|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
sach mal andré bis welchem jahrgang dürfen denn die kinners jugend und schüler a/b spielen
hab grad die ttr liste vor mir und bin am überlegen wer wo spielen könnte bzw müsste |
|
|||
|
|||
micha du und ich sollten morgen mal intensiv fragen wer überhaupt bock hat in der mannschaft zu spielen
|
|
|||
|
|||
allerdings ich bring die liste mit...
aber ich kanns mir schon denken wie se alle hier schrein weißte nich vernünftig trainieren aber zoggen wollen... naja mal sehen wenn nich muss man denen halt sagen wenn se nich ordentlich trainieren des se nich spielen^^ |
|
||||
|
||||
Stichtage lt. Jugendordnung (HTTV-Webseite, dann unter Service - Satzungen und Ordnungen - Jugendordnung)
3.1.1 Stichtage 3.1.1.1 Stichtag ist jeweils der 1.Januar der laufenden Spielzeit (sprich 2011) 3.1.1.2 Nachwuchsspieler können in folgenden Altersklassen starten: 3.1.1.2.1 Schülerklasse C: Spieler, die am Stichtag 11 Jahre alt werden oder jünger sind; 3.1.1.2.2 Schülerklasse B: Spieler, die am Stichtag 13 Jahre alt werden oder jünger sind; 3.1.1.2.3 Schülerklasse A: Spieler, die am Stichtag 15 Jahre alt werden oder jünger sind; 3.1.1.2.4 Jugendklasse B: Spieler, die vor Beginn der Spielzeit (am 1.Juli) 16 Jahre alt werden oder jünger sind; 3.1.1.2.5 Jugendklasse A: Spieler, die am Stichtag 18 Jahre alt werden oder jünger sind. Gruß André |
|
|||
|
|||
Top DANGGESCHÖÖHN
|
|
||||
|
||||
Fehlt noch die Jugendklasse A+++ :
Spieler, die am 1.1. 50 Jahre oder noch älter als 50 Jahre waren. Kinners, ihr vergesst aber auch wirklich das Wichtigste ! |
|
|||
|
|||
jawoll endlich denkt mal jemand an die oldies
|
|
|||
|
|||
gibs zu dirk am liebsten würdest du doch schülerinnen klasse c spielen
|
|
|||
|
|||
ob unser sitzungspräsi. wohl nach der kneipe noch mal nach hause ist oder gleich auf den flohmarkt ? spekulationen sind erlaubt
wieso wird es denn immer so spät mit wem kann man denn solange in der kneipe sitzen ich weiss es nicht |
|
||||
|
||||
ach neeee.. zu jung.. wenn dann bei c+++ schülerinnen..so ab 16 Jahre... wenn ich dann verliere, kann ich immer noch die hübschen Mädels anstaunen ..... .. hehe
Tjaja, je oller , je doller, nich wahr, Ralfi ??? und da fällt mir auch gleich jemand ein, mit dem unser Sitzungspräsi (kommt das von Präservativ ? grübel) ewig in der Kneipe hocken kann |
Lesezeichen |
|
|