Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2010, 16:02
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

[QUOTE=quattrostagioni;1799006]
Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
ert.

Dies nun irgendwie auf den letzten Spieltag zu schieben halte ich für sehr fraglich.

das war ja auch nicht das Thema. Das eigentliche Thema war, dass die DJK faktisch mit einer 4er Mannschaft angetreten ist und deshalb je nach Ersatzgestellung mal schwächer oder stärker einzustufen war.
kleines Beispiel: mit Kilian und Penka gegen Weingarten gewinnen und die waren komplett und dann mit 2 Kreisklassenspielern gegen Rohrbach antreten.
Aber ist schon okay! Man sieht sich immer 2x im Leben!
Schau noch einmal genauer nach, was die Ersatztleute spielen. Wer 9:0 gegen den direkten Konkurenten verliert hat es nicht verdient drin zu bleiben. Man sollte es dann nicht auf andere Mannschaften schieben
Alt 23.04.2010, 16:58
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen

schon klar! Aber in der Vorrunde ist so ein Spiel nicht so wichtig wie am Ende der Rückrunde. Oder willst Du behaupten, dass Rüppur in Rohrbach mit der gleichen Aufstellung gespielt hätte, wenn es für EUCH gegen den Abstieg gegangen wäre.
Wie habt ihr euch in der Vorrunde aufgeregt, weil Weingarten gegen Ettlingen mit Ersatz verloren hat. Damals ging es für euch noch gegen den Abstieg und in der Rückrunde hattet ihr euch schon bequem im Mittelfeld etabliert.

Sicher wären sie komplett stärker gewesen, aber das Spiel ging 9:3 aus und selbst wenn wir beide hinten gg. Mark S verlieren, können wir hinten auch noch 2 Punkte holen. Wir sind eigentlich auch davon ausgegangen, dass sie komplett kommen.

Und wenn man unser Spielverhältnis sieht und schaut, dass wir 3 mal 7:9 verloren haben, hätte da auch der ein oder andere Punkt noch rausspringen können.

Ganz davon abgesehen, kann ich mich an ein 9:7 von Dietlingen gg. Odenheim erinnern, in dem der Ersatz 0:2 gespielt hat. Da haben wir uns auch nicht beschwert. So ist es halt.
Alt 23.04.2010, 17:29
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=quattrostagioni;1798825]
Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen

schon klar! Aber in der Vorrunde ist so ein Spiel nicht so wichtig wie am Ende der Rückrunde. Oder willst Du behaupten, dass Rüppur in Rohrbach mit der gleichen Aufstellung gespielt hätte, wenn es für EUCH gegen den Abstieg gegangen wäre.

Wie habt ihr euch in der Vorrunde aufgeregt, weil Weingarten gegen Ettlingen mit Ersatz verloren hat. Damals ging es für euch noch gegen den Abstieg und in der Rückrunde hattet ihr euch schon bequem im Mittelfeld etabliert.

Stimmt, deswegen habe ich mich auch intern aufgeregt das wir mit keiner besseren Truppe hinfahren konnten. Bezüglich der Umstände entsprechend bei uns.

Jedes Spiel ist wichtig, dass wußten wir zumindest von Anfang an. Klar, hätten wir komplett gespielt ohne vermutlich Klian (krank) wenn..., alles andere wäre unehrlich.

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
wie ging das Spiel Rohrbach gegen Dietlingen in der RR aus, da kann man wohl keine andere Mannschaft für den" unglücklichen" Abstieg von Dietlingen verantwortlich machen oder ????????
so kann man es auch sehen.

[QUOTE=quattrostagioni;1799006]
Zitat:
ert.

Dies nun irgendwie auf den letzten Spieltag zu schieben halte ich für sehr fraglich.

das war ja auch nicht das Thema. Das eigentliche Thema war, dass die DJK faktisch mit einer 4er Mannschaft angetreten ist und deshalb je nach Ersatzgestellung mal schwächer oder stärker einzustufen war.
kleines Beispiel: mit Kilian und Penka gegen Weingarten gewinnen und die waren komplett und dann mit 2 Kreisklassenspielern gegen Rohrbach antreten.
Ich glaube du hast dir einen Frosch im Hals eingefangen. Andi spielt BZL hinten und Eric hat sogar Stober in der RR geschlagen. Stelle bitte diese Spieler nicht so hin als ob Sie nicht konkurenzfähig wären.

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
also jetzt mal langsam, der eine "Kreisligaspieler" war in der RR der Topspieler in der Bezirksliga hinteres Paarkreuz und der andere "Kreisligaspieler" spielt in der Bezirksklasse vorne, nur zur Erinnerung VR sowohl Bezirksklasse vorne als auch Verbandsklasse hinten positiv, also was soll das..................

Zitat:
Zitat von dav84 Beitrag anzeigen
Sicher wären sie komplett stärker gewesen, aber das Spiel ging 9:3 aus und selbst wenn wir beide hinten gg. Mark S verlieren, können wir hinten auch noch 2 Punkte holen. Wir sind eigentlich auch davon ausgegangen, dass sie komplett kommen.

Kilian hätte auch eins gewonnen und ein anderer Spielstand hätte Euch event. geschwächt.

Und wenn man unser Spielverhältnis sieht und schaut, dass wir 3 mal 7:9 verloren haben, hätte da auch der ein oder andere Punkt noch rausspringen können.

Ganz davon abgesehen, kann ich mich an ein 9:7 von Dietlingen gg. Odenheim erinnern, in dem der Ersatz 0:2 gespielt hat. Da haben wir uns auch nicht beschwert. So ist es halt.
Burning, du wärst schuld gewesen wenn R. abgestiegen wäre
Alt 23.04.2010, 17:31
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Sowohl Rohrbach als auch Dietlingen haben in der Rückrunde von ersatz- und motivationsgeschwächten Mannschaften profitiert.

Es wäre schön wenn die nette Dietlinger Truppe dennoch drin bleiben würde.
Ich wäre auch dafür das Diettlingen drin bleibt.
Alt 24.04.2010, 01:28
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
Zitiere das nächste mal bitte gescheiter!

Wenn das das eigentliche Thema war, dann stimme ich dir zu. Wie Rudi schon sagte haben ihre Umstände nicht mehr hergegeben. DJK kann doch mit ihrer Runde zufrieden sein.
Abgesehen daon ist es auch ok so wie sie es machen!

Was willst du uns damit sagen das man sich immer 2X im Leben sieht?

Wo spielst du eigentlich wenn man fragen darf?
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 24.04.2010, 08:25
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh,was ist denn hier los..?
also ich denke wir sind schon zurecht abgestiegen...
erstmal die katastrophale vorrunde,in der wir nie komplett gespielt haben und wenn,dann nur gegen die mannschaften von vorne und nicht gegen die hinteren..
und zur rückrunde: pech und unvermögen! da macht auch das spiel gegen rohrbach nichts aus..
deswegen ist das so schon ok...
drin bleiben werden wir aber wohl eh nicht,es sei denn es passiert noch was wundersames oder weingarten entscheidet sich doch noch früher zurückzuziehen als am 1. Spieltag der kommenden Saison
ich hab mir jetzt die letzten tage nichts durchgelesen,aber warum gibts denn jetzt so ne diskussion hier..?
schönes wochenende...
Alt 28.04.2010, 12:25
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
oh,was ist denn hier los..?
also ich denke wir sind schon zurecht abgestiegen...
erstmal die katastrophale vorrunde,in der wir nie komplett gespielt haben und wenn,dann nur gegen die mannschaften von vorne und nicht gegen die hinteren..
und zur rückrunde: pech und unvermögen! da macht auch das spiel gegen rohrbach nichts aus..
deswegen ist das so schon ok...
drin bleiben werden wir aber wohl eh nicht,es sei denn es passiert noch was wundersames oder weingarten entscheidet sich doch noch früher zurückzuziehen als am 1. Spieltag der kommenden Saison
ich hab mir jetzt die letzten tage nichts durchgelesen,aber warum gibts denn jetzt so ne diskussion hier..?
schönes wochenende...
Gute Worte, ich glaube irgendwie nicht das WG in der Verbandsklasse melden wird.
Warum es hier solch eine Diskussion gibt weiß ich auch nicht.
Mich würde immernoch gerne wissen was mir quattrostagioni sagen wollte?

Ansonsten hoffe ich mal das ihr noch drin bleiben werdet, ansonsten sehe ich nämlich nächste Runde fast keine Mannschaft gegen die wir eine Chance haben werden
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 28.04.2010, 13:16
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=AliKante;1804060]Gute Worte, ich glaube irgendwie nicht das WG in der Verbandsklasse melden wird.

iin weingarten bleibt bis jetzt nur martin aus der ersten. da hat es keinen sinn in der vk.süd zu spielen. ich habe gehört, dass kreisliga im gespräch ist. wie das aussieht mit dem zurückziehen und wann habe ich leider keine ahnung. aber wenn ihr drinbleibt, wäre es in der nächsten runde schon sinnvoll, wenn ihr euch verstärken könntet...... so wie man hört, wird ja überall mächtig aufgerüstet.
die nächste runde wird spannend....
allen viel spaß in der sommerpause!
as
Alt 28.04.2010, 14:20
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ansonsten hoffe ich mal das ihr noch drin bleiben werdet, ansonsten sehe ich nämlich nächste Runde fast keine Mannschaft gegen die wir eine Chance haben werden
aaaaaarsch
Alt 28.04.2010, 14:53
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
aaaaaarsch
Ausdrücke sind das hier, also nein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »