|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2011/12
Glückwunsch nach Dortelweil. Ohne Eure sicherlich gute Leistung schmälern zu wollen, bestätigt sich mein Eindruck, dass Klein Karben zur Zeit unter Wert spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi in die Runde,
stimmt das 9:1 für uns war wirklich zu hoch aber irgendwie muss ich auch mal ne Lanze für unsere Mannschaft brechen. Ich wüßte nicht wie ein anderer Club mit dem derzeitigen Ausfall unserer Nr. 2 mit Carsten Linne klarkommen würde....wir machen auch echt derzeit viel aus unseren Möglichkeiten und spielen derzeit einfach sehr sehr konstant und stabil....das ist schon toll...Der Abend mit Karben war wie nicht anders zu erwarten sehr schön....Bierchen und Mett....Bernd vielen Dank nochmal für den Zwiebelschnitt So nun eine schöne Herbstpause und auf weitere nette Partien.Der Rückhandversager |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffen wir mal auf eine Leistungsexplosion.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie dann am 15.Nov das Duell der Giganten in der BK8 ausgeht. Das wird bestimmt ein Riesenspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine allzu große Überraschung ist es trotzdem nicht, da ihr euch ja vor der Runde gut verstärkt habt und deswegen den Ausfall kompensieren könnt. Im Prinzip habt ihr ungefähr die Spielstärke der letzten Runde. Was ja auch schon gereicht hat um die Liga mit Bauernheim zusammen zu dominieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ich bin gegen die "netten Kollegen" aus Wöllstadt nicht übermotiviert
..hoffe auch auf eine persönliche Leistungsexplosion...so kanns ja nicht weitergehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wow...9:1 für Dortelweil, das hätte ich nicht für möglich gehalten,zudem war KK komplett.
![]() Stiller hat endlich sein erstes Spiel gewonnen,das freut mich. Anft macht es zur Zeit ja jedem Gegner einfach ![]() ![]() ![]() Ich muss WAX zustimmen.......Karben spielt zur Zeit unter Wert,da ist definitiv mehr möglich,Brück entäuscht mich aus KK am meisten.Hoffe ihr fangt euch bald wieder und greift oben an. Sollte Dortelweil aufsteigen,was ich Dodge gönne.haben wir eine sympathische Mannschaft weniger in der BK8,aber das kompensiert dann Wöllstadt mit dem Abstieg. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gegen mich hat der Mirco eindrucksvoll gewonnen
![]() Der gibt bestimmt bald wieder Gas! Er lässt sich nicht unterkriegen ![]() Dodge nach oben und N.-Wöllstadt nach unten??? Gaaaaanz schwierige Entscheidung.... Für die tolle Atmosphäre in Dortelweil nehme ich gerne die beiden Spiele gegen N.-Wöllstadt in Kauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |