|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
man hat anfang der woche festgestellt, bzw. uns informiert, das surnin an den DM der schueler teilnehmen wird. ihm auf diesem wege alles gute und viel erfolg. ansonsten muss ich sagen, das es ziemlich nervt, wenn man kurzfristig die partie abgesagt bekommt. im hinspiel hatten wir das auch schon gehabt. da waren es ganze 24stunden vorher. da lobe ich mir muenster, wo kalender anscheinend keinen seltenheitswert haben und verlegungen w/gwodz fruehzeitig abgesprochen werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider hilft auch nicht immer eine frühzeitige Informierung der Gegner, um ein Spiel zu verlegen.... und am Rande das Hinspiel gg. euch wurde nicht verlegt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
selbst wenn die jungs das mal vergessen haben zu erwähnen, so sollte der MF einfach wissen, dass solche veranstaltungen anstehen können und von zeit zu zeit beim nachwuchsspieler nachfragen, ob dadurch ein einsatz gefährdet ist. der dau meinte wohl eher das und nicht kurzfristige verlegungswünsche, die aus beruflichen oder krankheitsbedingten gründen immer mal passieren können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-die waren gegen euch in der hinrunde: info w/wang knapp 24stunden vor spielbeginn! wir haben dem nicht zugestimmt, da es viel zu kurzfristig war. -im hinspiel gegen muenster. info w/gwodz kam 2-3wochen vorher. alles dadurch easy. -jetzt im rueckspiel gegen euch. info w/surnin anfang dieser woche. die info stand an anderer stelle hier im tt-news bereits seit anfang maerz. bekannt ist es somit mind. drei wochen. grundsaetzlich finde ich es wirklich toll, das die jungs so gefoerdert werden und das ihr dies macht obwohl es auch mit viel aerger verbunden ist. absolute anerkennung! aber einfach frueher sowas miteilen sollte machbar sein. haette ich es etwas frueher gewusst waere ich letzten samstag nicht mit viel stress 600km nach wesel und zurueck gefahren um fuer mich wichtige dinge zu holen. das haette ich in ruhe am jetzigen wochenende machen koennen, das nun zu verfuegung steht. ich habe auch absolut nicht gegen euch oder bin scharf auf 2 punkte. mir gehts um rechtzeitigere infos. das es verlegt werden MUSS ist logisch und einen termin werden wir schon finden. gruss nach obertshausen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist halt einfach bei vielen so , das sich die ganze Familie nach den "Samstag TT Events" zu richten hat ![]() ![]() Verständniss hätte ich ja noch wenn er so kurzfristig nachnominiert worden wäre, wenn es aber schon so lange bekannt ist .... ![]() Wo ist das Problem den Gegner sofort nach bekanntwerden zu informieren ? Außerdem gibt es ja einen Rahmenterminplan, also völlig aus der Luft kommt das doch für Euch nicht, oder ? Nicht zu vergessen, dem Gregor alles Gute für das Event ![]()
|
|||
|
|||
natürlich finde auch ich es ehrlich gesagt blöd, dass es immer so kurzfristig geschiet. kann auch euren ärger verstehen! zudem haben wir deswegen schon ne menge punkte verschenkt. einmal probierte man es zeitig und die verlegung kam nicht zustande. allerdings muss ich den christoph in schutz nehmen, dass er den gregor desöfteren fragt...
und: meine vorige aussage sollte nicht beinhalten, dass man sich aufgrund der kurzfristigkeit niciht aufregen sollte, sondern den direkten Münster-vergleich fand ich unpassend |
|
|||
|
|||
Letztes Wochenende hat sich Hao Wang und Andi Dragicevic ungeplant festgespielt. Lovre Dragicevic war krank und konnte deshalb nicht in der 1ten spielen. Wenn einer von beiden nächste Woche zur Verfügung gestanden hätte, wäre das Spiel bestimmt nicht verlegt worden. Verlegungen gab es nur, wenn gleich mehrere Spieler fehlten (Es wurde ja diese Rückrunde schon öfter ohne Gregor gespielt, ansonsten hätten definitiv noch mehr Verlegungen statt gefunden.)
Außerdem will Christoph den Altersdurchschnitt drücken. ![]() |
|
|||
|
|||
Münster2-TG Unterliederbach:9:6
Einzelne Spiele sind in TT-Info!! So und wir warten dann mal gespannt auf die Ergebnisse der Anderen am Wochende ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gratulation. Doch noch auf Kurs für Platz 2... ![]() Sieht alles ganz normal aus bis auf: Gwosdz verliert beide??? Heimrich gewinnt im Gegenzug beide? Hat er sich wieder gefangen? Gut für ihn! ![]() Die Linkshänderdoppelkombination schlägt das starke Doppel Möhring/Möller. Wow! Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.