|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Die werden wohl mit dem gleichen Zeug kochen, wie jeder andere Mensch auch, da es wohl kein Laden gibt, die extra Profi-Zutaten usw. verkaufen.
Vielleicht ist das eine echte Marktlücke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lol!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bevorzuge doch den EIGENBAU ! (ALU weiß/feinblech, kombiniert dreilagig 2/10/4 = 14 mm Gesamtdicke (bei 2mm Alu RH, Balsakern 10 mm/ 2mm VH) mit KSLS-Griff (patentiert) ![]() Garantiert nur 62,5 gr. schwer ! --> leichte Schwankungen bis 65,3 gr. habe ich schon mal beobachtet, war wohl ein schlecht geklöppelter Ausrutscher ![]() Kostet etwas mehr (149,00 EUR zuzügl. 10,00 EUR für einen konischen Griff oder Schiffschraube z.B.) Und Marken wie Fissler machen den günstigen Preis für ihre Massenware ausschließlich über die Werbung, wie Du ja weißt ![]() Also da kommt doch nicht das schöne Feeling auf.... Falls Du ein Testmodell möchtest, kannst Du Dich ja vor dem nächsten TT-Turnier melden, dann werden wir da mal ne nette Boulette schieben....
|
|
|
|||
|
|||
|
@nosti
hoffe, du hast die pfanne vor benutzung schön lackiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So schnell schießen die Allrounder nicht!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwar hat w schon eine gute Versiegelung, aber ich liebe meine "Spezialversiegelung" aus Osteuropa - garantiert gut ! Gilt aber nur für die VH-Seite Und die RH- Seite muß unbedingt NA (=Nirosta-Alu) glatt sein (BE = Brat-Effizient) !! Da hab' ich schon die besten Erfolge mit erzielt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Angeblich halten beide ja den Saft besser in der Pfanne als alle anderen! |
|
|
||||
|
||||
|
Also das ist ja wohl der Gipfel. Der Koch aus der Nachbarkantine wollte mich disqualifizieren, weil ich vorm Kochen immer am Knoblauch rieche.
Es stimmt, das ich dann einfach besser koche, aber aus seiner Gegend haben zwei Leute Zwiebeln gegessen! Auch vor dem Kochen!!! Wenn wir so anfangen, können wir ja gleich einpacken! Wie lautet denn die Regel gegen Zwiebeln? Die werden bei uns nächstes Jahr keinen Bissen essen, sonst lasse ich sie rausschmeissen! SO!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Beweispflicht bei dir liegt, bist du nun vermutlich keinen Schritt weiter. Ach ja, essen deine Gegner normale Zwiebeln oder Gemüsezwiebeln, oder gar Tulpenzwiebeln? Gruß, Zwiebelschnitt
|
|