Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2005, 17:31
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da wird sich dann allerdings ein Teilnehmer einen neuen Partner suchen müssen.
von wem sprichst du?? hast du kein bock wieder mit kloppe anzutretten??

Alt 27.07.2005, 22:47
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wie sind denn die weiteren Aufstellungen von Imsum, Werder, Komet und Co.???

Habe gehört das Tobias Froese bei Werder in der FTTB-Liga spielen wird.
Hier die Aufstellung von Werder 5 für die Saison 2005/2006:

1. Tobias Froese
2. Rami Karnoub
3. Peer Scheschonka
4. Adolf Strecker
5. Bernhard Gans
6. Marinko Tutic
7. Wolfgang Meier
8. Alexander Dyx
9. Dirk Hülse
10. Uwe Walenziak
Alt 28.07.2005, 09:13
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Hier die Aufstellung von Werder 5 für die Saison 2005/2006:

1. Tobias Froese
2. Rami Karnoub
3. Peer Scheschonka
4. Adolf Strecker
5. Bernhard Gans
6. Marinko Tutic
7. Wolfgang Meier
8. Alexander Dyx
9. Dirk Hülse
10. Uwe Walenziak
Hmm, das scheint mir ein harter Kampf um den Aufstieg zwischen NTV, Vahr 2 und Werder 5 zu werden. Gut, dass wir aus der Liga raus sind, der Aufstieg dieses Jahr scheint mir schwerer zu sein als letztes Jahr.

Mein Tipp für die Top3:

1. NTV
2. Werder 5
3. Vahr 2

MfG, Dr. Parijs
Alt 28.07.2005, 09:36
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre ja ein Ding wenn schon wieder ein Aufsteiger Meister wird, aber es wird wohl so kommen.
Bei Werder muss man abwarten wie sich die Jugendlichen sich so schlagen. Wer ist denn Adolf Strecker? Der sagt mir gar nichts.
Alt 28.07.2005, 09:46
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Wäre ja ein Ding wenn schon wieder ein Aufsteiger Meister wird, aber es wird wohl so kommen.
Bei Werder muss man abwarten wie sich die Jugendlichen sich so schlagen. Wer ist denn Adolf Strecker? Der sagt mir gar nichts.
Letztes Jahr SVW IV unten. ein "Mann der alten Schule", so'n bissel aus'm Handgelenk, ein Seite Anti, wenn ich das richtig erinnere, dort sehr passiv, aber mit Ekel-Potential. IMO harmlos, wenn man sein Spiel verstanden hat und das eigene (Angriffs-)Spiel auch konsequent durchzieht.
Alt 28.07.2005, 10:20
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Werder hat eine sehr gute Nummer eins, und ist dann erst unten wieder sehr stark, würde ich sagen. Karnoub oben sollte Probleme bekommen. Dass diese Aufstellung den aktuellen Spielstärken entspricht, da bin ich mir nicht so sicher. Kann die Jugendlichen nicht einschätzen...

Dr. Parijs
Alt 28.07.2005, 22:26
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Werder hat eine sehr gute Nummer eins, und ist dann erst unten wieder sehr stark, würde ich sagen. Karnoub oben sollte Probleme bekommen. Dass diese Aufstellung den aktuellen Spielstärken entspricht, da bin ich mir nicht so sicher. Kann die Jugendlichen nicht einschätzen...

Dr. Parijs
Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: Froese an 1 geht in Ordnung - ich muss schließlich auch erstmal gegen ihn gewinnen, aber vielleicht schätzt du ihn etwas zu stark ein. Scheschonka an 3 ist völliger Blödsinn! :confused: Glaub kaum, dass der in der Mitte mehr als 1-3 Spiele gewinnt. Der wird wohl zur Rückserie runter gehen müssen, wenn er nicht einen sensationellen Leistungssprung macht (unwahrscheinlich).
Tutic an 6 kann ich nicht verstehen. Er ist besser als Scheschonka und hat sich in letzter Zeit ganz gut entwickelt. Er ist knapp an Tobi dran. Ich hätte ihn an 3 gestellt, da werder die jugend jetzt ja scheinbar fördern will.

Vielleicht kann mir jetzt mal jemand mit mehr ahnung was über Strecker und Gans berichten...

mfg *_*
Alt 29.07.2005, 09:40
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von *_*
Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: Froese an 1 geht in Ordnung - ich muss schließlich auch erstmal gegen ihn gewinnen, aber vielleicht schätzt du ihn etwas zu stark ein. Scheschonka an 3 ist völliger Blödsinn! :confused: Glaub kaum, dass der in der Mitte mehr als 1-3 Spiele gewinnt. Der wird wohl zur Rückserie runter gehen müssen, wenn er nicht einen sensationellen Leistungssprung macht (unwahrscheinlich).
Tutic an 6 kann ich nicht verstehen. Er ist besser als Scheschonka und hat sich in letzter Zeit ganz gut entwickelt. Er ist knapp an Tobi dran. Ich hätte ihn an 3 gestellt, da werder die jugend jetzt ja scheinbar fördern will.

Vielleicht kann mir jetzt mal jemand mit mehr ahnung was über Strecker und Gans berichten...

mfg *_*
Also nach Stärke scheint mir Werder nicht aufgestellt zu haben . Verstehe z.B nicht warum Rami Kornoub oben spielt und Spieler wie Stecker,Gans, Meier, Dyx hinter im Aufgestellt sind, die haben alle höher gespielt. Schechonka gehört auch nicht an 3. , vielmehr an Pos. 5. Trotzdem traue ich im schon eine ausgeglichen bis leicht positive Bilanz in der Mitte zu. Dies liegt aber daran, daß er nur maximal 5 Spiele machen darf (4.2 Freigabe). Viel wichtiger ist allerdings das der gute Junge mal lernt zu verlieren ohne danach gleich in Tränen auszubrechen.

PS: Gans spielt beidsietig NI, hat ein ziemlich unspektakuläres Spiel, ist aber sehr sicher und sehr effektiv.

Geändert von Weltklasse (29.07.2005 um 23:47 Uhr)
Alt 29.07.2005, 11:34
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
... Schechonka gehört auch nicht an 3. , vielmehr an Pos. 5. Trotzdem traue ich im schon eine ausgeglichen bis leicht positive Bilanz in der Mitte zu. Dies liegt aber daran, daß er nur maximal 5 Spiele machen darf (4.2 Freigabe). Viel wichtiger ist allerdings das der gute Junge mal lernt zu verlieren ohne danach gleich in Tränen auszubrechen.
Moin Weltklasse,

habe den Youngster beim Turnier in Wanna "live" miterleben dürfen, als er gegen Kai Hübner unglücklich im 5ten verlor.

Der Junge hat sicherlich Talent, doch Schläger schmeissen in Richtung Kai nach einer Niederlage, ist dann doch des Guten zuviel.

Kai hat sich daraufhin bei seiner Mutter über die Verhaltensweise ihres Sprößlings beklagt und bekam zur Antwort:"Die Erwachsenen sind doch auch nicht besser". Harter Tobac

Wenn das die Einstellung der Eltern ist - Prost Mahlzeit !!!!

Ich glaube, er braucht einen vernünftigen Trainer an die Hand, der ihn auch mal in seine Schranken verweist, denn seine Eltern tun dies scheinbar nicht!!!

Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Alt 29.07.2005, 13:28
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Moin Weltklasse,

habe den Youngster beim Turnier in Wanna "live" miterleben dürfen, als er gegen Kai Hübner unglücklich im 5ten verlor.

Der Junge hat sicherlich Talent, doch Schläger schmeissen in Richtung Kai nach einer Niederlage, ist dann doch des Guten zuviel.

Kai hat sich daraufhin bei seiner Mutter über die Verhaltensweise ihres Sprößlings beklagt und bekam zur Antwort:"Die Erwachsenen sind doch auch nicht besser". Harter Tobac

Wenn das die Einstellung der Eltern ist - Prost Mahlzeit !!!!

Ich glaube, er braucht einen vernünftigen Trainer an die Hand, der ihn auch mal in seine Schranken verweist, denn seine Eltern tun dies scheinbar nicht!!!

Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt.

Oh, so einer ?!? Einer für mich - eigentlich ein Grund, in die zweite zu wechseln und sich ihn mal näher zu begucken. Übrigens kann ich auch Schläger schmeissen - wie weit ich sein Sportgerät wohl bekäme ... !? Alexander, was habt Ihr Euch da ans Bein binden lassen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »