|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
TTG Birkenau II - DJK Vogelstang 2:9
Birkenau (fast) komplett (ohne Wagner). Doppel 3 und Feth haben die zwei Punkte abgegeben. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Aus click-tt:
Ladenburg - Heddesheim = 9:1 Sapperlot! Ganz schöne Packung! Aktueller Zwischenstand des Tipp-Spiels nach 4 von 5 Begegnungen des 14. Spieltag: 1. bastifantasti 6 Punkte 2. Mannschaftsführer 5 Punkte 3. willi22 4 Punkte 3. rad 4 Punkte 3. Armins Angstgegner 4 Punkte 3. Berserker 4 Punkte 3. Provokateur 4 Punkte 3a Metzgergeselle 3 Punkte Dieser bastifantasti rüttelt ganz heftig an Willis Thron. Unser heutiger Sieg gegen Hockenheim pusht mich nach vorne!
|
|||
|
|||
Kurz vor Zehn. Ich schätze, spätestens jetzt rollen bei Plankstadt die ersten Tränchen der Frustration. Sie wollten das 4-Punkte Wochenende und bekommen jetzt nur einen mickrigen Punkt. Die nächsten Spiele werden dann bestimmt von Angst und Nervenzusammenbrüchen geprägt sein...
-- Glücksball |
|
|||
|
|||
Blitzmeldung:
Plankstadt 2 - Hockenheim 2 = 3:9 Mehr war nicht drin! Hockenheim gut drauf! Hallo Glücksball, erstmal herzlich willkommen, aber gleich so eine freche Stichelpremiere, das gibt noch Saures. Hab' jetzt keine Zeit, muss schaffe!
|
|||
|
|||
Plankstadt - Hockenheim 3:9
War ein nettes Spiel, vor allem wegen des gemeinsamen Frühstücks vor der Partie. Habe noch nie erlebt, dass ein Spiel mit den Worten "Frühstück bitte einstellen" beginnt. Danach haben wir allerdings ernst gemacht. Ersatzmann Birkenmaier sehr stark, gewinnt gegen Krämer (vorgezogen) 3:1 und gegen Enseleit 3:0. Vorne Armin ausnahmsweise kein Rohr-Krepierer (Vorsicht Wortspiel), sondern sehr stark. Gegen Wolff war er schon 2:0 und 5:1 bzw. 9:7 vorne, dennoch verloren. Adameit ließ sich dann bei 7:2-Führung im 5. Satz von Rohrs Tränen anstecken , schaltete 2 Gänge herunter und verlor noch mit 8:11. Spielverlauf: Wolff/Münch gewinnen gegen Milovanovic/Wiegand, Keller/Steinle gegen Krämer/Enseleit, Adameit/Birkenmaier verlieren gegen Ochs Rohr ).11 im 5. trotz 8:5-Führung. Den dritten Punkt machte Mile mit einem 3:0 gegen Keller. Alle anderen Einzel waren mehr oder weniger klar für Hockenheim. Punkte Plankstadt: Ochs/Rohr, Rohr, Milovanovic Punkte Hockenheim: Wolff/Münch, Keller/Steinle, Wolff (2), Adameit, Münch (2), Steinle und Birkenmaier. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralph,
was soll ich zu Deinem Bericht noch sagen. Perfekter Stimmungs- und Leistungsbericht. Frühstück davor und Ausklang danach war rundum gelungen. Endlich wurde unseren Frauen auch mal etwas Gutes geboten. Wiederholungsfaktor = 100% Vielen Dank für Dein Mitleid, Du hast tatsächlich gespürt, dass ich mich eigentlich schon auf der sicheren Verliererstraße befand. Unter Strich bist Du doch der (Weizen)Gewinner. Aus Vor- und Rückrunde bringst Du es im Gegensatz zu Piwi (0:3 Bierchen) doch auf 3:1 Weizen. Die verjähren nicht - versprochen!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (04.03.2007 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Immer diese stichelein...
|
|
|||
|
|||
Das ist ja geil Könnte mir vorstellen, dass es einen ähnlichen Spruch auch in Heddesheim gab, wo ja auch immer sonntag sin der Halle gefrühstückt wird. War das etwas der gute G.Ochs, der diesen Spruch rausgehauen hat? Falls ja, sollte er sich diesen patentieren lassen...
|
|
|||
|
|||
richtig getippt
|
|
||||||||
|
||||||||
Tipp-Auswertung des 14. Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 14. Spieltages: 1. bastifantasti 7 Punkte Schlitzohr des Tages 2. Berserker 6 Punkte 2. Mannschaftsführer 6 Punkte 4. willi22 5 Punkte 4. rad 5 Punkte 4. Armins Angstgegner 5 Punkte 7. Metzgergeselle 4 Punkte 7. Provokateur 4 Punkte Daran sind die Plänkschda Gängschda schuld! Aktuelle Tabelle nach 14 Spieltagen: 1. willi22 57 Punkte Willi muss aber erstmals den Platz an der Sonne teilen. 1. bastifantasti 57 Punkte Langsam wird's unheimlich, vor Wochen noch Letzter! 3. Berserker 54 Punkte Gut erholt und wieder dabei 4. Metzgergeselle 51 Punkte 4. rad 51 Punkte 4. Mannschaftsführer 51 Punkte 7. Armins Angstgegner 49 Piwi will nie mehr nach unten. 8. Provokateur 47 Punkte Das ist vermutlich ein Druckfehler. Noch ist Plankstadt nicht verloren!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (06.03.2007 um 06:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|