|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Definition "harte Gegner" = Konkurenten um Platz 2 + Neu-Isenburg
Anzahl harte Gegner: Obertshausen II = 2 Oberrad = 3 Münster II = 3 Rüsselsheim = 3 Hausen II = 1 Scheint als hätte Hausen einen Vorteil, jedoch haben die aber einen Punkt weniger als alle und haben auch kein (so) gutes Einzelverhältnis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind einer meinung, was das rennen um den 2. platz angeht!! zum modus: die beiden 2. der beiden grupppen spielen ein m.e. vorsorgliches aufstiegsspiel gegeneinander. aus der VL darueber steigen standardmaessig 2 mannschaften ab, die durch die beiden meister der BOL's ersetzt werden. einen mehraufstieg in die VL gibt es evtl., wenn in den ueber der BOL spielenden klassen mannschaften bis mind. BOL zurueckziehen, so dass plaetze frei werden. die reihenfolge bei vermehrten aufstieg wird ueber das relegationsspiel der tabellenzweiten bestimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@mala zumindest schönauer gegen heilig fand ich schön zum zugucken, ansonsten allerdings wars echt not gegen elend. sah schon zeitweise sehr nach kreisklasse aus was da gespielt wurde. naja... |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt in der gruppe keine leichten gegner! wir, bergen enkheim spielen von den konkurrenten um den zweiten platz noch gegen obertshausen, ruesselsheim, oberrad und hausen. in der hinrunde haben wir in obertshausen und ruesselsheim gewinnen. daheim gegen oberrad 7:9 und in hausen hoeher verloren. nach deiner definition sind wir kein harter gegner. aber nach dem bisherigen spielverlauf koennen wir den ausgang trotzdem sehr stark beeinflussen. anderes beispiel: unterliederbach. versuch mal dort zu gewinnen. selbst als vermeintlicher favourit gehst du da schnell unter. oder DE: da werden noch einige gegen stolpern und punkte lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: ja, ich weiss wo australien liegt. und wenn ich es dir beim naechsten erklaeren soll--> mache ich gerne. einer meiner neffen leiht mir bestimmt auch einen beleuteten globus, damit du es dir dann auch einpraegen kannst. und wenns sein muss spiele ich dir noch ein paar einheimische klaenge auf dem didgeridoo vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
und aufgrund aller bisherigen ergebnisse wird obertshausen wohl nicht davon ausgehen, sondern "nur" darauf hoffen, das sie gewinnen. vielleicht hilft dir ja die rueckrundetabelle um den zweiten platz zu tippen: neu-i. 12:0 oberrad, hausen 9:3 obertshausen, bergen-enkheim 8:4 ruesselsh 7:5 muenster 6:6 u-bach 5:7 ginsheim 4:8 DE 3:9 TVE, do-ni 0:12
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt wohl darauf an, das sie uns das schon erzählt haben, und wir/du von daher wissen könnten das sie nicht mehr da sind ...... Was sich allerdings auch schonmal kurzfristig ändern kann, oder TVE ? Mer weiß ja nie .... @ TVE : spielst Du nächstes Jahr hier weiter ? Oder kommst Du eh zurück nach FFM
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub nich, dass escherhsheim nächstes jahr wieder ne mannschaft meldet, von daher hat sich das thema hier zu spielen erledigt. ich bin ausserdem noch mindestens 2,5 jahre in bayreuth, ob ich dort weiterspiele weiss ich noch nich. hab halt die letzten jahre auch nur gespielt, weils halt der tve war, und ich lust hatte mit den jungs zu spielen. ohne dass weiss ich nich ob ich noch heiss auf tt bin. |
Lesezeichen |
|
|