|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
So dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden
Hätten wir für das Spiel Eintritt genommen glaub ich hätte das die Vereinskasse ordentlich aufgebessert Den Punkt behalten wir sehr glücklich, denn er war nicht sonderlich verdient. Hönnersum stärker und auch viel schneller als wir im Spiel. Wie die ein oder andere Partie gelaufen ist wurde hier ja schon ausfürlich berichtet daher schenk ich mir das jetzt mal. Beim Stand von 5:8 haben wir noch einmal kämpfen können, sodass noch das 8:8 herauskam. Also wir sind glücklich mit dem Punkt und schauen mal was uns dieser so bringt. Nächste Woche dann gegen PSV... auf diesem Wege nocheinmal sorry... Tut mir leid das wir nicht verlegen können, aber wir können auch nicht aus den vollen schöpfen. Ich tippe mal auf ein 8:8. |
|
|||
|
|||
Macht das bitte in Zukunft, dann könnt ihr euch vielleicht mal einen Satz neue Platten kaufen... Die ollen Teile sind ja dermassen glatt und abgespielt, hab ich lange nicht erlebt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab da mal so ein Wort... Moment ich überlege ... ah.... gleich... ja HEIMVORTEIL |
|
|||
|
|||
Absolut, dem ist nichts hinzuzufügen...
|
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
kein Problem wollten für Constantin das Spiel verlegen... sind ja auch nicht mehr viele Termin bis Weihnachten. Freuen uns schon auf Das Duell auf Augenhöhe mit Euch.... Ihr seit leichter Favorit und wir wollen Euch ein bißchen ärgern. Bin schon echt gespannt..... werde auch glatt diese Woche mal wieder zum Training gehen, will ja nicht zu schlecht aussehen. Hoffe wir haben viel Spaß bei dem Duell und trinken ein oder zwei Röckchengetränke.... Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Moin,
mit einem in der Höhe nicht zu erwartenden Sieg in Emmerke sind wir nach der Niederlage gegen PSV wieder aufgestanden. Eine sehr gute Mannschaftsleistung, wo man keinen Spieler hervor heben kann. Auf Emmerker Seite holt Nobbi gegen Jörg den Ehrenpunkt. Schön, dass in diesem Jahr keine Mannschaft verlustpunktfrei aufsteigen wird... Barienrode hat wieder einmal gezeigt, dass sie zu den Top 4 Mannschaften gehört, gegen PSV II kommt es ja nun zum Topspiel. @Christian: Du solltest wirklich trainieren, denn deine Leistung gegen Jörg (Jörg mit der Bratpfanne) war ja ein wenig unterirdisch... ... aber Olli Molke hat ja auch verloren, also so ungefähr die gleiche Stärke... Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
erst einmal an dem Wochenende Himmelsthür / Hönnersum war nicht mein Wochenende und es tut weh das Du mich mit Oliver Molke vergleichst.... er ist viel Stärker als ich :-) Zum Spiel gegen Barienrode..... denke werden wohl hoch verlieren da wahrscheinlich unsere 2 Constantin in München (VIP München gegen Hannover 96) ist und Barienrode leider nicht verlegen konnte. Wird also eher eine schnelle Nummer.... aber nicht so schlimm. |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
natürlich ist Olli stärker, er hat ja schließlich ein paar Sätze gegen Jörg (Bratpfanne statt Schläger) gewonnen. Danke für den Tipp mit Constantin... das ist eine große Schwächung... wenn du gefehlt hättest, dann... LG und nicht ganz ernst nehmen... Dirk |
|
|||
|
|||
Nein mache ich nicht
Werde wieder mein bestes geben gegen Barienrode mehr geht nicht.... Ja noch steht es nicht fest, ob er kommt..... hoffe er spielt mit. Wenn nicht steht unser nächster Jungstar in den Startlöchern...... Mal sehen was am Samstag geht, vielleicht kommen ein paar Zuschauer vorbei..... |
|
|||
|
|||
also ich weiß das er mitspielt
oder gibt es da entwa kommunikationsprobleme? |
Lesezeichen |
|
|