|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2013/14
Das nen OSR da war.
|
|
||||
|
||||
Der hatte bestimmt alle Hände voll mit dem Regionalligaspiel zu tun ;-)
|
|||
|
|||
Nun dass wir eine Regionalligamannschaft haben wissen doch alle. Dass unser Nachwuchs in der VL angekommen ist auch. Tolle Diskussion, dennoch haben wir alleine mit einigen Problemen klar zu kommen. Von unserer Seite ist das geklärt und es ging alleine um die Art und Weise des Artikels von Wernigerode. Und das fand ich halt unangemessen uns gegenüber. Weil wir auch für den Nachwuchsport stehen. Da darf man so einen Ausraster nicht überbewerten. Er wird weiter TT spielen und allen noch zeigen was er wirklich kann. Der Rest wird vom Verein geregelt.
|
|||
|
|||
Danke!
|
||||
|
||||
Hey nun kommt mal alle wieder runter...das der ein, oder andere Ausraster mal passiert ist menschlich! Der Junge hat seine gerechte Strafe bekommen und ich denke mal auch, das dieses Biederitz-intern geregelt wird und muss! Die Jungs haben Potential und werden die ein, oder andere Mannschaft noch arg in Bedrängnis bringen...wenigstens auch ein Verein, der wie wir auf die Jugend in den kommenden Jahren setzt...
|
|
||||
|
||||
Naja, finde ich aber auch etwas zu sehr verallgemeinert. Beleidigungen sind dem Gegner gegenüber despektierlich. Dass sowas gar nicht geht, ist klar. Wenn aber jemand seinen Schläger gegen die Wand ballert und dabei nichts und niemanden außer seinen Schläger in Mitleidenschaft zieht, hätte ich als Gegner damit kein Problem. Soll er doch machen.
Ich weiß, dass das viele Leute - ebenso wie verbale Unmutsbekundungen - als unsportlich ansehen und das Verhalten eigentlich mit 'ner gelben Karte zu ahnden ist. Aber ich halte einfach nichts davon, unseren Sport jeglichen, auch negativen, Emotionen zu berauben. Und ich betone ausdrücklich: es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich sage "Gegen den kann man doch nicht verlieren, der kann nix" oder "Ich spiele heute wieder 'ne schöne Kackscheiße zusammen". Mir ist aber auch klar, dass ich mit der Meinung 'ner verschwindend geringen Minderheit angehöre. Eben. Solche Dinge passieren jedes Wochenende in tausenden von Sporthallen. Sanktionen sind erfolgt, Thema erledigt. Verstehe auch nicht, warum da so ein Aufriss drüber gemacht wird. |
|
||||
|
||||
So es geht in die nächste Runde...und ich lese nur "Börde"
Bismark gegen Schwerz 10:5 Börde gegen Schönebeck 12:3 Haldensleben gegen Börde II 4:11 Zerbst gegen Biederitz II 10:5 Börde gegen Wernigerode 7:9 Börde gegen Börde II 13:2
|
|||
|
|||
Bismark gegen Schwerz 10:3
Börde gegen Schönebeck 14:1 Haldensleben gegen Börde II 5:10 Zerbst gegen Biederitz II 6:9 Börde gegen Wernigerode 9:6 Börde gegen Börde II 15:0
|
|||
|
|||
Auf in das erste Topspiel-WE und ich kann es nicht sehen..gut TOP 48 ist ne Entschuldigung...werde aber gespannt warten auf die Ergebnisse! Meine Tips:
Bismark: Schwerz 9:6 Börde: Schönebeck 12:3 HDL: Börde II 5:10 Zerbst: Biederitz II 11:4 Börde: HTTC 6:9 Börde: Börde II 11:4
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mich auch mal auf das dünne Tippeis begeben:
Bismark: Schwerz 7:9 Börde: Schönebeck 11:4 HDL: Börde II 5:10 Zerbst: Biederitz II 10:5 Börde: HTTC 4:11 Börde: Börde II 13:2 Sind interessante Paarungen bei. Bin sehr neugierig auf die Ergebnisse! |
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga |
|
|