Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2005, 16:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mala
Und ganz nebenbei hat auch Wang Hao sich am Wochende laut TT-Info in der 1.Mannschaft festgespielt!!Das ist dann natürlich eine herbe Schwächung für Obertshausen 2 im Kampf um Platz 2!!
unser spiel am wochenende gegen obertshausen finden wohl nichts statt.
man hat anfang der woche festgestellt, bzw. uns informiert, das
surnin an den DM der schueler teilnehmen wird.
ihm auf diesem wege alles gute und viel erfolg.

ansonsten muss ich sagen, das es ziemlich nervt, wenn man kurzfristig die partie abgesagt bekommt. im hinspiel hatten wir das auch schon gehabt. da waren es ganze 24stunden vorher. da lobe ich mir muenster, wo kalender anscheinend keinen seltenheitswert haben und verlegungen w/gwodz fruehzeitig abgesprochen werden!
Alt 15.03.2005, 22:45
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
unser spiel am wochenende gegen obertshausen finden wohl nichts statt.
man hat anfang der woche festgestellt, bzw. uns informiert, das
surnin an den DM der schueler teilnehmen wird.
ihm auf diesem wege alles gute und viel erfolg.

ansonsten muss ich sagen, das es ziemlich nervt, wenn man kurzfristig die partie abgesagt bekommt. im hinspiel hatten wir das auch schon gehabt. da waren es ganze 24stunden vorher. da lobe ich mir muenster, wo kalender anscheinend keinen seltenheitswert haben und verlegungen w/gwodz fruehzeitig abgesprochen werden!
auch Münster hat desöfteren auf kurzfristigem Wege Spiele verlegt bzw. wollte sie verlegen!
Leider hilft auch nicht immer eine frühzeitige Informierung der Gegner, um ein Spiel zu verlegen....
und am Rande das Hinspiel gg. euch wurde nicht verlegt!
Alt 15.03.2005, 22:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
auch Münster hat desöfteren auf kurzfristigem Wege Spiele verlegt bzw. wollte sie verlegen!
Leider hilft auch nicht immer eine frühzeitige Informierung der Gegner, um ein Spiel zu verlegen....
ich glaube, der dau meinte eher so spielverlegungen, die weit vorab bekannt sind. surnin weiss sichelrich nicht erst seit gestern, dass er bei dieser veranstaltung teilnimmt. sobald unsere damaligen nachwuchsspieler (dickhardt, schreitz etc.) wussten, dass sie für eine höhere veranstaltung qualifiziert waren, haben sie meist sofort den mannschaftsführer informiert, damit es eben nicht zu kurzfristigen spielabsagen/-verlegungen kommen muss, sondern der gegner sich auch darauf einstellen kann.
selbst wenn die jungs das mal vergessen haben zu erwähnen, so sollte der MF einfach wissen, dass solche veranstaltungen anstehen können und von zeit zu zeit beim nachwuchsspieler nachfragen, ob dadurch ein einsatz gefährdet ist.

der dau meinte wohl eher das und nicht kurzfristige verlegungswünsche, die aus beruflichen oder krankheitsbedingten gründen immer mal passieren können.
Alt 16.03.2005, 08:02
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
ich kann dir nur unsere gemachten erfahrungen sagen.

-die waren gegen euch in der hinrunde: info w/wang knapp 24stunden vor
spielbeginn! wir haben dem nicht zugestimmt, da es viel zu kurzfristig war.
-im hinspiel gegen muenster. info w/gwodz kam 2-3wochen vorher. alles dadurch easy.
-jetzt im rueckspiel gegen euch. info w/surnin anfang dieser woche. die info stand an anderer stelle hier im tt-news bereits seit anfang maerz. bekannt ist es somit mind. drei wochen.

grundsaetzlich finde ich es wirklich toll, das die jungs so gefoerdert werden und das ihr dies macht obwohl es auch mit viel aerger verbunden ist. absolute anerkennung! aber einfach frueher sowas miteilen sollte machbar sein.
haette ich es etwas frueher gewusst waere ich letzten samstag nicht mit viel stress 600km nach wesel und zurueck gefahren um fuer mich wichtige dinge zu holen. das haette ich in ruhe am jetzigen wochenende machen koennen, das nun zu verfuegung steht.

ich habe auch absolut nicht gegen euch oder bin scharf auf 2 punkte. mir gehts um rechtzeitigere infos. das es verlegt werden MUSS ist logisch und einen termin werden wir schon finden.
gruss nach obertshausen!
Alt 16.03.2005, 12:05
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Hm, ich denke man kann uns glauben, das es nicht um einen leichten Sieg geht, zumal das Spiel ja verlegt wird ! Was aber ohne Ende annervt, ist wie kurzfristig das ganze geschieht !
Es ist halt einfach bei vielen so , das sich die ganze Familie nach den "Samstag TT Events" zu richten hat ; und da ist es megaätzend erst eine Einladung von Freunden auszuschlagen, um dann anschließend kurz vor Schluss nach Hause zu kommen "jetzt wollen die anderen nicht spielen" .

Verständniss hätte ich ja noch wenn er so kurzfristig nachnominiert worden wäre, wenn es aber schon so lange bekannt ist .... ; dann hält es sich doch in Grenzen !

Wo ist das Problem den Gegner sofort nach bekanntwerden zu informieren ? Außerdem gibt es ja einen Rahmenterminplan, also völlig aus der Luft kommt das doch für Euch nicht, oder ?

Nicht zu vergessen, dem Gregor alles Gute für das Event
Alt 16.03.2005, 16:04
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich finde auch ich es ehrlich gesagt blöd, dass es immer so kurzfristig geschiet. kann auch euren ärger verstehen! zudem haben wir deswegen schon ne menge punkte verschenkt. einmal probierte man es zeitig und die verlegung kam nicht zustande. allerdings muss ich den christoph in schutz nehmen, dass er den gregor desöfteren fragt...
und: meine vorige aussage sollte nicht beinhalten, dass man sich aufgrund der kurzfristigkeit niciht aufregen sollte, sondern den direkten Münster-vergleich fand ich unpassend
Alt 16.03.2005, 17:04
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Wochenende hat sich Hao Wang und Andi Dragicevic ungeplant festgespielt. Lovre Dragicevic war krank und konnte deshalb nicht in der 1ten spielen. Wenn einer von beiden nächste Woche zur Verfügung gestanden hätte, wäre das Spiel bestimmt nicht verlegt worden. Verlegungen gab es nur, wenn gleich mehrere Spieler fehlten (Es wurde ja diese Rückrunde schon öfter ohne Gregor gespielt, ansonsten hätten definitiv noch mehr Verlegungen statt gefunden.)
Außerdem will Christoph den Altersdurchschnitt drücken.
Alt 16.03.2005, 23:48
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Münster2-TG Unterliederbach:9:6

Einzelne Spiele sind in TT-Info!!
So und wir warten dann mal gespannt auf die Ergebnisse der Anderen am Wochende !!
Alt 17.03.2005, 00:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mala

So und wir warten dann mal gespannt auf die Ergebnisse der Anderen am Wochende !!
Cool. Guter Service, Mala! Danke.

Gratulation. Doch noch auf Kurs für Platz 2...

Sieht alles ganz normal aus bis auf:
Gwosdz verliert beide???
Heimrich gewinnt im Gegenzug beide? Hat er sich wieder gefangen? Gut für ihn!

Die Linkshänderdoppelkombination schlägt das starke Doppel Möhring/Möller. Wow!

Gute Nacht!
Alt 17.03.2005, 07:16
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Mala

glueckwunsch zum sieg!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »