|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit
Zitat:
Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dein Platin Soft auch ? wenn ja kann ich ja noch froh sein dass sich meiner erst nach 5 Wochen völlig leblos und abgespielt.
|
|||
|
|||
|
ich spiele meinen sriver l schon 2,5 jahre und er ist immer noch gut zu gebrauchen. bryce hält jetzt schon 0,5 jahre (wird oft frischgeklebt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarkeit von Belägen
Hi,
wollte mal eure Meinung zur Haltbarkeit von Belägen hören. Welcher hält am längsten, welcher ist am schnellsten abgenutzt? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haltbarkeit von Belägen
Meinst du generell von allen Belägen oder nur von Klassikern oder nur von Tensoren ? Denn da muss man meiner Meinung nach klar unterschieden. Die Klassiker sind allesamt viel haltbarer als die Tensoren. Der haltbarste FK-Effekt-Belag ist in meinen Augen der Tenergy.
|
|
|
|||
|
|||
|
meiner Meinung nach ist der belag mit der geringsten Haltbarkeit der Joola Energy , beim haltbarsten Tensor Belag weiss ich noch nich zock denn denn Byrce Speed und der sieht nach einem Monat noch richtig gut aus ^^
|
||||
|
||||
|
Früher war die Haltbarkeit wesentlich besser als heute...das nur vorweg!
Der Haltbarste den ich kenne ist der MendoEnergy meiner Meinung nach mit Abstand! Der schlimmste der mir bis jetzt unter gekommen ist ist der alte F3 gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Diskussionen über die Haltbarkeit anschaue, komm ich zum Schluss das man Glück haben muss mit der Produktionscharge der jew. Beläge.
Bin nach allen Erkentnissen drauf und dran zu sagen ich kauf mir weiter meine Klassiker (VH Mambo RH Samba) und tausche diese alle 2-4 Monate je nach Haltbarkeit aus. Die Beläge kosten im Netz ca. 21€, bei den Tensoren hör ich je nach Trainingsaufwand auch immer die Dauer von 7-10Wochen je nach Charge, sind diese FKE-Beläge wirklich so viel schneller? Hat jemand mal nen Vergleich gezogen ![]() ![]() ? Das fänd ich mal gut. Werde mir sobald ich Zeit habe jetzt endlich mal ein Bild davon machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal vorweg:
Jep, früher waren die Beläge echt viel haltbarer! Da die Spieler ja aber sowieso irgendwas aufs Holz pappen MÜSSEN, können die Hersteller ja heutzutage ruhig die Qualität etwas niedriger halten, um sich die Säckl etwas voller zu machen... ![]() Mein ganz klarer Tipp in puncto Haltbarkeit: Die Beläge der Firma JUIC! MfG, CH4OS
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm Geändert von CH4OS (23.07.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur beim haltbarsten Belag habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Der haltbarste Belag, den ich bisher je gespielt habe war der Nittaku-Hi-Super-Drive mit etwa 1 Jahr. Der schlimmste mit Abstand war für mich der Sunflex-Sun-Control(4-6 Wochen)... Tja, das sind doch Welten
|
|