|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Gesamte Liga (außer Hude) im Einsatz. Welch Seltenheit dieser "Spieltag".
TTSC 09 Delmenhorst - TSG Dissen 3:9 SV Werder Bremen II Spvg. Oldendorf 6:9 TSV Lunestedt II TSV Eintracht Hittfeld 5:9 TuSG Ritterhude Spvg. Oldendorf 9:4 MTV Tostedt TTSC 09 Delmenhorst 9:2 TSV Lamstedt TSV Eintracht Hittfeld 6:9 |
|
||||
|
||||
TTSC 09 Delmenhorst - TSG Dissen 1:9 (Startschwung DELs ist leider vorbei)
SV Werder Bremen II Spvg. Oldendorf 5:9 (Schwer zu tippen für mich) TSV Lunestedt II TSV Eintracht Hittfeld 2:9 (Lune wohl weiter ersatzgeschwächt) TuSG Ritterhude Spvg. Oldendorf 9:3 (Die Ritter kommen in Schwung) MTV Tostedt TTSC 09 Delmenhorst 9:2 (Nur gegen Igel was drin für DEL) TSV Lamstedt TSV Eintracht Hittfeld 2:9 (Selbst für Maui wird eng gegen starke Hittfelder)
|
|||
|
|||
TTSC 09 Delmenhorst - TSG Dissen 2:9
SV Werder Bremen II Spvg. Oldendorf 8:8 TSV Lunestedt II TSV Eintracht Hittfeld 7:9 TuSG Ritterhude Spvg. Oldendorf 9:2 MTV Tostedt TTSC 09 Delmenhorst 9:2 TSV Lamstedt TSV Eintracht Hittfeld 7:9 |
|
|||
|
|||
hey toni, wer spielt bei euch denn das schlussdoppel?
![]() |
|
||||
|
||||
Uwe!
Auch Matthias und Du müßt IRGENDWANN mal ein Doppel verlieren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja dann wir wohl eine Serie reißen müsse
![]() |
|
|||
|
|||
SVW-Oldendorf 9:5
Oldendorf in bekannter Aufstellung; Werder ohne Theile und Dietrich - möglicherweise auch länger ohne Theile, Bologna sei Dank - und dafür mit Tamas sowie aus der Dritten Piotrowski und Voigt.
Doppel 2:1, oben 3:1, Mitte 1:3, unten 3:0. Kam bei 3:3 in die Halle. Doppel 1 mit 3:2 (8 im Fünften?) und Doppel 3 klar mit 3:1 geholt, Doppel 2 ging klar weg. Oben dann 2x 3:2 - für Tamas und gegen Dörr-Kling nach 2:0 Führung und Matchbällen im Vierten gegen Chrzanowski, das sollte sich später wiederholen. Rotkehl gg. Milles mMn. klar überlegen, Kühn gegen Kindt wohl auch (nicht gesehen), beide 3:0 an Oldendorf. Unten dann zwei klare Erfolge der Ersatzleute, Hogg allerdings nach eigener Einschätzung mit "schlechtester Leistung" ever. Tamas mit 3:0 gegen Chrzanowski, punkteweise war es ausgeglichen, aber Tamas insgesamt zu druckvoll und sicher. Dörr-Kling mit 3:0 (11, 10, ca. 5) gegen Petri, der sich etwas ärgern dürfte, weil noch zwei Führungen (9:5 und 8:4 im ersten und zweiten Satz) in der Halle liegen. Kindt mit einem für mich ungefährdeten 3:1 gegen Rotkehl, trotz aller Startprobleme in den Sätzen. Milles 2:3 gegen Kühn, vielleicht doch einen Tick zu passiv. Unten wiederholte Piotrowski dann die Geschichte von Dörr-Kling und gewann nach 0:2 mit 3:2 Sätzen bei abgewehrten Matchbällen im Vierten, obwohl er insgesamt 2 Punkte weniger machte (-7, -7, 9, 11, 9) als ein im Vergleich zum ersten Spiel stark verbesserter Hogg. Insgesamt für mich ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis; die ein oder andere Chance blieb auf beiden Seiten liegen, am Ende kam dann dieser runde Plunder heraus. Gute und faire Stimmung und ansprechendes Tischtennis gab es auch. |
|
||||
|
||||
Lamstedt schlägt Hittefeld 9:4? Da scheint mir ein Eingabefehler in click-tt vorzuliegen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lamstedt wächst über sich hinnaus und gewinnt ohne jeden Zweifel hochverdien. ![]() War wieder mal ein Highlight vor den zahlreich begeisterten Zuschauern dort zu spielen. So machen Punktspiel wirklich Spaß. Schade das es heute leider nicht zum Sieg gegen die sympatische und vorallem mit 110% kämpenden Gastgeber gereicht hat. Aber davon geht die Welt für uns auch nicht unter. Hat Spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt an Lamstedt. Die Kulisse dort ist tatsächlich immer super!
Kompliment auch an Hittfeld - sehr faire Verlierer. Scheint ja derzeit wirklich alles für uns zu laufen... Erstaunlich...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.