|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Da wiederum gebe ich dir Recht...
Aber das sind Dinge, die immer vorkommen werden und sich nie verhindern lassen, so schade es auch ist. Die einen profitieren davon, die anderen sind die Deppen! Wenn man dann selbst negativ davon betroffen ist, schmerzt dies natürlich besonders. |
|
|
|||
|
|||
|
Die (unglaubliche) Serie hält: Diesmal verlieren wir in Zorneding mit 7:9...
http://svanzing-tt.jimdo.com/histori...nnschaft-3-bl/ also, wenn jemand einen guten Psychologen (gerne auch Psychologin) weiß, einfach melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr übertrieben "Im vierten Satz machte sein Gegenspieler bis zum 9:3 genau einen Punkt ohne Netzroller"
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn es denn wirklich so war, dann:
Respekt, wenn da kein Schläger flog und die Nerven bewahrt wurden
|
|
|
|||
|
|||
|
die anzinger übertreiben immer ein wenig bei ihren Spielberichten ;-)
|
||||
|
||||
|
bevor hier weiter spekuliert wird:
wieviel "Bauern" waren es nun wirklich bis zum 9:3 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt ja keine Rolle
.Interessanter ist wer das Rennen um den 2ten macht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist eine verflixt enge Geschichte, keine Frage!
Ich persönlich denke, daß Eching irgendwann im Kampf um Platz 2 ausscheidet und es ein Finale zwischen Zorneding und Poing gibt...lassen wir uns mal überraschen, wer am Ende ein wunderbares Relegationsspiel bestreiten darf
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal auf zorneding du gurken schon seid jahren ca. auf dem 3ten platz rum
iwann muss da mal der 2te drin sein ;-)
|
|||
|
|||
|
Ich tippe Eching verliert in Zorneding und Anzing,
Poing gegen Waldtrudering und in Eching, Zorneding gegen Waldtrudering und ein Unentschieden gegen Steinhöring oder Wartenberg. Dann wäre Zorneding mit 2 Punkten Vorsprung vor Poing und 3 Punkten vor Eching auf dem Reli-Platz. Gönnen tue ich es natürlich allen Teams! Allerdings wartet mit Mch Ost oder Gmund eine kaum zu lösende Aufgabe in der Reli, egal wer den 2. Platz erobert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|