|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Castingshow-Perlen
Hallo Zusammen,
Youtube ist voll von Gesangsbeiträgen aus Castingshows aus der ganzen Welt. Ich schaue das gerne und habe schon eine Menge dieser Filme gesehen. Zumindest von AT weiß ich, dass er das auch ganz gerne schaut. Hier im Thread werde ich mal ein paar Tips sammeln und würde mich darüber freuen, wenn auch Andere hier was eintragen. Es gibt eine Menge bekannte Interpreten, deren Videos zigmillionenfach geclickt wurden. Ich fange aber mal mit eher weniger bekannten Interpreten an. Als Einstieg dann direkt ganz frisch von The Voice Kids, Deutschland. Zwei Schwestern, 15 und 13 Jahre alt. Hochmusikalischer Familienhintergrund, was bei dieser perfekt interpretierten Version von Radioheads "Creep" unschwer zu erkennen ist.
|
||||
|
||||
AW: Casting-Show Perlen
Ich schiebe direkt noch eins hinterher. Auch The Voice Kids, aber aus der Ukraine.
Die Sängerin Elina Ivashchenko hat die Staffel selbstverständlich gewonnen.
|
||||
|
||||
Damit niemand denkt, ich stehe auf kleine Mädchen, habe ich noch eine dritte und erstmal letzte Empfehlung.
Sam Kelly aus der 2012er Staffel Britain´s got Talent. Sam hat nicht gewonnen, aber die Musik zum Beruf gemacht. Mit seiner Gruppe The lost Boys macht er mittlerweile Folk-Music und gehört dort mittlerweile zu den Top-Gruppen. Sam selbst spielt mehrere Instrumente und ist auch der Produzent.
|
|||
|
|||
Die Beiden in Deinem ersten Video sind jetzt schon sehr abgeklärt und gut drauf. Und die Beiden im Duo, ... wahnsinning gut
![]() Courtney hier nachfolgend erscheint anfangs sehr unscheinbar, aber dann zeigt sie was in in ihr steckt ![]() Sehr inspirierend die nachfolgende junge Dame, welche mit anfang 20 ertaubt ist. Geändert von Stanglnator (20.03.2019 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Funktionieren nicht.
Tipp: Wenn Du den Button für Youtube-Link clickst, hast Du ja direkt den Rahmen "[youtube)..[/youtube)". Da fügst Du dann nur den alphanumerischen Code des Videos selbst zwischen rein.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (20.03.2019 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bei dem hier hat es die gesamte Jury ziemlich ergriffen, so dass sogar der harte Hund Simon Cowell mit Tränen in den Augen nur noch zu einem spartanischen Satz in der Lage war und sich dann wortlos zurückzog: Ist zwar aus keiner Audition, sondern außer Konkurrenz bei einer x-factor-Sendung, aber sie hat immerhin eine Staffel gewonnen und man kennt sie eigentlich. ![]() Für mich ein unerreichbar starker Auftritt - melancholisch, emotional, ergreifend, aber auch kraftvoll. Gänsehaut pur, unglaublich, was sie aus dem Titel von Snow Patrol gemacht hat. Könnte ich mir in einer Endlosschleife geben. |
|
||||
|
||||
Ja, Josh Daniel heißt der Mann. Die Vorgeschichte in Verbindung mit der Interpretation haben Simon wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Aber ganz stark gesungen.
Leona Lewis ist brilliant. Und das Video wohl ihre beste Live-Performance, die im Netz zu finden ist. Dann haue ich doch noch einen raus: Anton Stephans, tragische Figur bei X-Factor UK 2015. Langjähriger Backgroundsänger für einige Weltstars. War besonders auffällig durch die Emotionalität bei seinen Darbietungen. Stand sich dann aber selbst im Weg und ist als großer Mitfavorit eben an genau dieser Emotionalität gescheitert.
|
|||
|
|||
sensationeller Senior ...
|
||||
|
||||
Ziemlich genial, was der da hinschmettert.
So, nun aber Butter bei die Fische :-) Ich habe einen Schwager und der hat bei DSDS mitgemacht. Gehörte da zu den alten Kandidaten und hat mit seinem ersten Casting speziell bei Dieter überhaupt nicht punkten können. Kam dann aber weiter und war dann auch bei diesem Recall irgendwo in einem Urlaubsparadies. Dort hatte er viel Sendezeit und nur positive Kritiken. Dennoch war er auf einmal kein Kandidat für die Live-Shows. Wurde einfach unter den Tisch fallen gelassen. Mein Schwager und meine Schwester waren ziemlich enttäuscht. Aber derjenige, der den Geldpreis ausgelobt hat, hatte so seine eigenen Vorstellungen davon, wer für den Sieg in Frage kommt. Mein Schwager wurde also ausgebootet. Die erste Liveshow fand dann ohne ihn statt. Was dann passierte, habe ich ihm und seiner Frau direkt prophezeiht: Ich war mir sicher, er kommt zurück. Und so kam es dann auch, weil auf RTL ein beispielloser Shitstorm einprasselte mit tausendfacher schriftlicher Forderung, dass mein Schwager wieder zurückkommen soll. RTL hat sich überzeugen lassen, Dieter hat seinen Einfluss spielen lassen und er durfte ganz offiziell mit einer Wildcard in der nächsten Live-Show mitmachen. Ein bis dahin einmaliger Vorgang. An einem Donnerstag haben die zwei es erfahren, zwei Tage Zeit zum Packen, nach Köln fahren, üben, Bühnenperformance einstudieren, Auftritt. Er hat teilgenommen, die Bühne mal eben abgebrannt und ist an dem Tag nicht rausgeflogen. Meine zweite Prophezeihung erwies sich dann auch als wahr: Ich sagte den beiden nach dieser ersten Live-Performance, dass er das Ding nun unter Garantie gewinnen wird. Vermutlich als ältester Casting-Show-Teilnehmer weltweit (vor The Voice Senior). Und er gewann. Leider war es dann aber so, dass der Sponsor des Geldpreises mit ihm auch weiterhin nichts anzufangen wusste. Das bekam er dann zu spüren und musste Mangels Zeit und vernünftiger Alternativen ein Coveralbum aufnehmen, das erwartungsgemäß floppte. Auch deswegen, weil er ein minimales Budget für die Vermarktung dieses Albums bekommen hat. Auch bzgl. Vermittlung von Auftritten war das Ganze auf ganz kleiner Flamme. Von wem ich rede? YEAH! Als halber Insider könnte ich so manche Geschichten erzählen. Und andere Geschichten darf ich nicht erzählen. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Stark! Was es alles gibt, The Voice, The Voice Junior und nun auch noch Senior? ![]() Um nicht nur Text zu schreiben, hier noch eins. Als Simon sie unterbricht, war das davor m.E. gar nicht so schrecklich wie er meinte. Aber dann haut sie erst recht einen raus, stark. Mit Händen in der Jeans. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Mehr) Perlen vor die Säue! | Lousy Defence | Stammtisch | 12 | 20.04.2018 14:32 |
Video-Perlen auf mytabletennis.net -- Tipps? | Lempira | sonstiges | 1 | 20.04.2005 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.