|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Man stelle sich das mal im Fußball vor: Eine Mannschaft beginnt mit neun Spielern, weil zwei Mann noch auf 'nem Familienfest sind und liegt zur Halbzeit mit 0:2 hinten. In der zweiten Halbzeit gelingt dann noch das 3:2, weil der gegnerische Torwart in der 70. Minute ins Kino gegangen ist.... |
|
|||
|
|||
Ist ja schon alles richtig. Die Regeln sind eindeutig, und den Regeln entsprechend wurde Jürgens Spiel als verloren gewertet. Punkt.
Ich hätte allerdings nicht den guten Armin sehen wollen, wenn einer seiner Mannschaftskollegen sich ein paar Minuten (es waren wirklich nur wenige Minuten - die Übertreibung mit Austragung am nächsten Tag ist ziemlich daneben) verspätet hätte und Oftersheim das Spiel als verloren gewertet hätte. Ich wette, in dem Fall hätten wir jetzt noch alle Blasen an den Lauschern... ;-) --Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
1. ich habe es nicht noetig Ausreden fuer meine Niederlagen bei anderen zu suchen. habe beiden Spielern fair nach den Spielen zum Sieg gratuliert. Sie waren einfach an diesem Abend besser wie ich. 2. ich bin nicht der einzige der sich vor einem Vebandsspiel mit wagemutigen Prognosen, Sticheleien usw. in diesem Forum schreibt. 3. ging es nur darum dass zugesagt wurde wenn Juergen vor dem Schlussdoppel wieder da ist er sein Einzel spielen kann, falls er spaeter kommt haetten wir das Spiel als verloren gewertet und haetten kein Problem damit gehabt. ausserdem war ich schon mit Mayer an der Platte und unser Spiel hatte schon begonnen ohne das vorher irgendwelche Einwaende Von Plaenkstaer Seite kamen. Die Einwaende kamen erst nachdem mein Spiel schon begonnen hatte. warum habt ihr nicht vorher reagiert wie ich mit Maier an die Platte gegangen bin oder beim Einspielen??? und die Einwaende kamen nur von dir. Mitten im Satz zwischen Mayer und mir fuchsteufelswild zu unserem Mannschaftfuehrer zu Rennen, laut zu schreien das geht so nicht, Juergens Spiel wierd geschrieben. Eigentlich ist so etwas Mannschaftsfuehrer Sache. Vielleicht habe ich etwas verpasst und du bist euer Mannschaftsfuehrer. eigentlich dachte ich Ochs waere es bei euch. ausserdem seine Mannschaftskollegen aufzuwiegeln mit dem Spruch es geht um den Abstieg wir brauchen jeden Punkt ist wohl unterste Schublade. Was spielen wir Bundesliga?????? eigentlich geht es doch um Spass zu haben beim Spiel und nicht seinen Ehrgeiz zu befriedigen. |
|
||||
|
||||
Jaja,
ganz heiße Sachen hier. Da endet die (dicke) Männerfreundschaft im Rosenkrieg und der exklusive Spargellieferantenvertrag wird fristlos gekündigt. Jetzt aber weiter im Text, beste Unterhaltung wird hier geboten... |
|
||||
|
||||
das stimmt der unterhaltungswert ist recht hoch......
meiner meinung nach bei dem was ich hier lese nicht ganz die feine englische art der plankstädter gewesen...... so hart ist es manchmal in den niederungen unserer klassen... schade eigentlich andererseits wäre ohne solch aktionen alles viel zu langweilig |
|
|||
|
|||
Rischdisch! Die einen geben ihre Fairness im Abstiegskampf auf, die anderen kaufen sich höherklassige Spieler, um aufzusteigen
Ich hoffe doch für uns alle hier, dass in der Plänkdscha-Ofterscher Sache noch nicht das letzte Wort geschrieben wurde... |
|
||||
|
||||
... und Bernd war bisher auch wirklich jeden Euro seines 5000er Monatsgehalts Wert, nur den Porsche als Dienstwagen hätten wir uns eigentlich sparen können.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=rad;845343]Rischdisch! Die einen geben ihre Fairness im Abstiegskampf auf, die anderen kaufen sich höherklassige Spieler, um aufzusteigen
QUOTE] @ rad: Wer ist denn jetzt hier am sticheln ! Die 500 Döner die Runde haben sich für den Habil bis jetzt voll und ganz ausgezahlt. Im Ernst: Ich denke ich habe dir schon einmal erklärt, dass er von sich aus bei uns spielen möchte (ohne Zaster) und er sein Material und sein Trikot selber zahlen musste (z. B. auch die Startgebühren am Sonntag bei der Kreisrangliste- die zahlt der Verein bei uns nämlich auch nicht). Kam wohl nicht glaubhaft rüber- viell. können wir das nächste Woche mal beim Bierchen nochmal erörtern. Und der Wieland verdient als Zahnarzt bestimmt genug Kohle. @ Metzgergeselle: Schön das Du Dein Schweigegelübde abgelegt hast- ohne geht`s halt auch net ... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe nur versucht die Dinge aus meiner Sicht zu erklaeren ohne jemand wirklich beleidigen zu wollen sondern fand es befremdend dasbei uns so ein Aufstand gemacht und ein Tag spaeter ein Spiel ohne Probleme vorgezogen wird. ausserdem habe ich versucht nicht unter die Guertellinie zu gehen wie manch anderer. Wie war das mit dem Nickname??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Bier musst du dir also schon anders verdienen... |
Lesezeichen |
|
|