|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Glückwunsch an Gümmer,
Sieg war in dieser Aufstellung verdient und auch das würde nicht vielen gelingen.. Die Niederlage tut uns weh; andererseits ist die Saison noch lang und viel möglich, nur zwei von fünf sollten nicht nochmal ausfallen.. Gute Nacht Muss ja gleich wieder aufstehen; RM organisieren.. Hansi Teille |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn wir dieses Spiel mit derselben Aufstellung 10 Mal spielen würden, käme bestimmt 9 Mal kein Sieg für uns raus. Da hat gestern einfach alles gepasst für uns. |
|
|||
|
|||
guten tag,
habe mich auch dazu entschlossen hier anzumelden. Ich hoffe ich irritiere einige hier nicht wenn doch bitte bescheid geben... gruß raven |
|
|||
|
|||
warum ist eigentlich Hannover 96 II die stärkere der beiden 96 Mannschaften? Warum macht man sowas???
|
|
|||
|
|||
die 1. von 96 war noch aus dem letzten jahr in der niedersachsenliga. und da ist das obere parkkreuz in die herren gegangen. die sind dann von spielern aus unteren mannschaften ersetzt worden. und die 2. war halt bei der relegation und da sind unter anderem die neuzugänge untergebracht worden( tobi hahn, shoma) + henrik stoll -> letztes jahr bezirksliga an 1 und roberto aus den herren...
Geändert von Ravön (26.09.2011 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komische Geschichte. Da wollte man wohl zwanghaft eine zweite (völlig überforderte) Truppe in die NDS-Liga bringen. Gut, das müssen die Beteiligten wissen, ob sich das so lohnt, aber merkwürdig ist es doch schon alles.
Immerhin gabs für 1 und 2 der 2. dann Sperrvermerke! |
|
|||
|
|||
die 2. truppe ist ja die deutlich stärkere )
|
|
|||
|
|||
Raven das haben glaube ich alle begriffen
Aber schon interressant das der herr Stoll von den 9 punkten in 5 spielen insgesamt 6 macht (mit doppel eingerechnet). Ist das noch sprotlich fair gegenüber anderen Mannschaften? Auch gegenüber dennen die so keinen Startplatz bekommen haben? Was passiert wenn in diesem Fall 96 zurückziehen würde mit der 2ten Mannschaft? Wie werden Stoll, Hahn und eventell auch Ricardo Filter zur Rückrunde aufgestellt? Reicht da ein Sperrvermerk oder muss gewechselt werden? mfg Andres |
|
|||
|
|||
Da ist sie wieder die Diskussion. Dachte das hätten wir hinter uns. Das unsere 2. Mannschaft stärker ist sollte inzwischen jeder wissen. Das unsere 1. Mannschaft leider Spieler hat, die plötzlich nach der Sommerpause meinen die Trainingszeiten komplett zu meiden, wußte nach der Vorbesprechung im Mai noch niemand. Alle wollten unbedingt spielen und ich denke, mit ein wenig Lust hätte die Truppe im Mittelfeld landen können. Immerhin haben diese Leute auch im letzten Jahr schon einige Spiele in der NL gewonnen. In der Rückrunde werden wir also mit weiteren Sperrvermerken leben. Die ersten
3 - 4 Spieler werden definitiv in der Truppe bleiben. Eventuell verstärkt sich aber auch die 2. Mannschaft noch ein wenig , so dass Spieler aus dem unteren Paarkreuz in die 1. Mannschaft aufrücken. Mal schauen was die Zeit so bringt. Ist ja noch lange hin bis zum Winter. Und nun Ende dieser Diskussion. Scheint ja wichtiger zu sein als die Ergebnisse in der Liga..... |
|
||||
|
||||
Da hast du Recht! Ist eigentlich genug diskutiert worden darüber.
Ein Aufrücken in die "Erste" könnt ihr aber doch wohl weder Henrik noch Tobi Hahn antun, auch wenn es mich für Keno freuen würde. |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|