|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel nächster Spieltag
TV Bergen-Enkheim - TV Dreieichenhain 9 : 7
genaueres gibt es wohl von einem der Beteiligten und dann wohl auch in TT-Info |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saleck/Breitbach 1:1 Schulz/Neumann 0:1 Böhm/Scheffler 1:0 Saleck 0:2 Breitbach 2:0 Schulz 0:2 Böhm 2:0 Scheffler 1:1 Neumann 2:0 Doppel 2:2 Ganz 1:1 Kedzierski 1:1 Aouragh 1:1 Lüdemann 1:1 Brunner 1:1 Ruckelshausen 0:2 Spielverlauf: Das Spiel war jederzeit offen mit wechselnden Führungen. Dreieichenhain überrascht zunächst erfolgreich mit der Doppelaufstellung (Lüdemann/Ruckelshausen Doppel 1), schlußendlich gewinnt aber BE verdient das Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften. Für mich das schönste Spiel war Breitbach gegen Kedzierski, die sich einen wirklich harten Kampf lieferten und Dirk nach meinem Gefühl die BEler auf die Siegstraße brachte (ohne die guten Leistungen der anderen schmälern zu wollen!) PS Ich hoffe, ich habe mich mit den Namen nicht vertan ...
|
||||
|
||||
Zitat:
scheffler spielt in der mitte und dort 2:0. boehm hinten mit 1:1. wie fozzi schon geschrieben hatte war es ein spiel mit sehr knappen ergebnis. DE ueberraschte mit sehr offensiver doppelaufstellung. die rechnung ging fuer die beiden ersten doppel auf. aber unser d3 konnte auf 1:2 verkuerzen. anschl. ging es hin und her und keiner konnte sich absetzen. viele knappe spiele. erwaehnenswert die sehr vielen zuschauer von beiden seiten! viel applaus und zu jederzeit fair. fuer uns zwei punkte, die zum klassenerhalt reichen muessten. mit 8 punkten vorsprung in 5 verbleibenden spielen duerfte nichts mehr anbrennen, da DE auch noch muenster und neu-isenburg als gegner hat. ebenso hat eschersheim mit neu-isenburg und hausen noch zwei ganz dicke brocken. der vorsprung muesste also reichen. ausserdem koennten wir ja selbst noch punkten ;-) so manch einer mag ja schon denken, das er die punkte in BE problemlos abholen kann. viel spass dabei.
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Ihr seit doch verrückt um welche Uhrzeit ihr noch hier reinschreibt.
Also mir hat das Spiel Spaß gemacht, war von Anfang bis Ende super spannend. Gratulation an Bergen-Enkheim, bei denen jetzt wohl gar nix mehr anbrennen dürfte/wird. Am Ende hätte es aber doch zumindest nen halben Punkt für Dreieichenhain geben müssen. Naja, gibts halt nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation, als Aufsteiger die Klasse zu halten ist schon ein schöner Erfolg Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss und nochmals Glückwunsch nach BE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnis ist - wie das 0:9 von DoNi gegen N-I - bei TT-Info. Ist allerdings als Spiel in Dreieichenhain eingetragen, obwohl es in B-E stattgefunden hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe wir fahren heut auch nochmal en Sieg ein!Von den Spielansetzungen kann ja der Rest nur für uns spielen !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seid ihr heute komplett? Wir werden uns sicher noch sehen, falls Du vorbeikommst! Unser Spiel wurde auf Spielbeginn 19:30 Uhr nach hinten verlegt! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß,Mala |
Lesezeichen |
|
|