Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 14:09
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Komm dann mach ich mal mit!

Mein persönliches Hinrundenfazit:
Ja mit meiner Hinrundenbilanz bin ich ganz gut zufrieden. Einige enge Partien waren dabei und irgendwie habe ich es doch geschafft, mit meinem nachgesagtem "schlechten Landesliga Niveau und etc." desöfteren den Tisch als Sieger zu verlassen. Doppel ist auch alles beim Alten. Als schlechter Doppelspieler ist man über jeden Sieg glücklich!

Mein Fazit für unsere Mannschaft:
Im Endeffekt und nach den letzten 3 Spieltagen doch eine recht ordentliche Hinrunde für uns. Trotzdem teile ich nicht deine Meinung, lieber DerAllEine. Ich bzw. wir finden nicht, dass die meisten bei uns eine ziemlich gute Saison gespielt haben. Wenn ein wenig Pech in den letzten Spielen, hätten wir auch mal schnell ganz woanders gestanden. Mental sind wir anscheinend ganz ordentlich, was man von der Einstellung in den ein oder anderem Spiel nicht behaupten kann. Das ist definitiv ausbaufähig.

Zur Situation der Liga bzw. der anderen Mannschaften:
Ja ganz Oben steht die WSU. Das sie dort Oben stehen wundert mich nicht, viel mehr wundert es mich, wie! Erwin Pira haben die WSU die letzten Jahre immer dort oben gehalten, aber dieses Jahr (ohne den beiden jetzt zu nahe treten zu wollen) weisen diese beiden nicht die Bilanzen der letzten Jahre auf aber trotzdem stehen sie dort Oben! Respekt
Dahinter Waltrop. Ich bin vor der Saison schon davon ausgegangen dass Sie sich relativ weit oben einrangieren werden! Aber ich dachte eher an eine mittelmäßige Hinrunde und eine "überragende" Rückrunde. Jetzt haben Sie eine sehr gut Hinrunde gespielt und mit einer "überragenden" Rückrunde ist ja vielleicht noch was drin?
Wir eiern in der Rückrunde denke ich relativ schnell im Mittelfeld rum. Keine Chance nach Oben aber ebenso auch nicht nach Unten. Und ab da fängt für mich schon der sogenannte "Abstiegskampf" an. Münster II vor Münster I, erstmal !! Wobei man jetzt schauen muss ob es Umstellungen geben wird/muss und wie diese sich auswirken. Generell bin ich der Überzeugung, dass Sie drin bleiben. Ebenso wie Rünthe, Burgsteinfurt und Rheine die ich für zu "ausgeglichen" halte um abzusteigen. Münster I? Von der Papierform her, eher im Oberen Bereich der Tabelle anzusiedeln, bekommen Sie es dieses Jahr noch nicht so hin. Zum Glück ist das Jahr 2012 vorbei und so wird MS I im Jahr 2013 auftrumpfen und relativ schnell alles "safe" machen. Somit wage ich mal die Prognose, dass die 4 Mannschaften die immoment dort unten stehen auch am Ende da stehen werden. Wobei ich Hiltrup noch nicht abschreiben würde. Hatte mal irgendwann was aufgeschnappt, dass zwei Leute aus Handorf? zur Rückrunde wieder einsatzfähig sind. Dann würden Hiltrup und Metelen noch die Plätze tauschen.

Grüße!

Geändert von vflmichel (12.12.2012 um 14:14 Uhr)
Alt 12.12.2012, 14:53
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Noch ein Nachtrag

Gibt es irgendwelche personellen Änderungen bzw. Paarkreuz Änderungen?

Bei uns bleibt von 1-6 alles beim Alten
Alt 14.12.2012, 11:48
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden definitiv zur Rückserie anders auflaufen (Wir haben zu oft mit Ersatz gespielt). Ganz genau ist es noch nicht geklärt und wie aufgestellt wird auch nicht, von daher könnt ihr Euch noch ein wenig darüber den Kopf zerbrechen, was wir auch noch machen werden
Alt 14.12.2012, 13:40
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
Wir werden definitiv zur Rückserie anders auflaufen (Wir haben zu oft mit Ersatz gespielt). Ganz genau ist es noch nicht geklärt und wie aufgestellt wird auch nicht, von daher könnt ihr Euch noch ein wenig darüber den Kopf zerbrechen, was wir auch noch machen werden
ich rate einfach mal:
Wieklinski
Drescher
Limberg
Kimmlinghoff
Schmidt
Eppich
Neumann

Alt 16.12.2012, 17:00
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ich rate einfach mal:
Wieklinski
Drescher
Limberg
Kimmlinghoff
Schmidt
Eppich
Neumann

Du Witzbold Guck mal wen du an eins gestellt hast
Hallo das ist die 2.Mannschaft
Alt 17.12.2012, 18:48
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
Du Witzbold Guck mal wen du an eins gestellt hast
Hallo das ist die 2.Mannschaft
Wir werden so stark sein, dass wir oben angreifen können (in der Bezirksliga)
Alt 18.12.2012, 10:29
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Wir werden so stark sein, dass wir oben angreifen können (in der Bezirksliga)
Das würde ja jetzt schon heissen:Ihr plant für nächste saison und nicht für die rückrunde?
Dann muss ja chr.schroer auch in die erste Mannschaft,da er zu gut für die rückrunde ist und er euch evtl.noch retten würde im oberem paar!!!

Wichtig is:hauptsache alle sind in ihrer Mannschaft zufrieden!!dann kann man locker aufspielen
Alt 18.12.2012, 10:51
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
Das würde ja jetzt schon heissen:Ihr plant für nächste saison und nicht für die rückrunde?
man könnte auch sagen, wir planen für die zukunft, was sicherlich nie falsch sein kann! oder?

ob man dann am ende in die bezirksliga absteigt wird sich zeigen, eine serie muss noch gespielt werden!
Alt 09.01.2013, 12:19
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer langen und wohlverdienten Winterpause meldet sich das Ramsdorfer Orakel nun auch einmal zu Wort

TTV Metelen II - TB Burgsteinfurt II 5:9
Insgesamt halte ich die Burgsteinfurter im Reservistenduell für ausgeglichener besetzt. Die jungen Knaben in der Mitte bringen den erhofften Auswärtssieg.

TTV Preußen 47 Lünen II - VfL Ramsdorf 5:9
Schläfrige Ramsdorfer mogeln sich mit der neu erchorenen Nummer 1 zu einem glücklichen Sieg gegen kämpferische Preußen.

1.TTC Münster - 1. TTC Münster II 8:8
Am grünen Tisch steht das Ergebnis bereits fest. Die Punkteteilung stimmt beide Teams zufrieden und lässt einen beruhigenden Start in die Rückserie zu.

TTV Waltrop 99 - TTC Lengerich 9:4
Die motivierten Herren aus Waltrop setzen alles daran den zweiten Platz zu festigen. Gelingt ihnen gegen Lengerich auch souverän.

TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine 5:9
Der Sonntagmorgen stellt für die Herren aus Rheine keine Probleme dar. Hiltrup wird auch mit neuer Aufstellung in die Knie gezwungen.

TTC Bergkamen Rünthe - Warendorfer SU 8:8
Falko und seine Crew on fire! Der Heimvorteil bringt die einzige Überraschung am ersten Spieltag und moppst der WSU den zweiten Punkt ab!

Viele Grüße

..und denen, die es nötig haben ein erfolgreiches Training...
Alt 10.01.2013, 16:52
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
1.TTC Münster - 1. TTC Münster II 8:8
Am grünen Tisch steht das Ergebnis bereits fest. Die Punkteteilung stimmt beide Teams zufrieden und lässt einen beruhigenden Start in die Rückserie zu.
Grün sind bei uns ausschließlich die Tischtennis-Tische, mein Bester!
An eben diesen steht absolut nichts fest und wir werden mit einer kämpferischen Leistung ein 9:7 erzwingen, welches die Schmach der niedriger platzierten Überwinterung im Vergleich zur 2. Herren ein wenig wieder gut machen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »