|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Donic Dotec Hölzern? | |||
| super |
|
5 | 11,90% |
| geht |
|
12 | 28,57% |
| nicht mein Fall |
|
25 | 59,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Dotec-Reihe
Hi,
hab nach nem thread zu den dotec hölzern gesucht, aber find den iwie nicht mehr... auch die suchfunktion nicht - sorry ![]() also jetzt zum thema: hab in einem katalog die donic dotec hölzer entdeckt und frag mih wie die sich so spielen und ob die auch für ALLrounder wie mich geeignet sind... mich interessieren v.a.: DONIC DOTEC WALDNER ALL+ und das APPELGREN DOTEC CONTROLL... muss man sich da groß umstellen und was ist daran besonders... gibt es von anderen marken eig. ähnliche hölzer ? edit: ich will mir kein neues holz kaufen. frühestens in 1 1/2 jahren... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Dotec Hölzer
Einfach mal in der erweiterten Suche "Dotec" eingeben, "nur Titel durchsuchen" angeben und Beiträge als Themen anzeigen lassen - et voila:
http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=1835297 |
|
|
||||
|
||||
|
danke danach hab ich gesucht...
THREAD GESCHLOSSEN |
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiele gerade ein dotec control und bin sehr zufrieden, weil
- das gewicht sehr niedrig (70g) ist - es sehr kontrollier ist und - dennoch relativ viel tempo hat - der griff sehr angenehm ist und gut in der hand liegt das control kann ich also nur weiterempfehlen P.S.: in irgendeinem thread wurde über die dotec hölzer gesagt, dass sich nach einiger zeit die korkummantelung löst! kann dazu jemand was sagen, denn bei meinem holz (4monate alt) ist noch alles so wie es sein soll
|
||||
|
||||
|
Kenn mehrere Leute mit so einem Dotec Holz, die das schon ein paar Jahre spielen, und bisher ist bei niemanden die Korkummantelung abgegangen, bei mir nach 3 Monaten bisher auch nicht.
P.S. Scheinst ja ziemlich begeistert von deinem Holz zu sein, so wie du das in jedem Thread anpreist .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe 4 Dotec-Hölzer. 2* Waldner OFF und 2* Waldner ALL.
Bei einem Waldner OFF ging mir der Korkmantel nach ca. 3 Monaten ab. ![]() Seitdem spiele ich wieder Normalgriffe (Epox Powerallround)
|
|
|
||||
|
||||
|
als wenn dann würden für mich nur das waldner dotec ar+ oder das appelgren dotec controll in frage kommen (mehr als 50 euro für ein holz muss ja net sein)
... aber das überleg ich mir in 1-2 jahren nommal...noch ne frage: gibts von anderen firmen/ marken ähnliche hölzer? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Dotec für Arme:
|
|
|
||||
|
||||
|
und wie is des so...?
das war wahrscheinlich eher nich so ernst, oder
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz /der Schläger auf dem Bild hat doch nicht viel mit einem Dotec-Holz gemeinsam oder ?
Sieht nichtmal wie ein Korkgriff aus oder täuscht das ? Zudem ist der Übergang von Griff zu Schlägerblatt mehr als komisch gestaltet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|