Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 16.03.2003, 20:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um einen Satz den Cup zu verlieren ist schon bitter !
Genau die Punkte die im Hinspiel kamen gingen heute weg,schade schade !!!
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.03.2003, 20:35
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und das ohne Kreanga
Glückwunsch an Montpellier!:boing:
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16.03.2003, 22:20
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
Der Schiri scheint die Karten locker sitzen zu haben...
Na ja - sie saßen nicht unverhältnismäßig locker. Die Rote Karte für Kreanga war berechtigt (juhu - zum ersten mal kann ich sagen "ich war nämlich da" ):

Der SR zeigt der Bank von Montpellier die Gelbe Karte als diese nach dem zweiten (?) abgezählen Aufschlag tumultartige Szenen veranstalten. Infolgedessen nimmt sich Kreanga die Rote Karte vom Schiri und zeigt sie ihm - der Schiri dreht dann halt den Spieß um und zeigt Kreanga (als Betreuer) die rote Karte... insofern war die durchaus berechtigt.

Der Spieler bekam die Gelbe und anschließend die Gelb-Rote, da er lange diskutiert hat und sich geweigert hat, weiterzuspielen. Also ich würde nicht gerade sagen, dass die Karte sehr locker saß...

@Torben und andere:
Kann evtl. jemand der "näher dran" war noch ein paar Details schreiben? Warum wurden die Aufschläge abgezählt? Hat Montpellier Protest eingelegt? etc...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16.03.2003, 22:32
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
Na ja - sie saßen nicht unverhältnismäßig locker. Die Rote Karte für Kreanga war berechtigt (juhu - zum ersten mal kann ich sagen "ich war nämlich da" ):

Der SR zeigt der Bank von Montpellier die Gelbe Karte als diese nach dem zweiten (?) abgezählen Aufschlag tumultartige Szenen veranstalten. Infolgedessen nimmt sich Kreanga die Rote Karte vom Schiri und zeigt sie ihm - der Schiri dreht dann halt den Spieß um und zeigt Kreanga (als Betreuer) die rote Karte... insofern war die durchaus berechtigt.

Der Spieler bekam die Gelbe und anschließend die Gelb-Rote, da er lange diskutiert hat und sich geweigert hat, weiterzuspielen. Also ich würde nicht gerade sagen, dass die Karte sehr locker saß...

@Torben und andere:
Kann evtl. jemand der "näher dran" war noch ein paar Details schreiben? Warum wurden die Aufschläge abgezählt? Hat Montpellier Protest eingelegt? etc...
Wieso Protest?
Die haben doch den Pokal!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 17.03.2003, 07:13
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seht ihr, ich hatte Recht:

"Montpellier wird sich für die Hinsielniederlage revanchieren mit 3:2!
Der Sieger wird das Team mit dem besseren Satzverhältnis sein "

Ich sags doch aber mir glaubt ja keiner!
Schade für Frickenhausen so knapp....
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 17.03.2003, 08:53
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ETTU-Cup

Nach langem hoffen und bangen, einer gehörigen Portion Ärger und einem dicken Hals möchte ich an dieser Stelle sagen :

DANKE MONTPELLIER, DANKE YANG, DANKE CHANG. IHR HABT DIESEN POKAL VERDIENT GEWONNEN...

Denn ein Verantwortlicher, der in seinem Vereinsheft schreibt "wie einfach es ist, den ETTU-CUP zu gewinnen, sieht man am SV Plüderhausen" und damit aus Neid den Erfolg und die Bedeutung des Pokals so abwertet, hat diesen auch nicht verdient. Es gibt noch Gerechtigkeit, hin und wieder.

Für die Spieler tut´s mit leid, für die Verantwortlichen nicht. Von mir aus könnt Ihr in Plüderhausen wieder 6:0 gewinnen, das stört mich überhaupt nicht.

Im übrigen hat der SVP letztes Jahr gegen diese Mannschaft in fast gleicher Besetzung3:0 gewonnen, nur ein anderer 3er war dabei.

Vive la France.... oder so....
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.03.2003, 10:42
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Nürtingen
Alter: 68
Beiträge: 22
Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Hangman,
was bist Du denn für ein Herzchen?
Ich hoffe doch im Sinne des Sports und der Fairness, daß es sich bei Deinem Beitrag um Deine persönliche Meinung handelt.
Es wäre vielleicht nicht schlecht für Dich gewesen, wenn Du Dir dieses Spiel angeschaut hättest.
Mit sportlichen Grüßen aus Frickenhausen
Dieter Harlos
Jugendleiter und Präsidiumsmitglied
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.03.2003, 10:55
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schwimmbadspieler

ich finde, dass hangman ganz schön recht hat, außerdem hat er ja niemanden angegriffen. und polemische fragen wie "was bist denn du für ein herzchen" sind ja wohl auch nicht der hit, oder?

jedenfalls sieht man tatsächlich, dass es gar nicht so einfach ist, den ettu-cup zu gewinnen...

nunja, frickenhausen gewinnt ja dafür am sonntag bestimmt in plüderhausen, vielleicht taugt das ja als trost (ettu-cup-sieger-besieger oder so...)...

achtung: dieser beitrag enthält ironie

Geändert von sky (17.03.2003 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.03.2003, 11:18
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Roesslerc
Wieso Protest?
Die haben doch den Pokal!
Den Protest hätten se ja gleich im 2. Spiel bei den Diskussionen einlegen müssen - das ist unabhängig von dem Ergebniss...
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.03.2003, 16:35
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schließe mich hangman und sky an.
Nichts gegen Frickenhausen an sich und seine Spieler.
Die Leute sind alle in Ordnung, nur einige Sprüche von deren Verantwortlichen gingen wirklich schon zu weit...
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTC Frickenhausen Balisto grün Bezirk Esslingen 8 15.05.2010 11:01
Frickenhausen - Plüderhausen WOW27 allgemeines Tischtennis-Forum 8 03.11.2002 18:34
Jülich-Frickenhausen Downspin allgemeines Tischtennis-Forum 17 02.11.2002 01:31
Frickenhausen Droste allgemeines Tischtennis-Forum 18 26.03.2002 18:39
Frickenhausen-Gönnern spindoctor allgemeines Tischtennis-Forum 2 27.08.2000 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77