|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 06/07
Bei allem Verständnis, aber das geht anders aus:
TTV Ettlingen - SV Ottenau II 9:4 TTG Neckarbischofsheim - TTG EK Oftersheim 9:5 TSF Hohberg - TTG Furtwangen / Schönenbach 9:6 TTSV Kenzingen - TG Eggenstein 4:9 TSG Seckenheim II - TTC Singen 5:9 :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist:
TTV Ettlingen - SV Ottenau II 9:6 TTG Neckarbischofsheim - TTG EK Oftersheim 8:8 TSF Hohberg - TTG Furtwangen / Schönenbach 9:6 TTSV Kenzingen - TG Eggenstein 3:9 TSG Seckenheim II - TTC Singen 7:9 Ich hoffe mal das "DerwahreTT-Gott" das nicht ernst gemeint hat beim Spiel Hohberg-Furtwangen – aber weiß, alles ist möglich :-) |
|
||||
|
||||
Ihr müsst eben nur diese ekligen orangenen Trikots mit dem grünen Aufdruck (oder war's umgekehrt?) anziehen, dann gewinnt ihr gegen jeden
![]()
|
|||
|
|||
Tja Pepino,
ich wußte garnicht das diese einfachen Dinge, wie ein Trikot, vom Tischtennis spielen abhalten können – aber gut zu wissen. Farbangabe war aber korrekt von Dir:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um mal einen gescheiten Tipp abzugeben müsste man Eure Aufstellung wissen. Am besten gleich die Aufstellung gegen uns ihr plant das ja schon immer lange im vorraus. g kpw |
|
|||
|
|||
Hey Klaus,
Danke das Du unsere Trikots O.K. findest!!! Aber ich glaube das es nicht an den Trikots lag, wieso Ihr in letzter Zeit immer gewonnen habt. Sondern am Sonntag morgen. Wer will da schon TT spielen? Besonders wenn man abends vorher weg war – oder was meinst Du Klaus? "G" Die Aufstellung ist wie immer streng geheim "Secret Matrix" – deshalb ist es immer wieder schön für uns die überraschten Gesichter zu sehen – O.K. Sonntags morgen sehen wir ja nicht viel:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Klaus du weißt doch...
Gegen gewisse Mannschaften spielt der TTSF Hohberg immer so wie sie aufgestellt haben.... Das wird sowohl gegen euch, wie auch gegen uns sein... Stimmts Jürgen ![]() Grüße Andi |
|
|||
|
|||
Hey Andi,
Ihr seit ja alle alt genug um zu wissen das man manchmal im Leben Prioritäten setzen muß ;-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Das hast du aber schön gesagt.....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.