Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2010, 17:30
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Tip für nächste Runde*: Zwei-Klassen-Gesellschaft!

Obere Hälfte: Wöschbach, Langensteinbach, Odenheim, Eggenstein, Rüppur, Post Karlsruhe

Untere Hälfte: Rohrbach, Bad Rappenau, Söllingen, Kämpfelbach, Ettlingen, Forst, Weingarten (???)

*nach derzeitigem Stand
Das glaube ich so nicht. Abgesehen davon das ich nicht denke, dass Söllingen absteigt und Weingarten VK meldet, werden die Absteiger nicht in der unteren Hälfte zu finden sein (sofern die Mannschaften zusammenbleiben).
Alt 22.04.2010, 17:42
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
...sofern die Mannschaften zusammenbleiben...
Dies wird zumindest bei Rappenau schwierig. Vier raus aus der ersten, Einer raus aus der Zweiten... Da müssen sie ordentlich nachrüsten (nicht nur spielerisch sondern besonders personell) um nicht in die untere Hälfte zu geraten.
Alt 22.04.2010, 18:01
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mach ich mir bei Bad Rappenau keine Sorgen.
Alt 22.04.2010, 18:30
chilliwilli chilliwilli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chilliwilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
nicht nur schade um die mannschaft, sondern auch schade für den verein, der wirklich alles getan hat, damit die jungen nach vorne kommen.
ganz zu schweigen von dem zeitlichen und finanziellen aufwand der letzten jahre!
ist aber immer wieder zu sehen bei den "vereinen" wo eigtl. nur eine mannschaft zu finden ist die höherklassig unterwegs ist und ein großer unterschied zur 2en ist. Ist eben ein umgangssprachlicher "Haufen" der nicht lange hält. schade aber ist so

Die Söllinger Truppe wird weiter VL spielen, und bei BadRappenau kann man einfach nur abwarten, Sie werden sich wahrscheinlich schon etwas eingefallen lassen haben
Alt 22.04.2010, 18:47
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=chilliwilli;1798111]ist aber immer wieder zu sehen bei den "vereinen" wo eigtl. nur eine mannschaft zu finden ist die höherklassig unterwegs ist und ein großer unterschied zur 2en ist. Ist eben ein umgangssprachlicher "Haufen" der nicht lange hält. schade aber ist so

ich finde, es war kein haufe, sondern alles weingartener! und k valentin hat schon seit schülerzeiten dort gespielt. stell dir vor...von 6 spielern sind 5 aus dem dorf, wo sie spielen. wo gibt und gab es denn sowas. alles eigengewächse! null söldner!
Alt 22.04.2010, 18:56
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Hey, was geht n ab? Du kannst doch nach deiner Niederlage gegen mich nicht einfach so das Forum wechseln!

Aber wie schon am Samstag gesagt, Glückwunsch zum Aufstieg, so fair sollte man doch sein!

Vielleicht sieht man sich ja schneller wieder als man denkt und dann musst du aber mehr trainieren, sonst wird es langweilig!

Ach übrigens, als Beweis deiner Niederlage kann eine Videoaufzeichnung vorgelegt werden!
Alex erstens trainiere ich schon lange nicht mehr aber wenn du der Meinung bist, du bist der bessere von uns beiden dann lass ich dich in deinem glauben. Mir ist das ganze so langsam zu blöd. Wenn du und manche andere die eventuell deiner Meinung sind nur annähernd das erreichen was ich bisher erreicht habe bin ich gerne bereit mich zu stellen. Tschüss
Alt 22.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=quattrostagioni;1797685]
Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
w
wie auch immer, jede ausgabe um w zu stoppen ist für die katz

wenn der Bus mit den Söldnern aus dem Osten eine Panne bei der Anreise hat, dann sieht es wieder anders aus!
Wenigsten hat anscheinend DJK Rüppur wieder eine komplette Mannschaft und muss nicht andauernd ( wettbewerbsverzerrend wie diese Saison) mit drittklassigem Ersatz antreten.
wettbewerbsverzerrend :

Das Wort gefällt mir nicht. In Prinzip hatten wir nur vier Leute die fast immer spielten. Steinmann hat uns angeboten ein paar Spiele zu machen, oder wir sollten es bleiben lassen wenn wir nicht wollten. Wir hatten große Problem diese Runde, deshalb konnten wir nicht anders. Unheimlich gerne wäre ich zur Fairness komplett nach R gereist. Nur zur Fairness, nicht falsch verstehen.
Alt 22.04.2010, 19:05
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Falsch mein Freund Rudi Rüssel! Ich gehe in die 2. runter!
Schade, gegen dich kann man gut die Rückschläge trainieren.
Alt 22.04.2010, 19:09
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Alex erstens trainiere ich schon lange nicht mehr aber wenn du der Meinung bist, du bist der bessere von uns beiden dann lass ich dich in deinem glauben. Mir ist das ganze so langsam zu blöd. Wenn du und manche andere die eventuell deiner Meinung sind nur annähernd das erreichen was ich bisher erreicht habe bin ich gerne bereit mich zu stellen. Tschüss
Du bist besser, so ist das halt! Nicht immer gewinnt der Bessere, so wie bei mir damals.

Geändert von Rudi S (22.04.2010 um 23:03 Uhr)
Alt 22.04.2010, 19:11
Gesternbester Gesternbester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gesternbester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist aber immer wieder zu sehen bei den "vereinen" wo eigtl. nur eine mannschaft zu finden ist die höherklassig unterwegs ist und ein großer unterschied zur 2en ist. Ist eben ein umgangssprachlicher "Haufen" der nicht lange hält. schade aber ist so

ich finde, es war kein haufe, sondern alles weingartener! und k valentin hat schon seit schülerzeiten dort gespielt. stell dir vor...von 6 spielern sind 5 aus dem dorf, wo sie spielen. wo gibt und gab es denn sowas. alles eigengewächse! null söldner!

Das stimmt und wenn alle Weingartener zusammenspielen würden, hätte es auch eine gute bis sehr gute 2.Mannschaft gegeben (mind. Bezirksklasse!). Oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »