|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
TB Beckhausen-SV Preußen Lünen 9:3 (überrascht mich!!!!!! )
VfL Ramsdorf-TTC Post Hiltrop 9:3 (ramsdorf distanziert sich von den abstiegsrängen) TV Einigkeit Barop-SC Union Lüdinghausen 2:9 (mehr ist nicht drin) Post SV Gelsenkirchen-SG Suderwich 9:4 (prost ab brett 3 stärker) TTC Gahmen-TTC Bochum-Werne 9:7 (mit ner 9 sind wir zufrieden) TB Burgsteinfurt II -TSG Dülmen 9:2 (in der aufstellung von letztem freitag) --> ziemlich eindeutiger spieltag oder? |
|
|||
|
|||
TB Beckhausen-SV Preußen Lünen 9:2
VfL Ramsdorf - TTC Post Hiltrop 9:5 TVE Barop- SC Union Lüdinghausen 5:9 (8:8 wäre mir lieber,aber wie soll das gehen) Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:5 TTC Gahmen - TTC Bochum Werne 9:6 TB Burgsteinfurt II - TSG Dülmen 9:5 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
da könntest du mich auf dein trainingsgerät mit draufnehmen. aber mit uns beiden hält es die schweißnaht sicher nicht aus. selbst unser lebendes trainingsgerät (nicht was ihr alle jetzt wieder denkt... unser hund) kann mich im moment vom futternapf nicht wegbekommen. aber wir werden morgen in beckhausen unser bestes geben und ich werde dann für dieses jahr auch mal meinen vl debüt nach 10 jahren abstinenz geben. morgen abend lest ihr dann den bericht. |
|
|||
|
|||
hallo am samstag morgen.
hier das ergebnis vom freitagspiel: beckhausen - preußeh lünen 9:6 im einzelnen aus unserer sicht: doppel 1:2 nur doppel 1 gewinnt im 5ten (markowski/eppich) doppel 2 verliert 3:0 (16,14 und 9) doppel 3 verliert 0:3 markowski 2:0 limberg 1:1 sieg gegen mann 3:0 runte 1:1 sieg gegen den 3er eppich 0:2 kimmlinghoff 1:1 sieg gegen den 5er kneisel 0:2 (erste spiel 5 satzbälle hintereinnander nicht genutzt und im 2. spiel auch mehrer ungenutzt gelassen) doppel lag schon 0:2 zurück. fazit: in der ersten hälfte des spiels dachten wir beim zwischenstand von 7:2 und einer desoaten leistung von uns an ein sehr schnelles spiel. in der zweiten hälfte haben wir uns etwas mehr zusammen gerissen und kamen besser rein und haben gekämpft. überragend unser mason. glückwunsch an beckhausen zum letztendlich verdienten sieg. sympathische truppe. hoffentlich dürfen wir in der nächsten saison nochmal gegen sie ran. schönes we. |
|
|||
|
|||
Hallo Helge,
schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat, aber Beckhausen ist ja ganz oben anzusiedeln. Mit der Leistung von gestern dürftet ihr dann übermorgen in Hiltrop sehr gute Karten haben. Schau mal bitte bei click-tt nach, dort sind die Punkte in den Doppeln anders angegeben. als du es hier geschildert hast.. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Also Dein Fazit kann ich nur insoweit nachvollziehen, als dass der Aufstieg OHNE DANIEL LATELL kein Selbstläufer wird. Insofern hast Du Recht. Mit einem gesunden Daniel allerdings sehe ich für niemanden eine Siegchance außer vielleicht für Beckhausen, allerdings auch nur eine kleine ...
|
|||
|
|||
@bb
hi christian. im click tt ist das ergebnis falsch. die zahlen müssen für doppel 1 und für doppel 2 getauscht werden. |
|
||||
|
||||
Nur Kurz.
Gahmen gegen Werne 9-7 Spannende Faire hochklassige Spiele bis zum Schluß. Mehr von den Teilnehmern da ich nur mit nem halben Auge gucken konnte..
|
||||
|
||||
Hallihallo,
VfL Ramsdorf - Post Hiltrop 9:7 Die Punkte aus Sicht des VfL: Doppel 4:0 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Hört sich so an, hätten wir die Führung aus den Anfangsdoppeln bei weiterem ausgeglichenem Spielverlauf nach Hause gebracht, oder ? Weit gefehlt, das war 'ne echte Achterbahnfahrt mit einem mehr als glücklichen Sieg für uns heute. Und weil ja (berechtigterweise) im Forum moniert wird, dass seit click-TT nur noch auf die nackten Zahlen verwiesen wird statt den Verlauf zu schildern, will ich mal ein Zeilen dazu schreiben - los geht's: Die Anfangsdoppel gehen allesamt an uns, allerdings mächtig eng. Tegelkamp und ich liegen (nach zu Null verlorenem dritten Satz ! ) im vierten bereits 7:4 hinten, bevor wir das Spiel noch drehen können. Auch Mensing und Hinricher in fünf für uns, beim dritten Doppel war's trotz 3:1 auch sehr eng. Oben kann ich mein erstes Einzel gewinnen (HURRA ), allerdings wieder in fünf Sätzen. Wir führen also 4:0 - obwohl wir gerade mal fünf Sätze vorne sind. Als Mensing dann noch (glatt) zum 5:0 punktet, ist die Stimmung super und nach der guten Leistung der letzten Woche scheinen diesmal auch alle Weichen auf einen klaren Sieg gestellt zu sein. Doch die Truppe aus Bochum beweist Moral: statt in der Mitte den Sack zuzumachen gehen die erneut engen Spiele an die Jungs aus Hiltrop - 5:2. Konicek baut zwar die Führung auf 6:2 aus, aber jetzt beginnt das große Flattern. Die nächsten drei Einzel gehen allesamt relativ deutlich den Bach ab - nur noch 6:5. Als Tegelkamp (mittlerweile an seiner unteren Leistungsgrenze angelangt ) gegen den stark aufspielenden Pommeranz chancenlos zum 6:6 verliert, ist die Gastmannschaft obenauf - und die Bombenstimmung unter den Zuschauern ist in Grabesstille umgeschlagen... Doch dann folgt unser Comeback. An beiden Tischen geht es in guten und spannenden Spielen hin und her. Konicek macht ein tolles Spiel gegen Ortmann, parallel liefern sich Schulten und Zawada einen Kampf auf Biegen und Brechen. Innerhalb weniger Sekunden fällt an beiden Tischen die Entscheidung: Konicek gewinnt hauchdünn in vier, unser Fünfsatz-König dreht am Nebentisch nach 7:10 noch das Spiel - 8:6 für uns Die Gäste geben allerdings immer noch nicht auf: Frost schlägt Hinricher und auch im Schlussdoppel sieht's nicht so toll für uns aus. Wir lassen uns den dritten Satz zum 1:2 klauen und liegen nach anfänglicher Führung auch in Satz fünf mit 7:9 hinten. Die nächsten vier Punkten gehen jedoch uns Nach 3:45 Stunden liegt Hiltrop zwar mit zwei Sätzen in Front, aber beide Punkte bleiben in Ramdorf. Uiuiuiuiui, war das eng, vielen Dank auch noch mal an die zum Schluss tolle Unterstützung durch das Publikum !!! Fazit: da sich offenbar keine Mannschaft freiwillig mit den unteren drei Plätzen anfreunden will, müssen wir umso froher über diesen glücklichen doppelten Punktgewinn sein. Ich schätze, es wird in der unteren Tabellenhälfte noch mächtig eng werden... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
P(r)ost - Suderwich 9-2
Ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft. Einige knappe Matches für uns. Danielzik oben beide (Freitags ohne Schnaps gehst auch) Dietzold 1-1 Aldirmaz 1-0 Alllary 1-0 (Schalke muss immer gewinnen dann ist er gut drauf) Wonsak 1-0 Jonas 1-0 Unser Spitzendoppel verliert gegen Harry hol dir Vorhand raus / Goldbeck Aldirmaz / Wonsak riesig gegen Becker / Bertels Allarry / Jonas So schönen Sonntag noch bis denn Grüsse aus P(r)ost Geändert von Glücksritter (24.09.2006 um 08:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|