|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Hallo Emslager!
Werde morgen mit nem Freund auf dem Zeltplatz auftauchen. Hoffe ihr nehmt so einen in Bremen spielenden Nordhorner mit auf die Piste. Kenn mich in Meppen leider nicht so aus. Hauptsache die Party rockt! Bis morgen! Schrammi |
|
|
||||
|
||||
|
das kriegen wir schon hin denk ich!!
so jetzt gehts gleich los richtung Meppääään! vom Swinger immer noch nix gehört, der soll die decke wohl schon überm Kopf liegen haben!! *lol* Somit benötigen wir für nächste Saison doch noch nen neuen 2er!! bis denne
|
|||
|
|||
|
Hey,
die EL-TT open ein absolut super organisiertes Turnier!!!! Ebi macht das wirklich top, zusammen mit Oliver Ich habe es für meine Verhältnisse sehr weit gebracht und muss sagen, ich habe selten ein so gut organisiertes Turnier erlebt. Die Jungs geben sich wirklich mühe! Und schonmal mein Tipp für die nächste Landesrangliste: Sieger Jan Vodde! Nicht nur ein sehr sporlich fairer Jugenlicher, sondern auch noch sehr begabt. Die Leute waren von seinem Spiel mehr als beeindruckt! Respekt, Jan! Gruß, die emslager Thekenschlampe
Geändert von Larsi (18.06.2006 um 02:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Larsi nur zustimmen. Richtig geiles Turnier! Freue mich schon auf das nächste Jahr. Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Jan ist ein netter Spieler. Spielt gut und ist im Gegensatz zu einigen Spielern nicht abgehoben. ![]() Mich ärgert nur dass Larsi im Finale nicht den "Mr. Alleskönner" schlagen konnte.
|
||||
|
||||
|
kann ich nur zustimmen...sehr gutes turnier (hab ich auch den jungs vom radio gesagt - nun weiß es die ganze welt...oder die millionen ems-vechte hörer
... die gesamte orga - spitze...dank besonders an ebbi und olli...aber alle unioner haben sich ein verdient@ long: als ob sich der swinger das highlight entgehen liesse! leider konnte er die hochgesteckten erwartungen nicht einlösen...es war nicht nur die birne sondern auch die schulter nicht wettbewerbsfähig ... da halfen auch keine sonderbehandlungen in form von kentenden händen ![]() @ boygroup: habt ihr die kohle der thekenschlampe noch auf den kopp gehauen? oder sie ausgenommen? denn larry war ja schon um halb 12 im netz!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ swinger
die "thekenschlampe" hat das geld abgegriffen und ist dann direkt nach Hause gejetet!! hat uns keinen Pfifferling da gelassen! wo warst du eigentlich?? du wolltest doch auch noch inne city kommen??!! Oder haben wir uns gesehen?? hattest du den meidenauftritt eigentlich mit deinem manager abgestimmt?? nicht das das nachher gar nicht in dein vermarktungskonzept passt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War einer der unsportlichsten Spieler die ich bislang je gesehen habe,unglaublich! |
|
|
|||
|
|||
|
stimme meinen vorrednern absolut zu!
selten sonen unfairen und arroganten typen erlebt, man sollte von meppener seite mal drüber nachdenken den schonmal fürs nächste jahr auszuschließen. finde der typ hat die rundum gute stimmung unnötigerweise beeinträchtigt, kann man natürlich im vorfeld nicht ahnen, finde auch seinekrankheit kann das nicht entschuldigen!!! ansonsten echt n großes lob and die unioner, super turnier wir emslager werden da im nächsten jahr sicher wieder aufschlagen und noch kräftig die werbetrommel rühren wenns wieder so weit ist...
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich wegen Prüfungsvorbereitungen kurzfristig doch verhindet war. Wäre gerne dabei gewesen und das durchweg postive Feedback motiviert mich im nächsten Jahr wirklich alles dafür zu tun, das Versäumte nachzuholen.
Zum Thema Unsportlichkeit: Wenn der Spieler tatsächlich "unsportlich" aufgetreten ist, dann hätte er von Schiedsrichter disqualifiziert werden müssen.
|
|