Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2004, 13:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Benjamin
hundsgemeine noppen... könnte schon stimmen ... befürchte ich
Aha, wer knickt denn da schon ein ...
Alt 23.06.2004, 14:14
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
naja, da ist aber dornbusch auch gaanz hinten mit dabei..

weder mehl noch brauch werden vorne positiv spielen... und wagner in der mitte spielt auch nur ausgeglichen... dann wirds doch recht schnell eng werden ...

oder?

und mannschaften wie rüsselsheim, hausen, ginsheim, neu - isenburg sollte man für die ersten 2-5 plätze auf jeden fall mit beachten...

gruß
benjamin

Also denke auch mal ganz ganz ganz stark,dass Dornbusch in dieser Aufstellung definitiv zu schlecht für die BOL ist!!Aber mal schaun!!Muß ja alles erst gespielt werden...(:!!
Gruß,Mala
Alt 23.06.2004, 14:44
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Aha, wer knickt denn da schon ein ...
hehe abwarten
Alt 23.06.2004, 16:38
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Auch von mir Butter bei die Fische:
...
Mal sehen, was tatsächlich geschieht.
Ich glaube, daß diese BOL Gruppe von der vorderen Mitte bis zum Relegationsplatz genauso eng wird wie unsere die letzte Saison! Also mit 18 Pluspunkten am Ende doch nur Rang neun.
Alt 23.06.2004, 18:10
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich kann Uwe ganz schwer einschätzen, könnte mir aber von seiner Spielweise her gut vorstellen, dass er sich in der BOL vorn auch schwer tut. Dann hat es DE ganz schwer. Außerdem hängt es davon ab, wie die etwas unkonstanten Lüdemann und Aouragh spielen. Wenn die fit sind, hat DE mit dem Abstieg mE nichts zu tun.
Ich denke Uwe ist allemal in der Lage ausgeglichen zu spielen... Ma schaun was Heiko vorne macht, der sich genau wie Juba an starken Gegnern steigert, Motivation ist also bei jedem Spiel top... Ich war in der RR fast nur verletzt und krank, das war konstant unkonstant, stimmt Ändert sich bis zur Runde.
Nichtabstiegsplätze müssen wir uns (trotzdem) hart erkämpfen!!!

Gruß, SL
Alt 24.06.2004, 08:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Ich denke Uwe ist allemal in der Lage ausgeglichen zu spielen... Ma schaun was Heiko vorne macht, der sich genau wie Juba an starken Gegnern steigert, Motivation ist also bei jedem Spiel top... Ich war in der RR fast nur verletzt und krank, das war konstant unkonstant, stimmt Ändert sich bis zur Runde.
Nichtabstiegsplätze müssen wir uns (trotzdem) hart erkämpfen!!!

Gruß, SL
Ja, das meinte ich bei Uwe. In der BOL wird er vorn wohl nicht mehr hochpositiv spielen - ist meine Einschätzung.
Wahrscheinlich sowas wie 12:10 oder so?
Wenn er mehr schafft, spielt ihr auch nicht unten mit. Denn der Rest kann sich - da stimme ich Dir zu - an starken Gegnern sehr steigern.

Aber mit Brunner und Ruckelshausen seid ihr ja auch hinten nicht schlecht. Die werden schon beide positive Bilanzen spielen.

Wobei das vielleicht eher die beurteilen sollten, die letzte Runde in dieser BOL gespielt haben. Die kennen die Stärke der BOL besser.
Alt 24.06.2004, 08:44
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
....
Wobei das vielleicht eher die beurteilen sollten, die letzte Runde in dieser BOL gespielt haben. Die kennen die Stärke der BOL besser.
0i, Du kannst ja mal Deine Vereinskollegen mit BOL Erfahrung fragen!
Aber ich kann Dir sagen wie es bei mir ist: BezL Mitte ist positiv (11:6 und 13:7) mit einmal die Woche Training möglich. BOL Mitte habe ich 8:12 und 6:12 gespielt. BOL hinten war ich bilanztechnisch auch nicht ganz so gut wie BezL Mitte. Aber vielleicht lag das auch am vermehrten Training
Würde jedenfalls behaupten, daß es 1,5 Paarkreuze Leistungsunterschied sind und es ein größerer Klassenunterschied als zwischen BezKl und BezL ist.
Aber vielleicht sieht es bei anderen anders aus.
Alt 24.06.2004, 12:29
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
0i, Du kannst ja mal Deine Vereinskollegen mit BOL Erfahrung fragen!
Aber ich kann Dir sagen wie es bei mir ist: BezL Mitte ist positiv (11:6 und 13:7) mit einmal die Woche Training möglich. BOL Mitte habe ich 8:12 und 6:12 gespielt. BOL hinten war ich bilanztechnisch auch nicht ganz so gut wie BezL Mitte. Aber vielleicht lag das auch am vermehrten Training
Würde jedenfalls behaupten, daß es 1,5 Paarkreuze Leistungsunterschied sind und es ein größerer Klassenunterschied als zwischen BezKl und BezL ist.
Aber vielleicht sieht es bei anderen anders aus.
Sören, Juba, Heiko und Bernd spielen jetzt die 3. bzw. 2. Saison Herren, ich denke da kann man sich noch um einiges steigern.
Hat man ja insbesondere beim Heiko gesehen, der vorletzte Saison klar negativ in der mitte gespielt hat, und letzte vr nur ein Spiel verloren hat, wenn da weiter gut trainiert wird, was ich auch erwarte , können alle zumindest ausgeglichen spielen (für Heiko wird es vorne wahrscheinlich am schwierigsten positiv - von den spielen her- zu spielen)
Alt 24.06.2004, 14:19
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von iltas
Sören, Juba, Heiko und Bernd spielen jetzt die 3. bzw. 2. Saison Herren, ich denke da kann man sich noch um einiges steigern.
Hat man ja insbesondere beim Heiko gesehen, der vorletzte Saison klar negativ in der mitte gespielt hat, und letzte vr nur ein Spiel verloren hat, wenn da weiter gut trainiert wird, was ich auch erwarte , können alle zumindest ausgeglichen spielen (für Heiko wird es vorne wahrscheinlich am schwierigsten positiv - von den spielen her- zu spielen)
Ja, die Jungs haben alle Potential! Trau ihnen viel zu. (Dir auch )
Alt 24.06.2004, 18:05
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Tach!
Also ich finde die Dreieichenhainer auch gar nicht so schlecht besetzt. Zumindest dürften sie mit den teilweise so hoch gelobten Oberrädern mithalten können - zumindest im vorderen Paarkreuz, denn da werden die auch ganz schön zu knabbern haben...
Ich denke, gerade bei den Aufsteigern und den jungen Teams kommt es speziell auf die ersten Spieltage an, ob sie sich behaupten können.

@ Schnuddler: Wie sieht eigentlich die Aufstellung von Isenburg aus? Stimmt die mit den Vermutungen hier im Forum überein?

Gruß
Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »