|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
Wäre aber sicherlich ein interessantes Spiel. Bis dahin spielst du sicherlich auch wieder im unteren Paarkreuz ![]() |
|
|||
|
|||
Und dabei erzählt mir der Eilers ständig, dass er bald wieder an Nr. 1 in unserer Manschaft spielt! Und wir im Moment nicht nach Leistung aufstellen!
![]() Also nochmal von mir für Dich! 11 Punkte müssen es sein! Und auf jeden Fall 2 Punkte mehr als der Gegner...Alles klar? Und jetzt noch ein kurzer Tip... Jeddeloh:WSSV 9:6 Gruß aus Hannover... |
|
|||
|
|||
Zitat:
kaum hat der hoffhenke kein negatives punktekonto und schon hat er ne grosse klappe! ![]() so tammo.dann komm heute abend mal zu mir,vielleicht geht ja noch was. oder sieht es in hannover besser aus!? kannst ja noch anrufen! jeddeloh - wssv 8:8 |
|
|||
|
|||
Endlich ist mir mein Passwort wieder eingefallen
![]() Hoffe, wir verlieren heute abend nicht :o Mein Tipp: Jeddeloh - WSSV 9:7 |
|
|||
|
|||
WSSV hat im letzten Jahr nur zweimal knapp mit 9:7 gegen Jeddeloh gewonnen. Jeddeloh ist durch den Tausch (Lohmann für Veit) stärker geworden. WSSV mußte den Weggang von Kohlrautz (nach Jever) verkraften und Werle hat bisher auch noch nicht gespielt. Deshalb mein Tipp:
9:4 für Jeddeloh |
|
||||
|
||||
Na das hat ja wieder toll geklappt
![]() Die obligatorische 9:7 Niederlage gegen WSSV ![]() Da können wir uns auf den Kopf stellen das wird nichts ![]() WSSV auch noch mit 2 Mann ersatz ![]() Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 3:1 Wir bauen schon mal auf die Rückrunde ![]() Geändert von Die vom KANAL (29.10.2005 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Michael Wurde auch Zeit mit dem Passwort ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem des WSSV war, das die 2.Mannschaft zur selben Zeit in Sillenstede gespielt hat, deshalb mussten sie Ersatz aus der 3. mitnehmen. Bei der Aufstellung des WSSV (ohne Tschann und Werle) muß es ziemlich enttäuschend für den SSV Jeddeloh gewesen sein gegen so eine Mannschaft zu verlieren. Aber jetzt verstehe ich auch, warum der TVM gegen Jeddeloh gewonnen hat. Gibt es in Jeddeloh eigentlich ein Trainingsverbot zwischen dem letzten Spiel der Rückrunde und dem 1.Spiel der neuen Saison oder warum fängt der SSV immer erst mit Kreisliga-Niveau an ![]() |
|
|||
|
|||
Hello!
Wir haben vor einigen Stunden Ofen mit 9:6 geschlagen und freuen uns schon auf die Begegnung gegen Sande ![]() Wir haben in diesem Spiel dann nichts zu verlieren und werden sehen, ob wir den großen Favoriten ein wenig ärgern können ![]() Mit Stroenstad und Horn haben wir zwei neue Leute die uns wirklich weiterbringen - gegen Ofen in der Mitte gegen Hübner und Prawatke 3 Punkte zu holen ist nicht leicht. Unser kleines dickes Eric hat sogar zwei Dinger gepackt ![]() Oben hat es Eckstein gegen Schröder- Tams nach 1:9 im fünften noch umbiegen können (wir waren uns alle einig, dass das Schlüssel- spiel war - Marcel, du bist der größte ![]() @ DirkEausM = Der Bierbaum ist in dieser Saison so saustark, dass er mit Sicherheit auch den Eilers gepackt hätte ![]() ![]() Auf VfL sollte man weiterhin ein Auge halten! Gruß an alle von ONN |
|
||||
|
||||
Ekern - Jeddeloh 9:3
Moinsen!
Klares Endergebnis - aber darunter viele knappe Spiele. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Insbesondere muss ich mich hier noch bei Dieter für die vielen zum richtigen Zeitpunkt eingestreuten Netz- und Kantenbälle entschuldigen. Ob wir damit unseren Jeddeloh-Komplex der vergangenen Saison beiseite gelegt haben, wird sich in der Rückrunde zeigen. Dienstag gehts gegen Bokel weiter. Hoffe auf eine Wiederholung des letztjähirgen Ergebnis. ![]() Gruß und schönes Wochendende Kai @Andechser: Entgegen Deiner Prognose haben wir doch 2:15 Stunden benötigt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.