|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Komm dann mach ich mal mit!
Mein persönliches Hinrundenfazit: Ja mit meiner Hinrundenbilanz bin ich ganz gut zufrieden. Einige enge Partien waren dabei und irgendwie habe ich es doch geschafft, mit meinem nachgesagtem "schlechten Landesliga Niveau und etc." desöfteren den Tisch als Sieger zu verlassen. Doppel ist auch alles beim Alten. Als schlechter Doppelspieler ist man über jeden Sieg glücklich! ![]() ![]() Mein Fazit für unsere Mannschaft: Im Endeffekt und nach den letzten 3 Spieltagen doch eine recht ordentliche Hinrunde für uns. Trotzdem teile ich nicht deine Meinung, lieber DerAllEine. Ich bzw. wir finden nicht, dass die meisten bei uns eine ziemlich gute Saison gespielt haben. Wenn ein wenig Pech in den letzten Spielen, hätten wir auch mal schnell ganz woanders gestanden. Mental sind wir anscheinend ganz ordentlich, was man von der Einstellung in den ein oder anderem Spiel nicht behaupten kann. Das ist definitiv ausbaufähig. Zur Situation der Liga bzw. der anderen Mannschaften: Ja ganz Oben steht die WSU. Das sie dort Oben stehen wundert mich nicht, viel mehr wundert es mich, wie! Erwin Pira haben die WSU die letzten Jahre immer dort oben gehalten, aber dieses Jahr (ohne den beiden jetzt zu nahe treten zu wollen) weisen diese beiden nicht die Bilanzen der letzten Jahre auf aber trotzdem stehen sie dort Oben! Respekt ![]() Dahinter Waltrop. Ich bin vor der Saison schon davon ausgegangen dass Sie sich relativ weit oben einrangieren werden! Aber ich dachte eher an eine mittelmäßige Hinrunde und eine "überragende" Rückrunde. Jetzt haben Sie eine sehr gut Hinrunde gespielt und mit einer "überragenden" Rückrunde ist ja vielleicht noch was drin? ![]() Wir eiern in der Rückrunde denke ich relativ schnell im Mittelfeld rum. Keine Chance nach Oben aber ebenso auch nicht nach Unten. Und ab da fängt für mich schon der sogenannte "Abstiegskampf" an. Münster II vor Münster I, erstmal ![]() Grüße! Geändert von vflmichel (12.12.2012 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Nachtrag
![]() Gibt es irgendwelche personellen Änderungen bzw. Paarkreuz Änderungen? Bei uns bleibt von 1-6 alles beim Alten ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden definitiv zur Rückserie anders auflaufen (Wir haben zu oft mit Ersatz gespielt). Ganz genau ist es noch nicht geklärt und wie aufgestellt wird auch nicht, von daher könnt ihr Euch noch ein wenig darüber den Kopf zerbrechen, was wir auch noch machen werden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieklinski Drescher Limberg Kimmlinghoff Schmidt Eppich Neumann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hallo das ist die 2.Mannschaft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ja chr.schroer auch in die erste Mannschaft,da er zu gut für die rückrunde ist und er euch evtl.noch retten würde im oberem paar!!! Wichtig is:hauptsache alle sind in ihrer Mannschaft zufrieden!!dann kann man locker aufspielen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ob man dann am ende in die bezirksliga absteigt wird sich zeigen, eine serie muss noch gespielt werden! |
|
||||
|
||||
Nach einer langen und wohlverdienten Winterpause meldet sich das Ramsdorfer Orakel nun auch einmal zu Wort
![]() ![]() TTV Metelen II - TB Burgsteinfurt II 5:9 Insgesamt halte ich die Burgsteinfurter im Reservistenduell für ausgeglichener besetzt. Die jungen Knaben in der Mitte bringen den erhofften Auswärtssieg. TTV Preußen 47 Lünen II - VfL Ramsdorf 5:9 Schläfrige Ramsdorfer mogeln sich mit der neu erchorenen Nummer 1 zu einem glücklichen Sieg gegen kämpferische Preußen. 1.TTC Münster - 1. TTC Münster II 8:8 Am grünen Tisch steht das Ergebnis bereits fest. Die Punkteteilung stimmt beide Teams zufrieden und lässt einen beruhigenden Start in die Rückserie zu. TTV Waltrop 99 - TTC Lengerich 9:4 Die motivierten Herren aus Waltrop setzen alles daran den zweiten Platz zu festigen. Gelingt ihnen gegen Lengerich auch souverän. TuS Hiltrup II - DJK TTR Rheine 5:9 Der Sonntagmorgen stellt für die Herren aus Rheine keine Probleme dar. Hiltrup wird auch mit neuer Aufstellung in die Knie gezwungen. TTC Bergkamen Rünthe - Warendorfer SU 8:8 Falko und seine Crew on fire! Der Heimvorteil bringt die einzige Überraschung am ersten Spieltag und moppst der WSU den zweiten Punkt ab! Viele Grüße ..und denen, die es nötig haben ein erfolgreiches Training... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
An eben diesen steht absolut nichts fest und wir werden mit einer kämpferischen Leistung ein 9:7 erzwingen, welches die Schmach der niedriger platzierten Überwinterung im Vergleich zur 2. Herren ein wenig wieder gut machen wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.