Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 14:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Klassenfahrt unterstützen? Am besten nach Griechenland!
Nee ... nach Berlin
Alt 18.02.2012, 15:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder nach Paris!
Alt 18.02.2012, 15:38
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das glaubst aber auch nur du...

Gemessen an dem Aufwand JA

Zitat:
als auch hinsichtlich des Rücktrittsgrundes so zurückgetreten daß ihm nach Maßgabe der einschlägigen statusrechtlichen Regelungen der Ehrensold nicht vorenthalten werden kann. Natürlich hat Wulff die Rechtssituation vorher sorgfältig geprüft oder prüfen lassen und sich hinsichtlich des zeitpunktes als auch hinsichtlich seiner Rücktrittsgrundangabe so verhalten daß er noch bevor einer Verurteilung wegen eines Vorteilsannahmetatbestandes eine Urkunde über die zuerkennung des Ehrensoldes annehmen kann. Bei solchen statusrechtlichen Vorgängen eines Amtsträgers gilt das Urkundsprinzip. Das heist wenn er die Urkunde in den händen hält kann ihm der ehrensold nicht mehr aberkannt werden. Wulff wäre schön blöd gewesen hätte er einen anderen als den genannten Grund für seinen Rücktritt genannt.
Natürlich gibt es immer noch viele Idioten die glauben Wulff habe aus Rücksicht auf das Amt den zeitpunkt des Rücktrittes so gewählt.
Alt 18.02.2012, 15:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_715462.html
Alt 18.02.2012, 15:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist die englische Lebensart ? Ich glaube wenn man landauf, landab fragen würde ergäbe sich eher folgendes Bild ....

Das mein Freund ist weltweit das Bild euerer äußerst sympathischen Nation. Da bin ich dann doch lieber Deutscher und verkaufe den anderen Schwachköpfen jeden Scheißdreck, ob sie ihn nun brauchen oder nicht. Vom Gewinn tue ich dann genau das was Du träumst .............. "Danach würde ich erstmal eine Nummer mit meiner Frau schieben, anschließend mit ihr Shoppen fahren und Abends bei einer Flasche feinsten Single Malt das ganze Spiel von vorne."

Nicht die Realitäten verkennen
Nö....

Zitat:
Ein fetter, weißhäutiger Glatzkopf sitzt am Pool und kippt sich abartige Mengen Billigdosenbier ein. Seinen Aggressionen ob seiner traurigen Lage läßt er freien Lauf in dem er lauthals grölend Stühle in den Pool wirft. Ne M**** hat er seit seiner Geburt nicht mehr gesehen, und er weiß oder besser ahnt instinktiv er wird auch nie mehr wieder. Das er dumm wie Brot ist kann sein Arroganz nicht schmälern, er hält sich für den Nabel der Welt und meint über sie zu herrschen, indem er den poolboy angrölt nach mehr Dosenbier. Wenn er endgültig richtig abgefüllt ist macht er sich auf den Weg in ein Fußballstadion und läßt sich von den Bobby`s den allerletzten Rest Verstand aus der Fresse prügeln.
Lassen wir mal den Abschnitt mit dem Stadion weg, dann passt dieser Abschnitt auf so ziemlich jeden Engländer und Deutschen der Urlaub auf Mallorca macht

Zitat:
"Danach würde ich erstmal eine Nummer mit meiner Frau schieben, anschließend mit ihr Shoppen fahren und Abends bei einer Flasche feinsten Single Malt das ganze Spiel von vorne."
Bin kein BP aber, wenn meine Frau zu Besuch ist dann werden aus Träumen
Ansonsten ist meine Freundin ja auch noch da.
Die Redet gerne mit mir

Zitat:
Glaub mir f***** ist überbewertet .... und wiski mit oder ohne e oder h oder y kann mir bis ans Lebensende gestohlen bleiben .... und ne Frau kommt mir nicht mehr ins Haus, das nötige kann man extern deutlich risikoloser erledigen. Und .... mein Fernseher ist mein Fernseher, mein Konto ist mein Konto .... und vor allem .... ich leere den Müll wann ich Bock habe, schmeiße meine dreckigen Unterhosen einfach in die Badewanne, furze in meinem Wohnzimmer nach Lust und Laune und einmal im Jahr wird gebadet ob`s nun nötig ist oder nicht ... bin fast schon Engländer

Lustig gell ?
Ist ja ganz Nett was Du da schreibst, erinnert mich an meine Studienzeit.
Für eine Gewisse Zeit ja auch ganz Lustig.
Nur kann man diese Attribute auf jeden leidenschaftlichen Single beziehen!
Irgendwann braucht man eine Frau und wenn es nur die eigen Mutter ist die aufräumt und Wäsche wäscht, denn auch im hohen Alter sollte man sich Regelmäßig bewegen!
Frauen sind überwiegend lästig aber Sie haben eindeutige Vorzüge
Dieses Prinzip beruht auf gegenseitigkeit^^

Gruß J.

Ps.
Klassenfahrt?
Warum nicht nach London?
Wäre in 2 Stunden vor Ort.

Geändert von refabs (18.02.2012 um 15:55 Uhr)
Alt 18.02.2012, 15:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Bei solchen statusrechtlichen Vorgängen eines Amtsträgers gilt das Urkundsprinzip.
Korrekt.

Zitat:
Das heist wenn er die Urkunde in den händen hält kann ihm der ehrensold nicht mehr aberkannt werden.
Nicht korrekt.

Strg+C und Strg+V ersetzt nicht das Denken.
Alt 18.02.2012, 16:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Korrekt.

Nicht korrekt.

Strg+C und Strg+V ersetzt nicht das Denken.
Da ist was dran.

Zitat:
Armes Deutschland.
18. Februar 2012 - 15:05 — iiyoN

Der Ruecktritt war somit fuer Hernn Wulff sogar positiv.
Er muss nun nicht mehr arbeiten, kann sich weiterhin Bundespraesident nennen, bekommt seinen Ehrensold und hat ja sowieso nichts "falsches gemacht".

In ein paar Monaten kommt sein neues Buch raus, dann hoppt er von einer Talkshow in die andere, und kriegt am schluss noch einen Posten hinterhergeworfen fuer Moral und Ethik im Rechtsaussusch der EU.

Hmm ... und was hat das ganze nun mit einem Rechtsstaat und parlamentarischen Demokratie zu tun? Recht ist bisher noch nicht erwirkt worden und von Demokratie ist aufgrund des Parteienzusammenhalts nichts zu sehn.

Zeit das mal wieder Hausputz gemacht wird.
Zitat:
Vielen Dank für die hervorragende Unterhaltung, die Sie uns boten, jetzt müssen wir uns wieder mit Kreditkrise, Klimaänderung und Hunger langweilen ...
Zitat:
Was hinterlässt er uns? Gute Punkte bei der Integration, ein höheres Bewusstsein zum Thema Korruption aber auch eine interessantes Bild der Presse. Für mich erschienen sie wie ein beängstigender Haufen von Gutmenschen dessen Höhepunkt es was das eine ZDF Reporterin entrüstet sagte „natürlich verlange ich von meinen Freunden Geld für die Übernachtung“

Die Quelle Sorry:

http://meta.tagesschau.de/id/58204/c...comment-613263

Geändert von refabs (18.02.2012 um 16:13 Uhr)
Alt 18.02.2012, 17:38
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.02.2012, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von refabs Beitrag anzeigen

Klassenfahrt?
Warum nicht nach London?
Wäre in 2 Stunden vor Ort

Ich werf doch unsere Kinder nicht den Wilden zum Fraß vor .... und .... wenns was zu regeln gäbe, käme ich selbst
Alt 24.02.2012, 17:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

das ist mal ne große Geste (und ne absolut gerechtfertigte obendrein...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »