|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
||||
|
||||
Oder nach Paris!
|
|
|||
|
|||
Gemessen an dem Aufwand JA ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ansonsten ist meine Freundin ja auch noch da. Die Redet gerne mit mir ![]() Zitat:
![]() Für eine Gewisse Zeit ja auch ganz Lustig. Nur kann man diese Attribute auf jeden leidenschaftlichen Single beziehen! Irgendwann braucht man eine Frau und wenn es nur die eigen Mutter ist die aufräumt und Wäsche wäscht, denn auch im hohen Alter sollte man sich Regelmäßig bewegen! Frauen sind überwiegend lästig aber Sie haben eindeutige Vorzüge ![]() Dieses Prinzip beruht auf gegenseitigkeit^^ Gruß J. Ps. Klassenfahrt? Warum nicht nach London? Wäre in 2 Stunden vor Ort.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (18.02.2012 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Strg+C und Strg+V ersetzt nicht das Denken.
|
|||
|
|||
Da ist was dran.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Quelle Sorry: http://meta.tagesschau.de/id/58204/c...comment-613263
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (18.02.2012 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Ich werf doch unsere Kinder nicht den Wilden zum Fraß vor .... und .... wenns was zu regeln gäbe, käme ich selbst
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.