|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Castingshow-Perlen
Weltklasse!
|
|||
|
|||
Gilt ebenso für diesen Auftritt. Kraftvoll, gefühlvoll, kontrolliert, ergreifend. Eine Klasse für sich, diesen schwierigen Song so zu performen.
TVOG hat in dieser Staffel bisher einige starke Talente dabei, dies dürfte ein heißer Kandidat auf den Sieg sein: |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen.
|
|
|||
|
|||
Sie wurde trotz überragender, professioneller und fehlerfreier Vorstellung noch vor dem Halbfinale raus gewählt. Unfassbar.
|
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert von dieser Vorstellung im Halbfinale!
Eine tolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, zeichnete sich schon bei den Blind Auditions ab, der Sieg ist absolut verdient. Ich hoffe, ich höre noch viel mehr von ihr. Nicht spektakulär, aber beeindruckend und tief gehend. |
|
|||
|
|||
Grandios Ich sehe mit oft voice of Norway an, man könnte meinen die kommen schon mit dem Mikrophon zur Welt!
|
|||
|
|||
Was für eine Aktion. Die echte Sängerin von Never Enough (The Greatest Showman), Loren Allred, macht bei Britain's Got Talent mit, tritt aus dem Schatten, dem Hintergrund und haut einen raus, leck mich einer am Ar***.
Und hier noch mal 2 Jahre darauf bei America's Got Talent: Fantasy League 2024: |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei den Rückständen kommt es darauf an, was vorher gegessen wurde.
|
|
|||
|
|||
Stark, wie ihr selbst in diesem Thema euren geistigen off-topic Müll rein rotzt.
|
Lesezeichen |
|
|