|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Starnberg - Forstenried 0:9
Mit so einem klaren Sieg in Starnberg hatten wir natürlich nicht gerechnet. Aber unsere Gastgeber waren im vierten Spiel an einem Wochenende schon etwas kaputt - vielleicht auch vom Feiern am Samstag?
![]() 0:3 - Mischa und ich deutlich in drei Sätzen gegen Pera und Vladi, nur im ersten war's knapp. Yuki und Jan hatten's schwerer und rangen Ramesh und Quang in fünf Sätzen nieder. Tom und Sascha komplettierten unseren Optimalstart gegen Michal und Matthias. 6:0 - Vorne ging das Brüderduell an die Koblers, zu meinem Spiel gegen Pera gibt's nichts zu sagen. Yuki mit teils tollen, harten Topspinschlägen gewann auch deutlich. Jan begann gegen Vladi etwas zu hektisch, stellte sein Spiel dann aber geschickt um und holte sich die Sätze zwei und drei. Im vierten dann die klare 10:2-Führung, bevor Vladi auf einmal ohne Druck viel besser spielte und Punkt um Punkt aufholte. Trotz Auszeit bei 10:6 konnte Jan auch die nächsten drei Matchbälle nicht nutzen... um schließlich bei 10:9 einen klugen Noppenball zu setzen. Puh, Schwein gehabt. 9:0 - Mischa nahm das Thema auf und variierte es leicht: Nach 2:0-Führung gegen Quang gelang weniger und weniger, bis zum Satzausgleich. Im fünften Satz nahm er sich dann aber unsere Tipps ein wenig besser zu Herzen und gewann natürlich prompt .Sascha spielt zurzeit einfach stark, das bekam auch Matthias zu spüren. Und Thomas gewann ein knappes Spiel gegen Michal und machte damit den Sack zu. Fazit: Wir waren motiviert und gut drauf, bei Starnberg war dafür etwas die Luft raus. Für den extra angereisten Forumsitaliener Tobi war's schade, dass es kein spannenderes Spiel war - aber uns soll's natürlich recht sein.
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
hmmm da kann man wohl allen nur raten in zukunft gegen murnau ja nicht 8:8 zu spielen! anscheinend gibts danach im nächsten spiel immer ein 0:9 siehe oberalting und jetzt auch noch starnberg !!!!
heißt das nun wer gegen murnau über die volle distanz geht verlernt das tischtennis spielen oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenigstens verlangen wir dem gegner alles ab.
uns allerdings auch, war gerade zum 4x mal beim übergeben, da bin ich ja beruhigt ich wäre beim spielen ja fast schon umgefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn einige der fleißigen Forumsschreiber schon ein paar Jahre länger den Schläger schwingen als ich, habe ich doch schon ein paar Tischtennisjahre auf dem Buckel. Ein Wochenende mit so vielen Unentschieden wie dieses habe ich aber noch nie erlebt. Nur Puchheim und Forstenried tanzen aus der Reihe und zweigen wer die stärksten Mannschaften der Liga sind.
![]() Forstenried und Gräfelfing sind übrigens die einzigsten Mannschaften die noch nicht unentschieden gespielt haben. Bei Forstenried wird sich das aber in zwei Wochen ändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... das zeigt die wahren Ambitionen. ![]() Gegen ein Unentschieden gg. Euch hätten wir übrigens nichts einzuwenden.
|
|||
|
|||
|
Du hast ja recht. Immerhin sind wir neben Puchheim die einzigste ungeschlagene Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für eine Saison!!
Puchheim patzt ohne Zwei gegen Gräfelfing, Puchheim rettet gerade noch Unentschieden in Oberalting. Alles ganz eng beieinander jetzt. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
wie ich schon sagte.....
@ luca muss natürlich heißen forstenried (nicht puchheim) gegen oberalting 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr aufmerksam Sir Henry
murnau-freimann 8-8 wäre auch ok |
|
|
||||
|
||||
|
Oje..., da haben unsere Puchheimer Mannen noch Glück im Unglück gehabt. Verloren gegen Gräfelfing. Komplettausfall des vorderen Paarkreuzes (nicht anwesend) und ansonsten auch alles sehr schwergängig gewesen. Glücklicherweise hat Forstenried nur ein 8-8 erspielen können, so dass sich Puchheim nicht noch selbst vom Thron schießt. Aber noch öfter müssen sie mit so einer Aufstellung nicht an den Start gehen
|
|