|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DJK/BW Münster II - TG Unterliederbach 9:7 (8:8)
TuS Hausen II - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:4 (9:4) TV Bergen-Enkheim - TG Obertshausen II 5:9 (9:6) (ohne wang/drag 9:6) TTC Ginsheim - TV Dreieichenhain 8:8 (9:4) PPC 46 Neu-Isenburg - TV Eschersheim 9:5 (9:2) SG Eintr. Rüsselsheim - TSG Oberrad : (8:8) |
|
|||
|
|||
Tipp für das kommende Wochenende:
DJK/BW Münster II - TG Unterliederbach 9:5 (8:8) TuS Hausen II - TTC Dornbusch/Niederursel II : (9:4) TV Bergen-Enkheim - TG Obertshausen II 5:9 (9:6) (ohne wang/drag 9:5) TTC Ginsheim - TV Dreieichenhain 9:5 (9:4) PPC 46 Neu-Isenburg - TV Eschersheim 9:3 (9:2) SG Eintr. Rüsselsheim - TSG Oberrad 6:9 (8:8) Gruß aus Houston/Texas (zum Spiel am Freitag bin ich wieder da ), Schupfi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass wenigstenes Du und Mala noch ein bißchen an uns glauben. Alle anderen haben uns wohl schon abgehakt. Wir werden versuchen, den Wettbewerb um Platz 2 (zwischen Münster, Oberrad, Obertshausen und Hausen) möglichst lange offen zu halten ( u.a. spielen wir noch gegen Oberrad und Hausen zu Hause und in Münster). Es wird zwar sehr schwer werden für uns - so wie es aussieht wird unsere Nr. 2 bis zum Saisonende nicht mehr ganz gesund - aber er wird spielen und ist auch mit halbem Arm immer noch gefährlich für jeden Gegner. Am liebsten wäre mir, wenn Hausen in die nächst höhere Klasse abwandern würde, dann bliebe uns für das nächste Jahr dieser "fürchterliche Schuppen" erspart (nichts gegen die Hausener Mannschaft, aber es ist eine Schande, dass in dieser Halle Wettspiele ausgetragen werden dürfen) Nun mein Tipp: Münster - U.-Liederbach 9 : 5 Hausen - Dornbusch 9 : 2 Be-Enkheim - Obertsh. 6 : 9 (wenn Obertshausen komplett) Ginsheim - Dreieichenhain 8 : 8 N.-Isenburg - Eschersheim 9 : 3 Rüsselsh.-Oberrad Gruss Potato |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch gegen euch getippt. der grund ist der verletzte klimes. des weiteren dachte ich, das reitz auch noch nicht wieder fit ist und sokola gelegentlich beruflich unabkoemmlich ist. klar habt ihr es selbst in der hand. (aber ihr muesst auch noch zu uns kommen ) ich gehe mal davon aus das keine der 5 mannschaften die restlichen spiele 10:0 spielen wird. hausen wird dies am ehesten schaffen koennen, aber hat auch einen punkt rueckstand. wer ein 8:2 schafft hat gute chancen auf den 2. platz.
|
|||
|
|||
gibts denn irgendwo einen spielplan???
ich denke wer gegen neu-isenburg und mind. einen konkurenten um platz 2 spielt ist denke ich raus aus dem rennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die gruppe 1 ist in keinster weise mit der dir evtl. bekannten gruppe 2 vergleichbar. (wo deine arheilger spielen) in unserer gruppe kann fast jeder jeden schlagen. auch neu isenburg hat in der hinrunde z.b. gegen oberrad verloren und dies kann erneut passieren. des weiteren darf man sich gegen die mannschaften aus dem hinteren feld keinen ausrutscher leisten und z.b. leichtsinnigerweise ersatzgeschwaecht antreten. wenn man nach 17spieltagen mit 21:13 punkten zweiter ist dann wird man nach dem letzten spieltag mit 29:15 oder gar 28:16 immer noch vorne sein. es sei den: es wuerde ploetzlich in dieser gruppe alles normal laufen ! gruss nach arheilgen. gegen eure erste habe ich immer gerne gespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
arheilgen steigt nicht ab wir werden drittletzter und schaffen die relegation |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was heißt das schon? Oberrad hat in der Hinrunde gegen N-I 9:5 gewonnen. Vielleicht können sie das auch noch einmal? Einen Spielplan gibt's auf http://tvbe-tt.de (-> Teams -> Herren I -> Als PDF herunterladen) Ich glaube, dass es Oberrad oder Hausen wird. Das sind aus meiner Sicht die beständigsten Mannschaften nach Neu-Isenburg. Wären alle fit, würde ich für Rüsselsheim stimmen. Woran es bei Münster liegt, weiß ich nicht genau. Vielleicht zu viele Nerven bei den jungen Leuten? Heimrich und Heilmannn schienen jedenfalls nicht immer die erwartete Leistung zu bringen bzw. die Leistung, die man von ihnen vorher kannte? In jedem Fall wird's oben jetzt richtig spannend um den 2. Platz und eventuell entscheidet das Spielverhältnis. Wie sieht es denn oben mit Relegation bzw. vorsorglichem Aufstiegsspiel aus? Wie ist der Modus? Wie sind dann die Chancen, tatsächlich aufzusteigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, das die arheilger es nicht mehr schaffen werden. ich kenne die jungs ja und auch viele der anderen mannschaften. m.e. ist euer oberes pk gut genug, aber danach nimmt die leistungsstaerke erheblich ab. bitte jetzt nicht negativ auslegen. wenn sie es noch schaffen--> wunderbar. aber ich glaube es nicht.
|