Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2006, 15:46
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallo zusammen,
ich kann aus Walsumer Sicht dem nichts hinzufügen. Ich denke so wie es Schnittumkehr wiedergegeben hat ist es korrekt.
Ich möchte nur hinzufügen das es ein entscheidener Ball gewesen ist, beim Spielstand von 9:8 1 Satz für uns. das währe der Punkt zum 10:8 gewesen bei eigenem Aufschlag.
Das wir auf die Wiederholung nicht gekommen sind, resultierte aus der heftigen Wortdiskussion nachdem Frank Rogalski sagte er hätte den Ball nicht gegen seinen Bauch bekommen.
Uns fehlte leider die Motivation, diese Begegnung unter normalen Umständen zu Ende zu führen.

Nun gut wir haben uns nach dem Spiel ausgesprochen,
großes Lob an Gästespieler Oliver Lindner der versucht hat die Wogen zu glätten.
Alt 13.11.2006, 21:38
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Na ja, das war schon ein ganz schönes Gebrülle und Geschreie der "Bueraner Kampfmaschine" (oh Wunder, dass ich so ruhig geblieben bin?!?). Hab mich davon einschüchtern lassen, obwohl ich den Satz eigentlich im Sack hatte. Aber wir sind ja keine schlechten Verlierer. Der Sieg der Bueraner geht voll in Ordnung!! Wir freuen uns schon auf`s Rückspiel!!

P.G.
Dafür hast du ja in dieser Saison die Ramsdorfer Kampfmaschinen nicht an der Backe...so gleicht sich halt alles aus

Viel Erfolg in den letzen Spielen der Hinserie, haltet euch weiter von der Abstiegsregion fern !

Gruß
Thomas
Alt 14.11.2006, 08:53
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen! Aus Bueraner Sicht auch mal 2 Anmerkungen:
@Peter: dass unser "Gebrüll" Eure Zuschauer so einschüchtert, hätte ich nicht gedacht, wir haben eher damit gerechnet, gegen eine laute Kulisse spielen zu müssen, so dass wir da nur gegenhalten wollten. Aber da blieb das erstaunlich ruhig, obwohl du ja vorher super gezockt hast!

Zum Thema Walsum: ich kenne den Maik ja vom Betriebssport und finde, der ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Was ich deshalb nicht verstehe ist, dass die Walsumer teilweise so pingelig sind wegen Trikots etc., gab es ja schonmal wohl einen Eintrag in den Spielbericht! Ich finde, man sollte manche Dinge einfach lockerer betrachten, fällt natürlich je nach Tabellenstand leichter

Aber das Problem mit Frank`s Aufschlägen kennen wir, die sind teilweise echt grenzwertig, vor 2 Jahren hatten wir da auch mal eine Situation!

Egal, ich finde nach so vielen Jahren TT die wir "Älteren" auf dem Buckel haben, sollte es da keine Probleme mit geben. Sportlichen Gruss vom Käpt`n aus Buer!!
Alt 14.11.2006, 09:11
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger Beitrag anzeigen
Moin zusammen! Aus Bueraner Sicht auch mal 2 Anmerkungen:
@Peter: dass unser "Gebrüll" Eure Zuschauer so einschüchtert, hätte ich nicht gedacht, wir haben eher damit gerechnet, gegen eine laute Kulisse spielen zu müssen, so dass wir da nur gegenhalten wollten. Aber da blieb das erstaunlich ruhig, obwohl du ja vorher super gezockt hast!

Zum Thema Walsum: ich kenne den Maik ja vom Betriebssport und finde, der ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Was ich deshalb nicht verstehe ist, dass die Walsumer teilweise so pingelig sind wegen Trikots etc., gab es ja schonmal wohl einen Eintrag in den Spielbericht! Ich finde, man sollte manche Dinge einfach lockerer betrachten, fällt natürlich je nach Tabellenstand leichter

Aber das Problem mit Frank`s Aufschlägen kennen wir, die sind teilweise echt grenzwertig, vor 2 Jahren hatten wir da auch mal eine Situation!

Egal, ich finde nach so vielen Jahren TT die wir "Älteren" auf dem Buckel haben, sollte es da keine Probleme mit geben. Sportlichen Gruss vom Käpt`n aus Buer!!

Es ging zu keinem Zeitpunkt um einen Aufschlag vom Frank!!! Und die Trikotdiskussion hat sich auch erledigt, die Walsumer waren diesbezüglich nur kurz sauer, danach faires verhalten. Also: Ende Diskussion Spiel: Sportfreunde Walsum - MJK Herten. Danke!
Alt 14.11.2006, 09:51
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger Beitrag anzeigen
[..]
@Peter: dass unser "Gebrüll" Eure Zuschauer so einschüchtert, hätte ich nicht gedacht, wir haben eher damit gerechnet, gegen eine laute Kulisse spielen zu müssen, so dass wir da nur gegenhalten wollten. Aber da blieb das erstaunlich ruhig, obwohl du ja vorher super gezockt hast![..]
Ich glaube Peter meinte nicht, dass die Zuschauer eingeschüchtert waren

Aber auch ne gute Idee...
Alt 14.11.2006, 16:25
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, genug gemeckert, mal zu den neuen Tipps:

Herten - Borken 9:3
Buer-Hassel - Walsum 9:3
Dinslaken - Horst-Süd 1:9
Herne-Vöde - Stadtlohn 5:9
Bertlich - Lenkerbeck 9:5
Alt 14.11.2006, 16:48
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

Herten - Borken 9:5 (wird schwer ohne Norbert...)
Buer-Hassel - Walsum 9:4
Dinslaken - Horst-Süd 4:9
Herne-Vöde - Stadtlohn 7:9
Bertlich - Lenkerbeck 9:5

So long
Alt 14.11.2006, 16:56
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mike, wusste gar nicht, dass Du mal Betriebssport gespielt hast. Vielleicht kannst Du da ja Deine schwarze Serie beenden...(der war jetzt gemein!) Ich wünsch Dir auf jeden Fall für das nächste Spiel 2 Einzelpunkte, denn jede Serie endet einmal...

Hinsichtlich der Tipps schließ ich mich Totti an. Die passen schon!
Alt 15.11.2006, 07:49
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Peter,
Jaleider spiele dieses hr kein Betriebssport, zu wenig Zeit!

Allerdings hohle ich meine Motivation im Sondertraining gegen unsere 3te und 4te Mannschaft ;-)).

zu den Tip's

Herten - Borken 9:3 ohne Norbert gibts nur Kosmetik
Buer-Hassel - Walsum 9:6 so schlecht sind wir gar nicht....
Dinslaken - Horst-Süd 2:9 für Dinslaken wird es sehr sehr schwer
Herne-Vöde - Stadtlohn 8:8 keine Ahnung warum
Bertlich - Lenkerbeck 9:7 Bertlich strauchelt, fällt aber nicht

allen ein erfolgreiches Wochenende!!
Alt 15.11.2006, 15:00
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch....
Hier die Tipps aus Hassel!

Herten - Borken 9:5 (wird schwer ohne Norbert...) hab ich auch nur so gelesen
Buer-Hassel - Walsum 9:4 , wir leider wieder ohne Andreas(immer noch Muskelfaserriss)
Dinslaken - Horst-Süd 3:9 , Horst nicht so schlecht wie´s gegen uns aussah
Herne-Vöde - Stadtlohn 5:9 , der Vorteil Sonntag fällt weg
Bertlich - Lenkerbeck 8:8 , sehr eng, sag ich mal

so kommt et...

GlückAuf Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »