|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte
Hi,
sorry rattenschwanz wg. der Namens-Verdrehung.. Braun Und noch was zu dem Thema RL Nord: kann leider nicht beurteilen ob sich der Herr aus dem Norden gut bzw. besser auskennt. D. Aydin hat im letzten Jahr in der Vorrunde RL Süd Mitte 10:8 u. danach etwas besser gespielt, also hoch positiv..es ist nun mal eine Tatsache dass er dann in der RL Nord vorne ingesamt positiv gespielt hat. Wenn man möchte kann man das Spielchen "wer hätte wo wie gespielt" mit allen Ligen auf allen Niveaus machen, aber warum? Um sich selbst zu beweisen dass man der tollste ist weil der eigene Landesverband zu einem bestimmten Regionalverband gehört bzw. die Vereine die besten Spieler "gekauft" haben. Na bravo, wenn man sich auf der Ebene profilieren will dann gute Nacht. Was kann ich als Spieler denn dafür wen mein Club bzw. die anderen Clubs in einer Liga verpflichten? Kann also an meinem Beitrag von heute mittag keine Unverschämtheit erkennen. Ausserdem interessiert es mich ehrlich gesagt nicht so sehr was im Norden etc. los ist, ich spiele im Süden..mit dem Vergleich haben "wir" aus der RL Süd nicht angefangen, und wenn man hier reinkommt und Behauptungen aufstellt die einfach falsch sind (s. Aydin, denn Rest lasse ich so stehen da ich ehrlich gesagt zwar die meisten Spieler aus dem Norden kenne, zumindest dem Namen nach, aber mir eine Einschätzung des Niveaus dort doch sehr schwierig und auch nicht sehr zurückhaltend erscheinen würde) sollte man sich nicht wundern wenn man manchmal gute und auch richtige Gegenargumente zu hören bekommt. Man sollte halt auf der sachlichen Ebene bleiben und auch mal zugeben wenn man etwas nicht weiss oder auch mal falsch liegt. Aber gut, jeder wie er`s will und braucht.. Wieder zu den wichtigen Themen: weiss jemand noch was, Aufstellungen, News.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neckarsulm spielt in derselben Aufstellung wie letztes Jahr. Also mit Braun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem beispiel von deniz aydin zu kommen,ist ja wohl mehr als albern. der junge ist erst 19 oder 20, da ist es überhaupt nicht verwunderlich,daß man leistungssprünge hat. genauso gut könnte man z.b. das beispiel filus nehmen. er spielt letzte saison 2.bl unten 11:7 und jetzt 2.bl oben 10:5. war die 2.bl unten letzte saison also stärker als diese saison 2.bl oben? nicht wirklich, oder??? aydin hat sich diese saison stark weiterentwickelt. das zeigt auch seine teilnahme am dttb top24 der herren. in dieser saison hat er 3:4 gegen alex krieger, 3:4 mit matchball gegen patrick baum verloren, und siege gegen leute wie rosenberg, golshahi, borchardt, franzel,wehking, müller feiern können. zum thema bärwald. ich kann euch zig beispiele nennen, wo jugendliche auf turnieren/ranglisten bomben leistungen bringen und in der meisterschaft eisen hoch 10 haben und alles verlieren. von daher sollte man den sieg über filus nicht als maßstab nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Was soll man machen. Das Niveau schwankt halt von Jahr zu Jahr, aber man kann ja nicht immer Leute wie Fan Changmao, Paszy, Slatinsek etc. in der Regionalliga erwarten so wie in den letzten Jahren. Es geht schon wieder aufwärts. Ausserdem muss man sagen dass - auch wenn das Niveau qualitativ etwas gesunken ist - dafür mehr Deutsche (v.a. jüngere Spieler) eingesetzt werden, was ja auch ein positives Zeichen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es stimmen sollte ist die Mannschaft auf jeden Fall sehr gut.. Wäre dann v.a. im vorderen PK ein Genuss für jeden TT-Fan, und dann hätten die Kritiker auch wieder einen "guten" Spieler in der Regionalliga Süd.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut der liga nur gut.sind schon genaue aufstellungen bekannt? reichenbach oben mit florea, cecava neckarsulm mit braun, horlacher steinheim mit bojic, revicz weinheim mit bondarev, klumpp weil mit pagoni, atikovic? wer kann ergänzen? |
Lesezeichen |
|
|