|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich finde Deinen Humor köstlich. Mach weiter so!!! By the way: Vielleicht ist Golf auch was für Dich ...
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt bring ihn nicht auf dumme gedanken. nacher faengt er vor lauter frust noch mit golfen an und laeuft mir bei einem golfturnier ueber den weg. gerade dort sind noch viel unerklaerlichere baelle moeglich und das ohne LN. ich habe jedenfalls noch keine noppen auf meine eisen geklebt, haha. gruss |
|
|||
|
|||
Ist klar, dass ich mit meiner Meinung hier im Forum ausgeschissen haben. Denn im Verhältnis zum TT-Sport allgemein ist die LN-Fraktion hier extrem übergewichtig (vielleicht habt ihr diesen unbewußten Drang euch zu rechtfertigen - warum wohl?). Ich sage trotzdem meine Meinung, denn dafür ist das Forum da.
@ Fozzi: den anderen alten Beitrag hättest du gar nicht dazustellen müssen - denn aus dem Zusammenhang gerissen ist er wirklich nicht sehr lustig. War damals aber an dem Wochenende geschrieben, als Olli Kahn seinen "Eier-Spruch" loslies und für mich als Münchener dann doch lustig (wenn's auch niemand verstanden hat und die Noppenfraktion gleich gesammelt über mich hergefallen ist). Aber ich weiß ja, ihr kämpft mit allen Mitteln. Daumen runter ist kein Argument. Erklärt es mir, wenn ich Unrecht habe, sagt eure Meinung, anstatt anders denkende zu vergraulen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr mutig von dir, dich hier so deutlich gegen alle LN-Spieler dieser Welt zu äußern. Ich hab oben mal ein paar deiner krassesten Aussagen zitiert. Zuerst zu deinem letzten Statement: Ein Spieler liegt dir nicht, du unterstellst ihm keinen Spaß am TT zu haben und schenkst ab. Bravo! Das ist unsportlicher als alle Gruselbeläge zusammen! Ich hab übrigens Anfang 20 beschlossen, auf Noppen umzusteigen. Damals hab ich Bezirksklasse gespielt. In diesem Bereich bewege ich mich heute (ca 15 Jahre später) noch. Mir macht das also einfach nur Spaß! Zu deiner ersten Aussage in meiner Zitatesammlung: Schön dass es noch Leute gibt, die glauben, dass Noppenbeläge von alleine gewinnen, was selbstverständlich totaler Quatsch ist. Wenn ich z.B. den Schnitt im Aufschlag des Gegners nicht lesen kann, krieg ich den auch nicht vernünftig zurück. Wenn ich langsamer als mein Gegner bin, komm ich auch mit den Noppen zu spät an den Ball. Wenn mein Gegner sicherer als ich ist, mach ich mehr Fehler usw...... Jedenfalls scherst du alle LN-(von mir aus auch nur die Stör-) Spieler über einen Kamm. Ich kenne KEINEN guten Störspieler, der keine gute VH hat und/oder dreht und RH Topspin spielt. Abschließend ein kleiner Tipp für dich, damit du nicht wieder Spiele herschenken musst. Spiel dem Glattnoppenfiesling keine Seitenschnittaufschläge in die Noppe und lasse Unterschnittbälle in die Noppen weg. Alternativ kannst du die Bälle hoch in die VH legen, damit kann er deiner Meinung nach ja eh nix anfangen. Gruß, Uli P.S. Ich selbst spiele griffige Noppen und teste mit den schlimmen Noppen nur ein wenig herum.
|
|||
|
|||
@ Bolzbub
Ich stimme Dir weitgend zu. Allerdings finde ich es nicht i.O., Spiele gegen LN einfach abzugeben, wenn sich die Mannschaft das leisten kann. Ich glaube auch, dass die Mehrheit der TT-Spieler in etwa die gleiche Auffassung vertreten (z.B. Langnoppen verbieten) würde. Hier im Forum haben die LN-Noppenspieler vermutlich eine breite Mehrheit. Es kann natürlich auch sein, dass LN-Spieler einfach nur mehr Zeit haben zum Schreiben, Zeit in der TopSpin Spieler trainieren müssen um gleich gut zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
*GRÖÖHL*
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ok, ich versuchs mal. Deine Erklärungen lassen darauf schließen, dass Du beim Tischtennis möglichst wenig Trainieren, Lernen und Denken willst. Das was Du betreibst ist dann offensichtlich wirklich eine andere Sportart. Daher fühle ich mich nicht in der Lage, Deinen Argumenten zu wiedersprechen, weil ich mich in Deiner Sportart nicht auskenne. Ich vermute daher mal, dass Du recht hast ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bolzbub]Ich denke.....
QUOTE] wegen solchen "Sportler" fahr ich gerne zu Turnieren. Leider werd ich Ihn in meiner Klasse wohl nie finden!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|