Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 13:15
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von TVE
wie soll das denn gehen? nr.3 hat aufgehört, nr.4 ist in australien (weisst du wo das ist?)

@mala
zumindest schönauer gegen heilig fand ich schön zum zugucken, ansonsten allerdings wars echt not gegen elend. sah schon zeitweise sehr nach kreisklasse aus was da gespielt wurde. naja...
Ja,ok!!Das Spiel Schönauer-Heilig war wirklich recht schön zum zugucken!!Da geb ich dir vollkommen recht!!Aber der Rest war halt absolut nix!!
Alt 14.03.2005, 13:24
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und bei den Tipps mit Obertshausen2 ist zu beachten,dass sich laut TT-Info bei denen der Dragicevic am Wochende in der 1.Mannschaft jetzt festgespielt hat!!Das ist dann schon nochmal ne Schwächung für die letzten Spiele!!
Alt 14.03.2005, 13:38
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
hi potato,
ich habe auch gegen euch getippt. der grund ist der verletzte klimes. des weiteren dachte ich, das reitz auch noch nicht wieder fit ist und sokola
gelegentlich beruflich unabkoemmlich ist. klar habt ihr es selbst in der hand.
(aber ihr muesst auch noch zu uns kommen )

ich gehe mal davon aus das keine der 5 mannschaften die restlichen spiele
10:0 spielen wird. hausen wird dies am ehesten schaffen koennen, aber
hat auch einen punkt rueckstand. wer ein 8:2 schafft hat gute chancen auf den 2. platz.
Du hast ja vollkommen recht; wir werden mit Platz 2 sicher wenig zu tun haben, können aber 3 der "Kandidaten" noch gewaltig ärgern (sollten wir komplett sein).

Gruss Potato
Alt 14.03.2005, 13:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Und bei den Tipps mit Obertshausen2 ist zu beachten,dass sich laut TT-Info bei denen der Dragicevic am Wochende in der 1.Mannschaft jetzt festgespielt hat!!Das ist dann schon nochmal ne Schwächung für die letzten Spiele!!
das kann man dem spiel vom samstag entnehmen.
da hatte hao wang auch seinen dritten einsatz.
das spiel vom sonntag in damrstadt ist noch nicht eingegeben.
wenn er dort auch gespielt hat dann ist er auch nicht mehr dabei.
dannn wird im kampf um den 2. platz sehr schwer.
Alt 14.03.2005, 13:52
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Du hast ja vollkommen recht; wir werden mit Platz 2 sicher wenig zu tun haben, können aber 3 der "Kandidaten" noch gewaltig ärgern (sollten wir komplett sein).

Gruss Potato
DITO und wir 4!
Alt 14.03.2005, 22:17
spok spok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Kommentar zu Deinem Tipp:
Schön, dass wenigstenes Du und Mala noch ein bißchen an uns glauben.
Alle anderen haben uns wohl schon abgehakt. Wir werden versuchen, den Wettbewerb um Platz 2 (zwischen Münster, Oberrad, Obertshausen und Hausen) möglichst lange offen zu halten ( u.a. spielen wir noch gegen Oberrad und Hausen zu Hause und in Münster). Es wird zwar sehr schwer werden für uns - so wie es aussieht wird unsere Nr. 2 bis zum Saisonende nicht mehr ganz gesund - aber er wird spielen und ist auch mit halbem Arm immer noch gefährlich für jeden Gegner. Am liebsten wäre mir, wenn Hausen in die nächst höhere Klasse abwandern würde, dann bliebe uns für das nächste Jahr dieser "fürchterliche Schuppen" erspart (nichts gegen die Hausener Mannschaft, aber es ist eine Schande, dass in dieser Halle Wettspiele ausgetragen werden dürfen)

Nun mein Tipp:
Münster - U.-Liederbach 9 : 5
Hausen - Dornbusch 9 : 2
Be-Enkheim - Obertsh. 6 : 9 (wenn Obertshausen komplett)
Ginsheim - Dreieichenhain 8 : 8
N.-Isenburg - Eschersheim 9 : 3
Rüsselsh.-Oberrad

Gruss Potato

endlich wird mal wieder etwas über den riessen-heimvorteil von hausen geschrieben. es ist anscheinend so, dass die hausener truppe nur wegen dem "fürchterlichen schuppen" noch um den 2. platz mitspielt. man könnte sich ja überlegen, ob man ihnen am ende der saison für den heimvorteil 4 punkte abzieht, dann dürften sie aus dem rennen sein!

spok
Alt 15.03.2005, 00:21
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von spok
endlich wird mal wieder etwas über den riessen-heimvorteil von hausen geschrieben. es ist anscheinend so, dass die hausener truppe nur wegen dem "fürchterlichen schuppen" noch um den 2. platz mitspielt. man könnte sich ja überlegen, ob man ihnen am ende der saison für den heimvorteil 4 punkte abzieht, dann dürften sie aus dem rennen sein!

spok
warum so agressiv?
potatto wuerde sich doch freuen wenn ihr aufsteigt!
an eure halle kann man sich leichter gewoehnen als an manche der posts
Alt 15.03.2005, 03:37
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
warum so agressiv?
potatto wuerde sich doch freuen wenn ihr aufsteigt!
an eure halle kann man sich leichter gewoehnen als an manche der posts
Ich finde, wir sollten gemeinsam mal Punkte für die schönste Halle vergeben. Nachdem sich anscheinend das ganze Forum einig ist, daß die Hausener Halle die schlechteste ist, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, wer denn die schönste Halle zu bieten hat. Und vor allem, was die Kriterien sind, die in dieser Kategorie Punkte bringen. Vielleicht kann man ja damit den Hausenern einen wertvollen Tipp geben Ich schlage die Halle von Münster vor: nicht zu groß, kein heller Boden, genügend Platz sowohl nach hinten als auch zur Seite, kein Blendeffekt (habe allerdings auch immer nur am Abend dort gespielt!).
Neben der Hausener Halle ist übrigens die von Unterliederbach auch nicht zu verachten...
Alt 15.03.2005, 15:55
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schupfi
Ich finde, wir sollten gemeinsam mal Punkte für die schönste Halle vergeben. Nachdem sich anscheinend das ganze Forum einig ist, daß die Hausener Halle die schlechteste ist, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, wer denn die schönste Halle zu bieten hat. Und vor allem, was die Kriterien sind, die in dieser Kategorie Punkte bringen. Vielleicht kann man ja damit den Hausenern einen wertvollen Tipp geben Ich schlage die Halle von Münster vor: nicht zu groß, kein heller Boden, genügend Platz sowohl nach hinten als auch zur Seite, kein Blendeffekt (habe allerdings auch immer nur am Abend dort gespielt!).
Neben der Hausener Halle ist übrigens die von Unterliederbach auch nicht zu verachten...

Also ich finde die Münsterer Halle auch die beste Halle in der Liga !!Das mein ich aber jetzt nicht,weil ich in Münster spiele sondern wirklich rein objektiv!!Ich denke da wird mir auch fast jeder Recht geben!!
Und die Hausener kann ich schon verstehen!!Die Halle ist zwar wirklich "nicht die beste",aber man muss einfach mal sehen,dass die Jungs halt auch echt gut spielen können!!
Alt 15.03.2005, 16:10
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und ganz nebenbei hat auch Wang Hao sich am Wochende laut TT-Info in der 1.Mannschaft festgespielt!!Das ist dann natürlich eine herbe Schwächung für Obertshausen 2 im Kampf um Platz 2!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »