|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8
Ich fang einfach diese Woche mal mit den Tips an:
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 8 - 8 SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 9 - 5 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 9 - 6 SuS Isselburg................ - TV Borken................= 3 - 9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 9 - 5 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 5 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut 9:6 hört sich wirklich nicht deutlich an, wir hatten schon 8:3 geführt und unser Dreier hat sein erstes Spiel vergeigt, (im Hinspiel noch knapp gewonnen) so dann relativiert sich die Aussage das wir uns was ausgerechnet haben, natürlich rein hypotetisch!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipp`s aus Walsum
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 5 - 9 Gerd tut mir leid wird schwer für Euch SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 9 - 5 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= tippe ich nicht!!! SuS Isselburg................ - TV Borken................= 2 - 9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 9 - 6 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 4 - 9 Ich denke der Spieltag könnte einige Vorentscheidung bringen, sowohl im Aufstiegsrennen als auch in der Abstiegszone!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht ja nicht darum, ob Potenzial vorhanden ist, es geht darum, daß durch solche Aktionen (Spieler spielen nicht mit - warum auch immer) die Tabelle verfälscht werden kann. Und das ist ärgerlich :-( Und das wir davon betroffen sind ist noch viel ärgerlicher! Ich denke, daß die Klasse so ausgeglichen ist, daß fast jeder gegen jeden punkten kann. Aber ärgerlich bleibt es trotzdem. Aufs Rückspiel gegen Euch freu ich mich natürlich auch. Kein Thema :-)) Hier nun meine Tipps: BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 5 :9 muß so tippen :-)) SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 9:5 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 4:9 ist klar, oder? :-)) SuS Isselburg................ - TV Borken................= 5:9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 8:8 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 9:7 Kurzer Einwurf zu de Kant: Auf Sonntag freu ich mich auch mächtig. Aber schau` Dir meinen Tip an :-)) Ich bin recht zuversichtlich. Wird auf jeden Fall lustig :-)) Wir seh`n uns Sonntag MVH |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun meine Tipps:
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 5 :9 muß so tippen :-)) SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 9:5 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 4:9 ist klar, oder? :-)) SuS Isselburg................ - TV Borken................= 5:9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 8:8 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 9:7 Kurzer Einwurf zu de Kant: Auf Sonntag freu ich mich auch mächtig. Aber schau` Dir meinen Tip an :-)) Ich bin recht zuversichtlich. Wird auf jeden Fall lustig :-)) Wir seh`n uns Sonntag MVH[/QUOTE] Die Frage ist "für wen wird es Lustig"???? is doch klar das du so tippst nach dem Hinspiel!!!!!!! Aber mach die Walsumer richtig heiß, du wirst sehen was du davon hast! :-)) hauptsache die Borussia gewinnt gegen Rostock !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal die Ergebnisse tippen
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 6:9 SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 8:8 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 9:6 SuS Isselburg................ - TV Borken................= 4:9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 9:4 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 5:9 SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 7:9 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 9:5 SuS Isselburg................ - TV Borken................= 3:9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 8:8 TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 6:9 Viele Grüße bolek
|
||||
|
||||
|
Dann Tipp ich mal Jungs und Freunde der Sonne!!!!!!!!
BSV GW Wesel-Flüren II.. - TuB Bocholt..............= 3:9 SV Menzelen................. - TuS 08 Rheinberg II....= 6:9 Spfr. Walsum 09............ - TTVg Kleve-Brienen....= 9:7 SuS Isselburg................ - TV Borken................= 3:9 Weseler TV................... - DJK Rhenania Kleve.....= 7:9 ( Jetzt muss mal Weseler TV mal zeigen ob sie eine Spitzenmannschaft ist ) TTV Rees-Groin............. - VfL Ramsdorf.............= 9:5 Viel Spass noch und mögen die Spiele beginnen!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp nur Walsum gegen Kleve-Brienen gewinnt weil Heeeeeckie noch niiiiieeee gegen Walsum gewonnen hat!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden am Sonntag mehr wissen. Alles ist möglich :-) zu de Kant: Ich brauch` Euch gar nicht heiß zu machen. Wie ich Euch kenne, seid Ihr ja sowieso heiß wie Frittenfett :-)) Aber hauptsache die Borussia gewinnt gegen Rostock (was ausser Frage steht). Jungs, wir seh`n uns Sonntag. Muß gleich erstmal eine Runde trainieren, damit ich vielleicht doch `ne kleine Chance habe :-) Bis dahin Grüsse aus Brienen Heeky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|