Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2011, 08:14
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Schaumermal Beitrag anzeigen
Souveräner Sieg von Dortelweil.
Glückwunsch nach Dortelweil. Ohne Eure sicherlich gute Leistung schmälern zu wollen, bestätigt sich mein Eindruck, dass Klein Karben zur Zeit unter Wert spielt.
Alt 19.10.2011, 08:28
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi in die Runde,
stimmt das 9:1 für uns war wirklich zu hoch aber irgendwie muss ich auch mal ne Lanze für unsere Mannschaft brechen. Ich wüßte nicht wie ein anderer Club mit dem derzeitigen Ausfall unserer Nr. 2 mit Carsten Linne klarkommen würde....wir machen auch echt derzeit viel aus unseren Möglichkeiten und spielen derzeit einfach sehr sehr konstant und stabil....das ist schon toll...Der Abend mit Karben war wie nicht anders zu erwarten sehr schön....Bierchen und Mett....Bernd vielen Dank nochmal für den Zwiebelschnitt So nun eine schöne Herbstpause und auf weitere nette Partien.
Der Rückhandversager
Alt 19.10.2011, 14:17
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Dortelweil. Ohne Eure sicherlich gute Leistung schmälern zu wollen, bestätigt sich mein Eindruck, dass Klein Karben zur Zeit unter Wert spielt.
wir werden uns auf alle Fälle bemühen, bei unserem nächsten Spiel mal wieder erfolgreicher zu agieren .... der Gegner heißt Nieder-Wöllstadt!
Alt 19.10.2011, 15:21
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hoffen wir mal auf eine Leistungsexplosion.
Alt 19.10.2011, 16:11
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Hi in die Runde,
stimmt das 9:1 für uns war wirklich zu hoch aber irgendwie muss ich auch mal ne Lanze für unsere Mannschaft brechen. Ich wüßte nicht wie ein anderer Club mit dem derzeitigen Ausfall unserer Nr. 2 mit Carsten Linne klarkommen würde....wir machen auch echt derzeit viel aus unseren Möglichkeiten und spielen derzeit einfach sehr sehr konstant und stabil....das ist schon toll...Der Abend mit Karben war wie nicht anders zu erwarten sehr schön....Bierchen und Mett....Bernd vielen Dank nochmal für den Zwiebelschnitt So nun eine schöne Herbstpause und auf weitere nette Partien.
Der Rückhandversager
Diese Moral in der Truppe kann man nur bewundern und Euch dazu gratulieren. Das war ja bereits in der vergangenen Runde Eure große Stärke.
Ich bin mal gespannt wie dann am 15.Nov das Duell der Giganten in der BK8 ausgeht. Das wird bestimmt ein Riesenspiel.
Alt 19.10.2011, 16:14
West41 West41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

West41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine allzu große Überraschung ist es trotzdem nicht, da ihr euch ja vor der Runde gut verstärkt habt und deswegen den Ausfall kompensieren könnt. Im Prinzip habt ihr ungefähr die Spielstärke der letzten Runde. Was ja auch schon gereicht hat um die Liga mit Bauernheim zusammen zu dominieren.
Alt 20.10.2011, 05:21
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ich bin gegen die "netten Kollegen" aus Wöllstadt nicht übermotiviert ..hoffe auch auf eine persönliche Leistungsexplosion...
so kanns ja nicht weitergehen...
Alt 20.10.2011, 07:39
worschtsupp worschtsupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

worschtsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow...9:1 für Dortelweil, das hätte ich nicht für möglich gehalten,zudem war KK komplett.
Stiller hat endlich sein erstes Spiel gewonnen,das freut mich.
Anft macht es zur Zeit ja jedem Gegner einfach

Ich muss WAX zustimmen.......Karben spielt zur Zeit unter Wert,da ist definitiv mehr möglich,Brück entäuscht mich aus KK am meisten.Hoffe ihr fangt euch bald wieder und greift oben an.

Sollte Dortelweil aufsteigen,was ich Dodge gönne.haben wir eine sympathische Mannschaft weniger in der BK8,aber das kompensiert dann Wöllstadt mit dem Abstieg.
Alt 20.10.2011, 08:11
Hell-Duck Hell-Duck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hell-Duck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gegen mich hat der Mirco eindrucksvoll gewonnen

Der gibt bestimmt bald wieder Gas! Er lässt sich nicht unterkriegen

Dodge nach oben und N.-Wöllstadt nach unten???

Gaaaaanz schwierige Entscheidung.... Für die tolle Atmosphäre in Dortelweil nehme ich gerne die beiden Spiele gegen N.-Wöllstadt in Kauf
Alt 20.10.2011, 09:29
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hell-Duck Beitrag anzeigen
Dodge nach oben und N.-Wöllstadt nach unten???

Gaaaaanz schwierige Entscheidung.... Für die tolle Atmosphäre in Dortelweil nehme ich gerne die beiden Spiele gegen N.-Wöllstadt in Kauf
Na ja, dann kann ja doch Dortelweil I aufsteigen, Wöllstadt absteigen und Du spielst eben zweimal gegen Dortelweil II
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »