocken von Rom im Vereinskeller einläuft. Ich selbst denke gerade über ein Penis-Enlargement nach, wenn schon dann muss man auch was bieten!
Scheißegal! Die Kaltfront des von Dir angekündigten Sturmtiefs wird Eure Latten in klitzekleine Holzspäne verwandeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »