Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2022, 16:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hatte vor Tagen schon geschrieben, dass das rechte Spektrum der Parteien jetzt die fünfte Kolonne von Russland ist.
Ein paar Fälle bei linken Gruppierungen sind aber auch aufgeführt. Die Strategie Putins ist wohl, alles, was destabilisiert.
Alt 26.04.2022, 17:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Bspw. schreibst du in Beitrag #1218, dass die Neutralität der Ukraine und die "Nichtausbreitung" der NATO (Zusicherung per Vertrag mit Russland) den Krieg wohl hätte verhindern können. Darüberhinaus kommen immer so Aussagen in Richtung "Russland" muss ja seine Grenzen (und Nachbarregionen) sichern und schützen.
Tatsächlich habe ich aber was anderes geschrieben - auch du beteiligst dich hier an (wenn man es ganz genau nimmt) Fälschungen... Ich schrieb nämlich folgendes:

Zitat:
Beitrag #1218: Noch ein (infantiler?) Blick auf die Vergangenheit - diesmal aber mit dem Stichwort: Nato-Osterweiterung...

Wer hat sich denn da keinen cm in Richtung Osten ausgebreitet - wie 1990 versprochen?

Ganz schön zuverlässig, auf die Nato-Versprechen kann man sich natürlich immer voll verlassen - vor allem, wenn man Russland heißt und jede Menge Bodenschätze hat, an die man (wie bei Jelzin) gerne wieder heran möchte...

Ehemalige US-Außenministerin: Was machen eigentlich unsere Bodenschätze unter Sibiriens Boden? Ähnlich soll sich ja auch schon Frau Thatcher mal früher geäußert haben...
Nicht mehr und nicht weniger schrieb ich in diesem Beitrag!

Und was machst du aber daraus?

Zitat:
Bspw. schreibst du in Beitrag #1218, dass die Neutralität der Ukraine und die "Nichtausbreitung" der NATO (Zusicherung per Vertrag mit Russland) den Krieg wohl hätte verhindern können. Darüberhinaus kommen immer so Aussagen in Richtung "Russland" muss ja seine Grenzen (und Nachbarregionen) sichern und schützen.
So geht es nicht - wenn man nur einigermaßen ernst und seriös genommen werden möchte... Und mir kommt es immer mehr so vor, als ob die "trans-atlantische-U-Boot-Fraktion" hier im Forum sich das Recht auf beliebige Fälschungen oder das "Wort-im-Munde-umdrehen" (wie AT schon paar Mal moniert hat) sehr freigiebig zu eigen gemacht hat...
Alt 26.04.2022, 19:23
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Bei keiner Wahl wurde so umsichtig ausgezählt wie bei dieser. Trump hat für Wahlfälschungen keine Belege gefunden. Vielleicht findest du noch welche? Wo ist etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen?

Die Mehrheit des Volkes hat spätestens bei der Bekämpfung der Pandemie gesehen, welch ein unseriöser Politiker Trump ist. Es gab schon Gründe für seine Abwahl.

Man stelle sich nur vor, wie es um Europa nun bestellt wäre, wenn Trump noch an der Macht wäre.
Also wenn man die Wahl und vor allem den Wahlticker live verfolgt und gesehen hat, dass bei der Stimmauswertung bei Joe Biden ein paar Millionen stimmen dazugekommen sind, aber im exakt gleichen Zeitraum bei Trump nicht eine einzige Stimme, dann geht da einfach etwas nicht mit rechten Dingen zu, denn das ist faktisch unmöglich. Oder wenn Stimmen von Personen ausgewertet wurden, die nachweislich schon sehr lange tot sind, etc. da gab es zig Ungereimtheiten bei der Wahl. Aber sei es drum, alles Schnee von vorgestern. Kann man ja eh nicht mehr ändern. Trump wird 2024 jedenfalls wieder gewählt werden und dann im Januar 2025 ist er wieder amtierender Präsident der USA.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl
Lach du nur soviel du willst, das sei dir unbenommen. Spätestens am 6. November 2024 (denn am 5. November 2024 sind die Wahlen in den USA) wird aber dann das Geheule bei dir riesig sein.
Alt 26.04.2022, 19:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Niveau hier ist nur noch unterirdisch.

Leute, die ihre Informationen aus der Bildzeitung beziehen und jetzt auch noch Trump-Anhänger.

Poster wie Abwehrtitan, die sich objektiv eine Meinung bilden, werden verspottet.
Ich bin dann mal weg.
Alt 26.04.2022, 19:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Also wenn man die Wahl und vor allem den Wahlticker live verfolgt und gesehen hat, dass bei der Stimmauswertung bei Joe Biden ein paar Millionen stimmen dazugekommen sind, aber im exakt gleichen Zeitraum bei Trump nicht eine einzige Stimme, dann geht da einfach etwas nicht mit rechten Dingen zu, denn das ist faktisch unmöglich.
Wo genau hast du das her?
Alt 26.04.2022, 19:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wo genau hast du das her?
Das wurde alles längst "debunked", z.B. hier:
https://www.reuters.com/article/uk-f...-idUSKBN27Q307

Das hält Trumpisten natürlich nicht davon ab, unablässig von der gestohlenen Wahl zu reden. Das Leben ist zu kurz dafür, wenn Du mich fragst.
Alt 26.04.2022, 19:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nippon.com/en/in-depth/a...trope-act.html

Zitat:
Kawashima Shin
Mitglied des Nippon.com Editorial Planning Committee und Professor für Internationale Beziehungen an der Universität Tokio. Geboren 1968 in Tokio. Er graduierte 1992 an der Tokyo University of Foreign Studies, wo er chinesische Regionalstudien studierte. Promovierte in Geschichte an der Universität Tokio. Zuvor außerordentlicher Professor an der Hokkaidō-Universität. Autor von Chūgoku kindai gaikō no keisei (Die Bildung der modernen Außenpolitik Chinas), 21 seiki no Chūka: Shū Kinpei Chūgoku bis Higashi Ajia (Die Sinische Welt im einundzwanzigsten Jahrhundert: Xi Jinpings China und Ostasien) und anderen Werken.
Bewertung der Haltung Chinas im Ukraine/Russlandkonflikt, mit den Augen und Ohren Japans.
Alt 26.04.2022, 21:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Also wenn man die Wahl und vor allem den Wahlticker live verfolgt und gesehen hat, dass bei der Stimmauswertung bei Joe Biden ein paar Millionen stimmen dazugekommen sind, aber im exakt gleichen Zeitraum bei Trump nicht eine einzige Stimme, .

Schonmal was von Briefwahl gehört ? rofl
Alt 26.04.2022, 22:10
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wer hat sich denn da keinen cm in Richtung Osten ausgebreitet - wie 1990 versprochen?
Verein = Nato
Ein Beitritt ist nunmal keine Ausbreitung.
Oder Aggression.

Zitat:
So geht es nicht - wenn man nur einigermaßen ernst und seriös genommen werden möchte... Und mir kommt es immer mehr so vor, als ob die "trans-atlantische-U-Boot-Fraktion" hier im Forum sich das Recht auf beliebige Fälschungen oder das "Wort-im-Munde-umdrehen" (wie AT schon paar Mal moniert hat) sehr freigiebig zu eigen gemacht hat...
Man muss bei dir nichts im Munde umdrehen.
Mal ab von seriös am Stammtisch...

Aber: Ja, ich gehöre gerne zur Nato, einem Verteidigungsbündnis freier und demokratischer Staaten ohne Zwangsmitgliedschaft.
Schade, dass du bei so einen Verein nicht Mitglied sein willst.
Diesen Eindruck erweckst du jedenfalls.
Alt 26.04.2022, 22:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die 'weniger Fernsehen und Alkohol'-Empfehlung scheint auch bei dir angemessen zu sein.
Wo soll ich denn was untergeschoben haben?
Wie gesagt, ich frage nach, dann drück dich eindeutiger aus.
Ich habe mich mit Dir genau einmal inhaltlich auseinander gesetzt und das lief 100% genau so. Irgendwas zusammengereimt und vor allem böswillig unterstellt, was nie auch nur im Ansatz geschrieben und gemeint wurde (=ignor). Deine Beträge sind oft inhaltlich gar nicht so daneben (wenn ich sie öffne), oft sogar gut - und dann kommen ständig diese Aussetzer. Ist es soooooo wichtig, recht zu haben? Versuch doch Mal, zuzuhören ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »